hardcap liegt bei 100% würde ich mal behaupten.
ansonsten kann man sich rantasten
50%= jeder 2te. 1/2
75%=alle 3 treffer 2 crits. 2/3
87,5%=alle 4 treffer 3 crits. 3/4
sofern ich mich nicht verrechnet habe.
ich würde daher mich entscheiden zwischen 50%, 75% oder 87,5% alles dazwischen ist verschenkt, bzw. fällt nicht so ins gewicht
hardcap liegt bei 100% würde ich mal behaupten.
ansonsten kann man sich rantasten
50%= jeder 2te. 1/2
75%=alle 3 treffer 2 crits. 2/3
87,5%=alle 4 treffer 3 crits. 3/4
sofern ich mich nicht verrechnet habe.
ich würde daher mich entscheiden zwischen 50%, 75% oder 87,5% alles dazwischen ist verschenkt, bzw. fällt nicht so ins gewicht
wat?! Öhm - nö. So kannst du das nicht rechnen
Bei 100 hits ist es durchaus ein Unterschied, ob 75 oder 85 davon criten ^^
Ansonsten gibts kein echtes Cap. Wenn dein Gegner 30% crit Resistenz hat brauchst du 130%, damit du sicher critest. Aber jo, maximal 100% ist klar.
silverhammer92 schrieb: »
Jetzt verwirrst du mich...
?
silverhammer92 schrieb: »
Jetzt verwirrst du mich...
?
Kommt vor, wenn man kurz vorm Schlafen gehen posted. Impen wurde ja mal geändert und reduziert jetzt den Crit Damage, nicht die Crit Chance. Daher vergiss das
wat?! Öhm - nö. So kannst du das nicht rechnen
Bei 100 hits ist es durchaus ein Unterschied, ob 75 oder 85 davon criten ^^
Ansonsten ist 100% natürlich das Cap.
Hallo,
tut mir leid, wenn ich das hier nochmal rauskrame.
Ich hätte halt noch zwei Fragen:
Oh, ich dachte immer, dass der krit.Bonus bei +50% liegen würde.
Du rechnest jetzt hier mit 60%.
Ok, aber das ändert ja nichts am Endergebnis.
Ich hatte einen Rechenfehler drin, den hab ich korrigiert.
Der Kaiserliche trifft nicht 2,5x normal, sondern 1,5x.
Trotzdem stehen unterm Strich spürbar mehr Schaden des Kaiserlichen, oder nicht?
Hallo,
tut mir leid, wenn ich das hier nochmal rauskrame.
Ich hätte halt noch zwei Fragen:
Jeder Tick wird neu gewürfelt bei Dots.
Wenn du 100% Kritchance hast, hast du den falschen Mundusstein. Du hast den Dieb, brauchst aber den Schatten. Dann macht dein Überraschungsangriff auch mehr Schaden.
Zu deinem Beispiel: Kannst du ohne die jeweiligen Modifier nicht berechnen. Pi mal Daumen ohne CP:
Du machst mit 100 hits 800.000 Schaden (8000x100). Der Kaiserliche macht mindestens 12000x85+7500x15= 1132500.
8% Crit ist deutlich besser als 10% Ausdauer, vor allem im Raid. Es hängt nur von deinem erhöhten kritischen Schaden ab. In deinem (nicht akkuraten) Beispiel bin ich beim Kaiserlichen von einem Kritschaden Modifier von 1.6 ausgegangen (base 1.5 +0,1 durch das passiv Blutsturz). Aber du bekommst noch 1.2 von Bestienfalle, 1.0-1.8 vom Champion System, 1.8 durch den Schatten und 3.0 durch Kriegshorn im Raid. Das alles zusammen verbessert deine Kritischen Treffer in einem Ausmaß, dass die 8% mehr Krit deutlich besser werden.
Ok, danke schon mal für die Antworten.
Ich verstehe es aber immer noch nicht so ganz, sorry.
Der Khajiit hat ja nicht 8% mehr krit.Schaden, sondern 8% mehr Chance. Das ist also ein fester Wert.
All die Skills wie Bestienfalle z.b. kann der Kaiserliche doch auch nutzen?
Wie gesagt, ich hatte fast das gleiche Setup, außer, dass er Gifinjektion und Trennschnitte benutzte, während ich meistens mit Giftschuss und Fliegende Klinge spiele.
Meinst du mit Blutsturz den passiven Skill aus dem Meuchelmordbaum der Nachtklinge?
Sorry, wenn ich viele Fragen habe, aber immerhin ist das ja ein Forum.
Das mit dem Schatten als Mundusstein werde ich testen, danke.
Danke für alle Antworten
Ich bin mir nicht sicher, ob du ganz richtig liegst @Jeckll in diesem Beispiel:
marcusthebearhunter schrieb: »normal alles richtig was ihr schreibt gilt aber alles nur für pve da im pvp der crit cap bei 50 prozent liegt
[...]
Die 8% mehr Kritchance bedeuten aber, dass 8% mehr deiner Schläge von dem erhöhten Kritschaden profitieren. Außerdem kann der Kaiserliche nicht den Schatten verwenden. Seine Kritchance ist zu gering. Es gibt einen fixen Punkt an dem man von Dieb auf Schatten wechseln kann, den du dank der 8% erreichst, der Kaiserliche aber nicht.
ja, Blutsturz Passiv ausm Meuchelnbaum.
EDIT: WTF Fliegende Kinge, Giftschuss? Ist klar dass Trennschnitte und Giftinjektion mehr Schaden machen...vor allem wenn der Gegner low geht.
[...]
Die 8% mehr Kritchance bedeuten aber, dass 8% mehr deiner Schläge von dem erhöhten Kritschaden profitieren. Außerdem kann der Kaiserliche nicht den Schatten verwenden. Seine Kritchance ist zu gering. Es gibt einen fixen Punkt an dem man von Dieb auf Schatten wechseln kann, den du dank der 8% erreichst, der Kaiserliche aber nicht.
ja, Blutsturz Passiv ausm Meuchelnbaum.
Heisst das nicht Bluterguss?
Ich dachte schon, der Kaiserliche hätte versteckte passive:).
Hatte den Schatten jetzt mal kurz aktiv und (auf der PS4 kann ich halt nur die Zahlen ablesen), mache ich spürbar weniger Schaden.
marcusthebearhunter schrieb: »auch nach der änderung das selbe ergebniss jetzt halt nur weniger schaden bei hoher crit rezistenz
erst wieeer vor ein paar tagen getestet
Dann gib uns alle Werte die man bräuchte um sauber zu begründen:
- Welche Setups
- Welche Mundussteine
- CP-Verteilung
- Getestet an welchem Mob oder Gegner
8k und 10k liegen einfach zu weit auseinader, dass man es sinnvoll rechnen kann.