Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Werden die Fertigkeitspunkte mit dem neuen DLC zurückgesetzt ?

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    .
    Yaewinn schrieb: »
    Wieso müsst ihr denn sämtliche Fertigkeiten neu verteilen nach einem umfangreichen Patch/DLC.
    Ich veränder immer nur, wenn überhaupt, die Morphs. Und das ist wohl bei 1,5-2k zu verschmerzen.

Die Magickaspieler können sich nach dem Patch die meisten Kriegergildenpassiven schenken und Dämmerbrecher ebenso. Sobald Passive und Grundskills geändert werden, sollte sich schon die Möglichkeit bieten (danke an dieser Stelle an ZOS für diesseits Lösung :) ).

Mich persönlich tangiert es bei ~250 Fertigkeitspunkten/Char jedoch nicht wirklich. Da kann auch mal was geskillt sein was ich gar nicht brauche *g

Den Luxus hab ich nur bei 1/6 meiner Chars :#

Ich hab meine Chars halt ganz normal durch Silber/Gold gezogen usw. Da kommen die dann automatisch zusammen :)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat, aber es wäre doch cool wenn man im kronenshop kostenlos eine Marke anbieten würde, die man pro Char einmal nutzen kann um die Fertigkeiten zurückzusetzen.

Damit wäre denen geholfen die es machen müssen und die die es nicht wollen würden dazu nicht gezwungen werden.

Beim Geburtstagskuchen konnte man ja auch etwas kostenlos anbieten. :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kostengünstiger ist besser alles voller preis. Wird sicher mehr als nen 50% rabatt von daher kann ich da echt gut mit leben, weil ich es mindestens bei 3 chars komplett nutzen werde
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mir meine Skills merken, aber finde es halt einfach unsinnig und Zeitverschwendung, wenn ich weiß das ich es wieder genauso einstellen werde wie vorher, gefühlte stundenlang neu die Punkte verteilen muß. Daher finde es so mit vorübergehend runtergesetzten Kosten eine gute Lösung für diejenigen, die ändern wollen. :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    wer zuwenig Fertigkeitspunkte hat aus welchem grund auch immer trägt selber schuld >:)
    das kann nicht das problem von zos sein wenn ihr die Mainquests auslasst und alle chars hochgrindet. :D

auf meinem main fehlen nur noch einige allianzrang-fetigkeitspunkte, ansonsten ALLES gemacht und eingesammelt. Über 300 Fertigkeitspunkte und dennoch immer nur 2-5 übrig.

tja da zeigt sich wieder dass das kein zenimax problem ist, da ich selbst über 300 Fertigkeitspunkte habe und nach längerer zeit keine mehr übrig habe und nach dem reset wie von zauberhand 120 übrigbleiben wo die wohl vorher waren :D
    das ist wie zuhause einfach hin und wieder mal aufräumen ;)
    und seid froh in anderen mmos kostet das zurücksetzten je öfter man es macht immer mehr und das bis zu einem unverschämten bereich.
    Also freut euch dass ihr die wahl habt kostengünstig zurückzusetzen.

Das ist Nonsens und hat nichts mit aufräumen zu tun, ich nutze aktiv meine Klassenskills und habe gerade mal zwei Waffenarten ausgeskillt mit den Punkten. Ich habe aber auch einige Unerschrockenenskills, Allianzkrieg, Gildenskills, Unrechtlinie, Handwerk usw usf. Es ergibt sich auch so, da ich aktiv im PVE-Sektor spiele wie auch im PVP und bei verschiedenen Gruppen und Anforderungen auch unterschiedliche Skills von Nöten sind, genauso wie für das Spielen der Diebesgilde und für die Unrecht-Achievements wiederrum andere Passiva wichtig ist. Nun spiele ich die Sachen nicht blockartig ab, sondenr heute mal hier, morgen mal das andere, und übermorgen wieder das eine - dementsprechend erschließt sich mir deine Logik vom Aufräumen rein gar nicht. Ich habe erst vor 2-3 Wochen aufgeräumt, weil ich gar keinen Skillpunkt mehr übrig hatte.

Schenk dir deine große Klappe.
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. Mai 2016 14:20
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schenk dir deine große Klappe.

Nur ein Tipp off Topic für die Zukunft den du natürlich ignorieren darfst aber deinen Blutdruck schont und den der anderen:

1. Verbale Ausbrüche überzeugen deinen gegenüber nicht sondern bringen bestenfalls Verbale Ausbrüche des Gegenübers

2. Verbale Ausbrüche machen einen zumeist selbst lächerlich und unglaubwürdig. Sie zeugen davon dass man keine Argumente mehr vorbringen kann und von einem Trotzverhalten.

3. Eine Diskussion muss nicht gewonnen werden. Eine Diskussion ist auch dann erfolgreich wenn man merkt dass man unterschiedlicher Meinung ist und wohl auch bis auf weiteres bleibt. Deswegen gehe ich und andere auch manchmal aus einer Diskussion weil man merkt: Bringt nix. Man kommt nicht auf einen Nenner. Das ist oft besser als im Kreis zu diskutieren gefrustet. Auch wenn ich mich auch hin und wieder dazu verleiten lasse.

4. Wer diskutieren will sollte also auch Abweichende Meinungen von seiner akzeptieren. Insbesondere da viele Meinungen so subjektiv sind dass es niemals ein Richtig oder Falsch geben kann.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Niemand mag Oberlehrer.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Niemand mag Klugscheißer. Damit mein ich explizit Soldier & Grumppy.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    ich finds immer wieder lustig wie manche leute wegen 15k rumjammern aber im gildenladen jeden doofen stil total überteuert kaufen müssen Ihr bekommt von mir ein *Fantastisch für diese lustigen momente :D

Mit CP kommen da gut und gerne ~100k zusammen bei mehreren Chars.
    Nebenbei, woher weißt du eigentlich, was ich mir so kaufe?

Habe mir erst letzens einen neuen Ferrari gekauft, bis ich merkte, dass meine Freundin auf einen weissen statt roten steht X_x
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wie lange wird man die Skillpunkte vergünstigt zurücksetzen können? 1-2 Tage / Woche / ... ?

Elegannte Lösung, gefällt mir :-)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Niemand mag Oberlehrer.
    Niemand mag Klugscheißer. Damit mein ich explizit Soldier & Grumppy.

Ist mir Gleichgültig. ;) Falls man es noch nicht gemerkt hat: Mir ist egal ob man mich mag oder nicht. Ihr könnt im übrigen ruhig auf eurem niedrigen Niveau bleiben, glaubt aber nicht, dass ich oder andere zu euch herunter kommen.
    Edited by Soldier224 on 14. Mai 2016 05:00
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Is scho recht.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

Bitte bleibt freundlich und on topic. Ist ja absolut ok nicht einer Meinung zu sein, aber bitte beachtet unsere Forenregeln.
    Provoziert nicht und lasst euch nicht provozieren. Wenn ihr einen Verstoß gegen die Community-Regeln vermutet, so nutzt bitte die Melden-Funktion.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Es wird mit Update 10 keinen erzwungenen Reset der Fähigkeiten geben. Stattdessen werden die Respec-Kosten für einen kurzen Zeitraum nach dem Livepatch sehr gesenkt.

Gibt es schon neue Infos?.
    Sind die reduzierten Resp-Kosten x% oder ein bestimmter fester gold Betrag ?.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Es wird mit Update 10 keinen erzwungenen Reset der Fähigkeiten geben. Stattdessen werden die Respec-Kosten für einen kurzen Zeitraum nach dem Livepatch sehr gesenkt.

Gibt es schon neue Infos?.
    Sind die reduzierten Resp-Kosten x% oder ein bestimmter fester gold Betrag ?.

Ein verbilligter Respec wurde vor längerer Zeit schonmal angeboten. Damals hat jeder Respec eine Woche lang fest 100g gekostet. Ich denke das ist nen guter Richtwert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.