.Wieso müsst ihr denn sämtliche Fertigkeiten neu verteilen nach einem umfangreichen Patch/DLC.
Ich veränder immer nur, wenn überhaupt, die Morphs. Und das ist wohl bei 1,5-2k zu verschmerzen.
Die Magickaspieler können sich nach dem Patch die meisten Kriegergildenpassiven schenken und Dämmerbrecher ebenso. Sobald Passive und Grundskills geändert werden, sollte sich schon die Möglichkeit bieten (danke an dieser Stelle an ZOS für diesseits Lösung ).
Mich persönlich tangiert es bei ~250 Fertigkeitspunkten/Char jedoch nicht wirklich. Da kann auch mal was geskillt sein was ich gar nicht brauche *g
Den Luxus hab ich nur bei 1/6 meiner Chars
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Verbalinkontinenz schrieb: »wer zuwenig Fertigkeitspunkte hat aus welchem grund auch immer trägt selber schuld
das kann nicht das problem von zos sein wenn ihr die Mainquests auslasst und alle chars hochgrindet.
auf meinem main fehlen nur noch einige allianzrang-fetigkeitspunkte, ansonsten ALLES gemacht und eingesammelt. Über 300 Fertigkeitspunkte und dennoch immer nur 2-5 übrig.
tja da zeigt sich wieder dass das kein zenimax problem ist, da ich selbst über 300 Fertigkeitspunkte habe und nach längerer zeit keine mehr übrig habe und nach dem reset wie von zauberhand 120 übrigbleiben wo die wohl vorher waren
das ist wie zuhause einfach hin und wieder mal aufräumen
und seid froh in anderen mmos kostet das zurücksetzten je öfter man es macht immer mehr und das bis zu einem unverschämten bereich.
Also freut euch dass ihr die wahl habt kostengünstig zurückzusetzen.
Schenk dir deine große Klappe.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ich finds immer wieder lustig wie manche leute wegen 15k rumjammern aber im gildenladen jeden doofen stil total überteuert kaufen müssen Ihr bekommt von mir ein *Fantastisch für diese lustigen momente
Mit CP kommen da gut und gerne ~100k zusammen bei mehreren Chars.
Nebenbei, woher weißt du eigentlich, was ich mir so kaufe?
Niemand mag Oberlehrer.
Verbalinkontinenz schrieb: »Niemand mag Klugscheißer. Damit mein ich explizit Soldier & Grumppy.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es wird mit Update 10 keinen erzwungenen Reset der Fähigkeiten geben. Stattdessen werden die Respec-Kosten für einen kurzen Zeitraum nach dem Livepatch sehr gesenkt.
Shirokumo1983 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es wird mit Update 10 keinen erzwungenen Reset der Fähigkeiten geben. Stattdessen werden die Respec-Kosten für einen kurzen Zeitraum nach dem Livepatch sehr gesenkt.
Gibt es schon neue Infos?.
Sind die reduzierten Resp-Kosten x% oder ein bestimmter fester gold Betrag ?.