Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Werden die Fertigkeitspunkte mit dem neuen DLC zurückgesetzt ?

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Frage steht oben.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Das ist ne gute Frage. Hoffe zwar das es nicht passiert, aber irgendwie schon. Wenn wenigstens die Auswahlmöglichkeit bestehen würde.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Der Skillreset wird diesmal wohl kaum ausbleiben. Dafür sind die Änderungen doch zu gravierend. Bleibt nur zu hoffen, dass sie's etwas klüger anstellen als bisher und jedem Char einfach einen Gutschein für nen Kronen-Skillreset geben. Wenns sein muss, kann man dem ja auch ein Verfallsdatum verpassen.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grevier schrieb: »
    Der Skillreset wird diesmal wohl kaum ausbleiben. Dafür sind die Änderungen doch zu gravierend. Bleibt nur zu hoffen, dass sie's etwas klüger anstellen als bisher und jedem Char einfach einen Gutschein für nen Kronen-Skillreset geben. Wenns sein muss, kann man dem ja auch ein Verfallsdatum verpassen.

50g dass es keinen gibt. Ich denke nicht, dass es jemals wieder einen gibt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Danke @Grevier . habs mir schon so ziemlich gedacht. wollte nur zur sicherheit nochmal nachfragen. also bedeutet das das es sich jetzt nicht viel bringen würde wenn man sie zurücksetzt anstatt zu warten bis das DLC kommt ?
    dann hätte man ja die doppelte arbeit und eben das ingame gold am schrein für den reset ausgegeben.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Da sind noch 4 Wochen hin.

Alle die hier was sagen lesen Kaffeesatz.

Wenn du dich darauf verlassen willst bitte, aber dann nicht jammern wenn es dann doch einen/keinen Reset gibt.
    Edited by tesob16_ESO74 on 3. Mai 2016 14:32
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Nach meiner Erfahrung werden die Skillpunkte auf dem Live Server nur dann zurückgesetzt, wenn dies auch auf dem PTS geschehen ist. Dies würde dann auch separat in den Patch Notes aufgeführt werden. Da das dieses mal (wieder) nicht der Fall ist, wird es wohl auch (wieder) keinen Reset geben.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Ja, irgendwas war doch das es keinen gibt, weil das ganze von der Masse mehr als negativ aufgenommen wurde.
    Der *** auf Facebook allein war ja schon köstlich gewesen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Besser nicht, sonst gibt's wieder genörgel, weil die Leute sich nicht merken können welche Fähigkeiten sie benutzt haben.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Besser nicht, sonst gibt's wieder genörgel, weil die Leute sich nicht merken können welche Fähigkeiten sie benutzt haben.

Vollkommen irrelevant, es wird immer genörgelt.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

JAAAA so geil :smiley: , das war so geil ungaublich :blush: .
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

Einen Gutschein, finde ich eigentlich eine gute löse.

Man sohlte sich aber die frage stellen sohlte müssen den alle chars einen accs den wirklich einen Reset der Attribute / Fertigkeiten bekommen?.

Ich meine der kostenlose Reset kostet den Spieler nix, und wen man keinen kostenlosen macht nimmt man so auch wieder gold aus den spiel.

Vielleicht sohlte man hier echt einen Gutschein per kronen Shop oder per ingame post für 1 x Charakter complet Reset, so das der Main Charakter auf jeden fahl save ist :smile: .
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das lese ich immer wieder gerne. :D
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    also ich hab meine grade abfotografuert damit ich se net vergesse :D
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭

hahaha der ist echt gut das unterschreibe ich so.

Aber die am meisten darüber ja gejammert haben waren die Konsolen spieler also von daher...
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Araco schrieb: »

hahaha der ist echt gut das unterschreibe ich so.

Aber die am meisten darüber ja gejammert haben waren die Konsolen spieler also von daher...

blödsinn ! ich zock auch auf xbox und war danach sehr überrascht und hab mich sehr gefreut das ich die dann einafch so neu verteilen durfte .
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »

Ich erhöhe auf 100.
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab nur deshalb nen guide geschrieben, damit ich weiß was ich benutze...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Wem das auf Dauer zu unsicher ist, ob es einen Reset gibt oder nicht, kann sich ja einen "Skillplaner" im Netz suchen und da seinen vergebenen Punkte vom Char übertragen.

Dann nur noch das generierte Link bei sich abspeichern, bei Bedarf aufrufen und gesetzte Punkte/Morphs wieder auswählen. Evtl. unnötige/unbenutzte Fähigkeiten auslassen und so Punkte frei für was anderes haben.

Ist allemal besser als 'ne Bildersammlung von den verteilten Punkten zu jedem Char anzulegen. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wundert mich, dass man sich das nicht merken kann. ich kann mir das selbst bei mehreren vet-chars supi merken =|
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So ist das halt bei einer alternden Gesellschaft, darauf muss Zos doch Rücksicht nehmen. ;)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hab nur deshalb nen guide geschrieben, damit ich weiß was ich benutze...

Und ich dacht immer, du möchtest anderen helfen :disappointed:
    wundert mich, dass man sich das nicht merken kann. ich kann mir das selbst bei mehreren vet-chars supi merken =|

:open_mouth:
    Edited by Destruent on 3. Mai 2016 20:39
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja megabrain.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    latest?cb=20151109224245

So eins? :D
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn man mehrere Wochen / Monate pausiert, ist es wirklich nicht einfach, bei allen Chars die ursprüngliche Skillung wiederherzustellen.
    Hegron schrieb: »
    So ist das halt bei einer alternden Gesellschaft, darauf muss Zos doch Rücksicht nehmen. ;)
    DAS kommt noch dazu !

...aber nun ist unsereins ja gewarnt.
    Es gibt Signaturen ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die Skillung an sich geht ja noch zu merken, das Problem sind bei mir immer die Morphs :/
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    die Skillung an sich geht ja noch zu merken, das Problem sind bei mir immer die Morphs :/

ö.Ö die snid noch einfacher :|
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    warum bei einer einzige winzigen Frage so viel Klug geschissen und gelogen wird. Die jungen scheisser solen sich ihre eigene sandkiste suchen wo sie ihren achso hilfreicehn Mist dazu gebgen können .
    LaifStail schrieb: »

Ist allemal besser als 'ne Bildersammlung von den verteilten Punkten zu jedem Char anzulegen. ;)
    verdammt du musst so ne faule sau sein :p lieber 2 3 screenshots als standig im skillplanner herumzuwühlen oder oder als konsolenspieler ständig vom pc und konsole hin und her hüpfen .

ich wette die die behaupten sie können sich alle skills und morphs von allen ihren chars merken reden entweder nur *** xD oder können sonst nichts ausser nur das :P

• Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Ja aber in den meisten Fällen hast du doch sicher nur einen der beiden Morphs auf IV geskillt oder?
    Außerdem fällt einem doch gerade an den Morphs (mit denen der interessante Effekt und ggf. markante Farbänderung ja meist erst eintritt) ein, was man will...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    davon abgesehen weiß man auch beim durchlesen, welcher morph der relevante für die eigene spielweise ist....die unterscheiden sich in ihren effekten ja zT stark... selbst wenn mans sich nicht merkt, kommt man beim lesen doch drauf, welcher es sein sollte.
    Edited by Verbalinkontinenz on 3. Mai 2016 22:40
  • HorologiorumArtifex
    Auf dem PTS gab es mit den Chars des US-Servers keinen Reset der Fähigkeits- und Championspunkte.
    Bin mal auf die EU-Chars gespannt, wird es aber bestimmt auch keinen geben.

Edited by HorologiorumArtifex on 3. Mai 2016 22:54
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.