Iwan84Drago schrieb: »http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/stamina-dragonknigkt-dd-bow-dual/9899/
Meine Fertigkeiten habe ich jetzt so eingestellt wie in dem Link
Nur Giftklaue (keine Ahnung was das sein sol. Habe ich nicht gefunden) habe ich ersetzt gegen Elan (irgendwie muss ich mich ja heilen )
Iwan84Drago schrieb: »http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/stamina-dragonknigkt-dd-bow-dual/9899/
Meine Fertigkeiten habe ich jetzt so eingestellt wie in dem Link
Nur Giftklaue (keine Ahnung was das sein sol. Habe ich nicht gefunden) habe ich ersetzt gegen Elan (irgendwie muss ich mich ja heilen )
Krähenfüße sind zu teuer bei deinem Staminareg. Flamme des Vergessens brauchst du nicht, du hast den Kritbonus durch die Waffenschaden-Tränke.
Wenn du Drachenfeuerschuppe nicht mitnimmst fehlt dir der einzige Skill, der dem DK einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen Stambuilds gibt in der Arena.
Wie das mit den ganzen Dots läuft kann ich nicht abschätzen, gefühlt sind Dots in der Arena Mist, weil die normalen Mobs so schnell sterben, dass kein Dot durchläuft, sodurch du viel Ausdauer verschwendest.
Allgemein viele Schadensskills, wenig Support. Grundsätzlich rate ich dir zu genau dem Gegenteil.
Iwan84Drago schrieb: »
Was bedeutet wenig Support?
Iwan84Drago schrieb: »
Was bedeutet wenig Support?
Erstmal hab ich in deinem Link gesehen, dass du MSA Waffen mit Glyphen verzaubert hast...echt?
Zurück zum Thema:
Du hast 7 von 10 Slots mit Damage Skills belegt. Support sind Skills, die dir einen Vorteil bringen ohne direkt Schaden zu machen. Davon hast du im Moment Flamme des Vergessens und Erruptive Waffen. Diese beiden Skills sind aber nutzlos, da du beide Effekte durch deine Tränke bekommst.
Bleibt noch Giftodem, das dir einen wichtigen Rüstungsdebuff gewährt.
Du brauchst in der Arena:
Single Target DPS: Schnelle Stöße, Giftinjektion - check
AoE DPS: Endloser Hagel, Stahltornado, Giftodem - check
Die restlichen Slots kannst du mit Skills füllen, die dich unterstützen. Beispiele sind Heilung, Crowd Control, Bewegungstemp erhöhen, Schaden reduzieren etc.
Hierzu nehmen wir auf jeden Fall Elan und Feuerdrachenschuppe. Dann haben wir schon 7/10 Skills belegt.
Einige gute Support Skills wären Erruptiver Schild, Gehärtete Rüstung und Flinkmantel.
Also kommen wir auf:
Schnelle Stöße, Stahltornado, Giftodem, Elan, Flinkmantel, Markelloser Dämmerbrecher
Giftinjektion, Endloser Hagel, Feuerdrachenschuppe, Erruptiver Schild, Gehärteter Schild, Standarte
Mein Vorschlag...