Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das Abenteurerpaket hat er ja vermutlich schon, er erstellt ja nur Kaiserliche.
(Welchen Sinn auch immer das haben soll)
GRIM KILLER schrieb: »Aha , danke für die info, hab ich nicht gewusst... dennoch, rassenwechsel finde ich unnötig. Man sollte wissen was für Char man spielen möchte und später einfach wechseln ?
bis jetzt hatte ich eigentlich immer Glück mit der Rasse bzw. hab mich darüber schon informiert was am besten ist
aber jetzt hab ich eine kleine bretonische Nachtklinge .. was zwar nicht super schlecht ist .. aber ein Dunkelelf wär dann doch besser
GRIM KILLER schrieb: »Ich finde das absurd ,ist nunmal so das rasen getrennt sind...ich denke auch das dann das Verhältnis der Allianzen darunter leidet . Was machst du wenn alle plötzlich nurnoch Rassen aus dem dolchsturz Spielen möchten? Kämpfst du dann gegen 2rote und vielleicht 5 gelbe und die restlich 100000 blauen gegen mobs ? Stell ich mir lustig vor. Es ist so wie es ist gut durchdacht ,alles andere wäre unnötig.
Verbalinkontinenz schrieb: »[
Das ist doch aber total doff. Die Rassen sind voll krass balanciert und die Allianzen deswegen auch wollkommen gleichwertig von ihren Rassen!!!!elf
GRIM KILLER schrieb: »Ich finde das absurd ,ist nunmal so das rasen getrennt sind...ich denke auch das dann das Verhältnis der Allianzen darunter leidet . Was machst du wenn alle plötzlich nurnoch Rassen aus dem dolchsturz Spielen möchten? Kämpfst du dann gegen 2rote und vielleicht 5 gelbe und die restlich 100000 blauen gegen mobs ? Stell ich mir lustig vor. Es ist so wie es ist gut durchdacht ,alles andere wäre unnötig.
M.M. nach könnte ZOS einfach alle Rassenboni streichen und den Barbier einführen. Dann kann jeder das spielen, was er will und muss z.B. als Raider nicht die "BIS"-Rassen nehmen (Magicka = Hochelf, Ausdauer = Rothwardone, Leben = Kaiserlicher).