Der Skillreset wird diesmal wohl kaum ausbleiben. Dafür sind die Änderungen doch zu gravierend. Bleibt nur zu hoffen, dass sie's etwas klüger anstellen als bisher und jedem Char einfach einen Gutschein für nen Kronen-Skillreset geben. Wenns sein muss, kann man dem ja auch ein Verfallsdatum verpassen.
Der Skillreset wird diesmal wohl kaum ausbleiben. Dafür sind die Änderungen doch zu gravierend. Bleibt nur zu hoffen, dass sie's etwas klüger anstellen als bisher und jedem Char einfach einen Gutschein für nen Kronen-Skillreset geben. Wenns sein muss, kann man dem ja auch ein Verfallsdatum verpassen.
50g dass es keinen gibt. Ich denke nicht, dass es jemals wieder einen gibt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
50g dass es keinen gibt. Ich denke nicht, dass es jemals wieder einen gibt.
Hab nur deshalb nen guide geschrieben, damit ich weiß was ich benutze...
Verbalinkontinenz schrieb: »wundert mich, dass man sich das nicht merken kann. ich kann mir das selbst bei mehreren vet-chars supi merken =|
Wenn man mehrere Wochen / Monate pausiert, ist es wirklich nicht einfach, bei allen Chars die ursprüngliche Skillung wiederherzustellen.Verbalinkontinenz schrieb: »wundert mich, dass man sich das nicht merken kann. ich kann mir das selbst bei mehreren vet-chars supi merken =|
DAS kommt noch dazu !So ist das halt bei einer alternden Gesellschaft, darauf muss Zos doch Rücksicht nehmen.
verdammt du musst so ne faule sau sein lieber 2 3 screenshots als standig im skillplanner herumzuwühlen oder oder als konsolenspieler ständig vom pc und konsole hin und her hüpfen .
Ist allemal besser als 'ne Bildersammlung von den verteilten Punkten zu jedem Char anzulegen.
die Skillung an sich geht ja noch zu merken, das Problem sind bei mir immer die Morphs