Eigentlich...nahezu?
Gleiche Rüstung, gleicher schmuck, heißt auch identische qualitäten,identische sets, identische 7-0-0(5-1-1) teile, identische verzauberungen und qualitäten?
Und du benutzt auch vorher deinen Fokus und die bestienfalle?
Ich will mich eigentlich auch nicht reinhängen, weil jeckll eh mehr weiß und es besser erklären kann. Aber wie oft hab ich schon gehört "hey Jeckll warum machst du x mehr schaden als ich. Ich spiel eigentlich genau dein build. Hab halt nur die waffe auf lila nicht gold und ne waffenschaden glyphe raus gelassen und dafür ne lila reg rein"
Weil Jeckll in seinen Builds schon immer betont hat, dass es nicht ideale Rasse ist... Siehe seine Signatur
Ja, Jeckll betont das der Kahjiit bzw Rothwadone für Stam-DD super ist, und würde auch sofort wechseln wenn der Rassenwechsel kommt Aber er ist eben Kaiserlicher, was ihm nicht gefällt
Jetzt zur Rechnung mit allen Buffs:
Der Kaiserliche: 1,5 x 9,6k + 8,5 x 19,392 = 179.232
Du (alt): 10 x 17,17 = 171,7
marcusthebearhunter schrieb: »auch nach der änderung das selbe ergebniss jetzt halt nur weniger schaden bei hoher crit rezistenz
erst wieeer vor ein paar tagen getestet
Glaube ich trotzdem nicht. Teste ich heute abend, wenn es stimmt geb ich dir 5k dafür, dass ich was Neues gelernt habe. Wenn nicht, dann poste ich hier einen Smiley.
wie kriegst du denn 100% zusammen? Ich hatte mal so 75-80% und da habe ich echt alles reingehauen in crit.