Wenn dem so ist (sprich : eine tiefgreifende Änderung der gesammten Char-/Rassenmechanik), wäre der 1.Rassenwechsel ja umsonst.Schroedinger schrieb: ».... der Rassewechsel soll wohl deshalb möglich gemacht werden, da Zeni umfangreiche Änderungen an den Rassen und den Bonis plant
Und ich kann z. B. Spieler die das Optimum rausholen wollen, damals Heiler geworden sind und gelesen haben das ein Argonier der perfekte Heiler ist verstehen
...dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der damals direkt nach Release in diese Falle getappt ist und sich nicht ausreichend informiert hat ...aber ich habe meinen Argonier jetzt als Tank umgebaut, funktioniert sehr gut und ich würde ihn jetzt (nach fast genau 2 Jahren) auch nicht mehr ändernSchroedinger schrieb: »Ich selbst habe auch nicht für jeden Char die perfekte Rasse gewählt (--> Thema Aragonier-Heiler)
Schroedinger schrieb: »Wenn ich doch richtig informiert bin, ist der kommende Rassenwechsel doch beschlossene Sache. Zumindest wurde es so in ESO-Live kommuniziert. Nicht nur soll es möglich sein, seinen bestehenden Char anzupassen, sondern eben auch die Rasse nochmal zu wechseln. Ich wäre jedenfalls enttäuscht, wenn das kommende Update mit der dunklen Bruderschaft, keine derartigen Möglichkeiten bereit halten würde.
Aber dann muss der preis natürlich passen. So 2-2.5k denke ich wäre fair (Achtung nur meine subjektive Meinung )
Aber dann muss der preis natürlich passen. So 2-2.5k denke ich wäre fair (Achtung nur meine subjektive Meinung )
Und du meinst du kommst für einen Rassenwechsel mit 2-2,5k Kronen hin?
Wo schon ein Gehilfe der nicht einmal die Ausrüstung repariert 5k Kronen kostet?
Also ich rechne beim Rassenwechsel eher mit 5k Kronen aufwärts.
Und du meinst du kommst für einen Rassenwechsel mit 2-2,5k Kronen hin?
Wo schon ein Gehilfe der nicht einmal die Ausrüstung repariert 5k Kronen kostet?
Also ich rechne beim Rassenwechsel eher mit 5k Kronen aufwärts.
Hehe Nein das es mit dem von mir genannten Preis nichts wird ist mir klar, war nur meine Meinung was fair wäre.
Die Begleiter für 5k mit nicht mal allen Funktionen wie reppen oder Gilden Bank sind sowas von übertrieben und ist in meinen Augen eine Frechheit.
Wahrscheinlich bietet Zos den Rassenwechsel für 10k an . Ich wunder mich über nichts mehr.
SamRaccoon schrieb: »Ich bilde mir ein, dass der Rassenwechsel sowieso bestätigt is. Aber ich hab mir schon viel eingebildet...
SamRaccoon schrieb: »Ich bilde mir ein, dass der Rassenwechsel sowieso bestätigt is. Aber ich hab mir schon viel eingebildet...
Ja ist auch bestätigt und kommt auch. Genauso wie es zu Release des Diebesgilden -DLC hieß es kommen noch 2 Gehilfen Ende März dazu. Nur fiel unter den Tisch das sie in den Shop kommen, und so wirds auch beim Rassenwechsel sein.
Ja ist auch bestätigt und kommt auch. Genauso wie es zu Release des Diebesgilden -DLC hieß es kommen noch 2 Gehilfen Ende März dazu. Nur fiel unter den Tisch das sie in den Shop kommen, und so wirds auch beim Rassenwechsel sein.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wo soll denn der Rassenwechsel sonst hinkommen?
Oder wolltest den für Lau?
Wo soll denn der Rassenwechsel sonst hinkommen?
Oder wolltest den für Lau?
Vom Osterhasen !
Ich? Ich will den gar nicht. Ich bevorzuge choice and consequence, aber sowas kennt man hier eh nicht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ragnaroek93 schrieb: »Wäre mir lieber wenn die Rassen gebalanced werden anstatt diese Missstände auszunutzen um Geld zu scheffeln. Wie ich mich schon auf Legionen von Altmern und Rothwardonen freue