Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wieso müsst ihr denn sämtliche Fertigkeiten neu verteilen nach einem umfangreichen Patch/DLC.
Ich veränder immer nur, wenn überhaupt, die Morphs. Und das ist wohl bei 1,5-2k zu verschmerzen.
Warum Kosten senken? Einfache Abfrage "Fertikeitspunkte zurücksetzen JA/NEIN" würde eine bessere Variante sein.
Warum Kosten senken? Einfache Abfrage "Fertikeitspunkte zurücksetzen JA/NEIN" würde eine bessere Variante sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es wird mit Update 10 keinen erzwungenen Reset der Fähigkeiten geben. Stattdessen werden die Respec-Kosten für einen kurzen Zeitraum nach dem Livepatch sehr gesenkt.
Wieso müsst ihr denn sämtliche Fertigkeiten neu verteilen nach einem umfangreichen Patch/DLC.
Ich veränder immer nur, wenn überhaupt, die Morphs. Und das ist wohl bei 1,5-2k zu verschmerzen.
Die Magickaspieler können sich nach dem Patch die meisten Kriegergildenpassiven schenken und Dämmerbrecher ebenso. Sobald Passive und Grundskills geändert werden, sollte sich schon die Möglichkeit bieten (danke an dieser Stelle an ZOS für diesseits Lösung ).
ich finds immer wieder lustig wie manche leute wegen 15k rumjammern aber im gildenladen jeden doofen stil total überteuert kaufen müssen Ihr bekommt von mir ein *Fantastisch für diese lustigen momente
.Wieso müsst ihr denn sämtliche Fertigkeiten neu verteilen nach einem umfangreichen Patch/DLC.
Die Magickaspieler können sich nach dem Patch die meisten Kriegergildenpassiven schenken und Dämmerbrecher ebenso. Sobald Passive und Grundskills geändert werden, sollte sich schon die Möglichkeit bieten (danke an dieser Stelle an ZOS für diesseits Lösung ).
Mich persönlich tangiert es bei ~250 Fertigkeitspunkten/Char jedoch nicht wirklich. Da kann auch mal was geskillt sein was ich gar nicht brauche *g
Besser als nix hm?
Naja bin trotzdem ein Geizhals...
Die Kriegergilden fähigkeiten?
hm... sind die überhaupt noch nützlich für ausdauer klassen? weil sie ja nur noch ein sinn machen wenn man mehre in der liste haben. Irgendwie so hab ich das verstanden oder halt pvp...
Besser als nix hm?
Naja bin trotzdem ein Geizhals...
Die Kriegergilden fähigkeiten?
hm... sind die überhaupt noch nützlich für ausdauer klassen? weil sie ja nur noch ein sinn machen wenn man mehre in der liste haben. Irgendwie so hab ich das verstanden oder halt pvp...
Makelloser Dämmerbecher: 5% mehr Wafenschaden + 30k+ Tooltip (durch Mahlstromverzauberung verstärkt), geringe Kosten, AoE-Schaden
nachladende Falle: 12% mehr critdmg, 40k+ Tooltip (50% davon durch Mahlstromverzauberung verstärkt)
Ich kann mir grad kein Stambuild im PvE ohne die ersten beiden Skills vorstellen. Die sind einfach zu stark...
Makelloser Dämmerbecher: 5% mehr Wafenschaden + 30k+ Tooltip (durch Mahlstromverzauberung verstärkt), geringe Kosten, AoE-Schaden
nachladende Falle: 12% mehr critdmg, 40k+ Tooltip (50% davon durch Mahlstromverzauberung verstärkt)
Ich kann mir grad kein Stambuild im PvE ohne die ersten beiden Skills vorstellen. Die sind einfach zu stark...
Ich kann mir sehr gut einen Stambuild ohne Makelloser Dämmerbrecher vorstellen.
wer zuwenig Fertigkeitspunkte hat aus welchem grund auch immer trägt selber schuld
das kann nicht das problem von zos sein wenn ihr die Mainquests auslasst und alle chars hochgrindet.
ich finds immer wieder lustig wie manche leute wegen 15k rumjammern aber im gildenladen jeden doofen stil total überteuert kaufen müssen Ihr bekommt von mir ein *Fantastisch für diese lustigen momente
Mit CP kommen da gut und gerne ~100k zusammen bei mehreren Chars.
Nebenbei, woher weißt du eigentlich, was ich mir so kaufe?
wer zuwenig Fertigkeitspunkte hat aus welchem grund auch immer trägt selber schuld
das kann nicht das problem von zos sein wenn ihr die Mainquests auslasst und alle chars hochgrindet.
Verbalinkontinenz schrieb: »wer zuwenig Fertigkeitspunkte hat aus welchem grund auch immer trägt selber schuld
auf meinem main fehlen nur noch einige allianzrang-fetigkeitspunkte, ansonsten ALLES gemacht und eingesammelt. Über 300 Fertigkeitspunkte und dennoch immer nur 2-5 übrig.
Verbalinkontinenz schrieb: »wer zuwenig Fertigkeitspunkte hat aus welchem grund auch immer trägt selber schuld
auf meinem main fehlen nur noch einige allianzrang-fetigkeitspunkte, ansonsten ALLES gemacht und eingesammelt. Über 300 Fertigkeitspunkte und dennoch immer nur 2-5 übrig.
•Dämmerbrecher: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen fügen nun Untoten und Daedra zusätzlichen Schaden zu und verursachen physischen anstatt magischen Schaden.
•Jäger des Bösen (Veränderung von „Meisterjäger“): Zusätzlich zu den Veränderungen an der Grundfähigkeit verringert diese Fähigkeit nun auch die Ausdauerkosten von Fähigkeiten der Kriegergilde um 25 %, solange sie aktiv ist.
•Meisterjäger: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen wurden überarbeitet, sodass sie nicht länger eine kleine Chance auf zusätzlichen Schaden gewähren. Stattdessen können sie aktiviert werden, um 5 Sekunden lang verborgene oder unsichtbare Feinde im Umkreis von 6 Metern aufzudecken. Außerdem können sich Feinde im Wirkbereich 3 Sekunden lang nicht mehr tarnen. •Diese Fähigkeiten werden weiterhin Untote, Daedra und Werwölfe hervorheben und ausgerüstet „größere Wildheit“ gewähren.
•Makelloser Dämmerbrecher (Veränderung von „Dämmerbrecher“): Zusätzlich zu den Änderungen an der Grundfähigkeit haben wir den zusätzlichen Waffenschaden durch diese Veränderung auf der Leiste auf den Rängen I/II/III/IV von 5/6/7/8 % auf 2/3/4/5 % verringert.
•Schlächter: Wir haben diese passive Fähigkeit überarbeitet, sodass sie nun auf den Rängen I/II/III euren Waffenschaden für jede ausgerüstete Fähigkeit der Kriegergilde um 1/2/3 % erhöht anstatt euren Waffen- und Zauberschaden gegen Untote und Daedra um 3/6/9 % zu erhöhen.
•Einschüchternde Präsenz: Diese passive Fähigkeit verringert nun zusätzlich die Kosten der Fähigkeiten der Kriegergilde um 20 %.
•Silbersplitter (Veränderung von „Silberbolzen“): Zusätzlich zu den Veränderungen an der Grundfähigkeit haben wir die Anzahl weiterer Ziele, die von dieser Fähigkeit getroffen werden können, von 2 auf 5 Ziele erhöht.
•Bestienfalle: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen verursachen ihren Schaden über Zeit nun an allen getroffenen Feinden und nicht mehr nur an Untoten und Daedra. Außerdem verursachen diese Fähigkeit und ihre Veränderungen nun physischen- anstatt Magieschaden.
Ich werde zwar nie verstehen, wie man sich seine paar Skills nicht merken kann aber ok. Ist ne relativ akzeptable Lösung.
Gibt ja eh fast nur noch *** auf der Welt...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.