Tannenhirsch schrieb: »Kindergarten ...
ShalidorsHeir schrieb: »Wenn es alternativen gitb, ist es nicht nur ein Fehler vom Spiel. Jeder Spieler hat einen eigenen Willen und den kann man als verwerflich bezeichnen, wenn es darum eine Entscheidung zu treffen.
ShalidorsHeir schrieb: »(meine Ansicht, die mir niemand streitig machen brauche - ich bevorzuge es fair und "ehrenhaft" zu spielen, indem meinen Gegnern die Chance lasse, richtig gegen mich zu kämpfen! -> setzt natürlich ein nicht zu hohes Ego vorausseinen Feinden die Genugtuung zu lassen und zu wissen, dass es anderen das PvP versaut)
ShalidorsHeir schrieb: »so geistreich wie immer
GRIM KILLER schrieb: »Ich glaub du meinst vielleicht den Spieler T...-Night vom EP ?Mit dem hatte ich auch nette Gespräche wegen genau dem...einfach auf igno gehn mehr kannst mit solchen schwachköpfe nicht machen.
Die Noobtube in Shootern ist halt auch sehr effizient. Und die ist auch "part of the game" und jeder könnte sie nutzen. Aber jetzt frag dich mal, warum der Raketenwerfer in Shootern 'Noobtube' genannt wirdDas ist deine Sichtweise. Andere sehen halt die pure Effizienz.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Die Noobtube in Shootern ist halt auch sehr effizient. Und die ist auch "part of the game" und jeder könnte sie nutzen. Aber jetzt frag dich mal, warum der Raketenwerfer in Shootern 'Noobtube' genannt wirdDas ist deine Sichtweise. Andere sehen halt die pure Effizienz.
...in beiden Fällen (ob nun mit der Noobtube oder mit dem Vicious Noob Set) kommen jedenfalls auch Bewegungslegastheniker zu billigen Kills, die ansonsten vllt. meistens leer ausgehen, ist vllt. so gewollt...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Die Noobtube in Shootern ist halt auch sehr effizient. Und die ist auch "part of the game" und jeder könnte sie nutzen. Aber jetzt frag dich mal, warum der Raketenwerfer in Shootern 'Noobtube' genannt wirdDas ist deine Sichtweise. Andere sehen halt die pure Effizienz.
...in beiden Fällen (ob nun mit der Noobtube oder mit dem Vicious Noob Set) kommen jedenfalls auch Bewegungslegastheniker zu billigen Kills, die ansonsten vllt. meistens leer ausgehen, ist vllt. so gewollt...
...Mach ich ja auch ganz gerne malValarMorghulis1896 schrieb: »Die Noobtube in Shootern ist halt auch sehr effizient. Und die ist auch "part of the game" und jeder könnte sie nutzen. Aber jetzt frag dich mal, warum der Raketenwerfer in Shootern 'Noobtube' genannt wirdDas ist deine Sichtweise. Andere sehen halt die pure Effizienz.
Bewegungsallergiker-und legastheniker rennen nicht in der Gegend rum sondern stehen wie ich mit dem Bogen auf der Zinne !
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Mach ich ja auch ganz gerne malValarMorghulis1896 schrieb: »Die Noobtube in Shootern ist halt auch sehr effizient. Und die ist auch "part of the game" und jeder könnte sie nutzen. Aber jetzt frag dich mal, warum der Raketenwerfer in Shootern 'Noobtube' genannt wirdDas ist deine Sichtweise. Andere sehen halt die pure Effizienz.
Bewegungsallergiker-und legastheniker rennen nicht in der Gegend rum sondern stehen wie ich mit dem Bogen auf der Zinne !Und mit dem neuen Patch wird das noch mehr Spaß machen
...Du im speziellen warst auch gar nicht gemeint
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Mach ich ja auch ganz gerne malValarMorghulis1896 schrieb: »Die Noobtube in Shootern ist halt auch sehr effizient. Und die ist auch "part of the game" und jeder könnte sie nutzen. Aber jetzt frag dich mal, warum der Raketenwerfer in Shootern 'Noobtube' genannt wirdDas ist deine Sichtweise. Andere sehen halt die pure Effizienz.
Bewegungsallergiker-und legastheniker rennen nicht in der Gegend rum sondern stehen wie ich mit dem Bogen auf der Zinne !Und mit dem neuen Patch wird das noch mehr Spaß machen
Da muss ich ja aufpassen nicht von euch snipern erwischt zu werden. Need buff für avoid.
Aber ihr 2 wart auch ep oder? (Sehe keine Signatur mit handy.)
Wenn ihr ep seit, dann immer schön weiter snipern.
Da muss ich ja aufpassen nicht von euch snipern erwischt zu werden. Need buff für avoid.
Aber ihr 2 wart auch ep oder? (Sehe keine Signatur mit handy.)
Wenn ihr ep seit, dann immer schön weiter snipern.
Es ist halt ein bekannter Spielfehler und diesen auszunützen ist nicht fair aber es ist halt nicht der Fehler vom Spieler sondieren vom Spiel meiner Meinung nach über Jesus beam brauchen wird net rede das es eine unbalance Fähigkeiten zu anderen skill ist (meine Meinung)
Ragnaroek93 schrieb: »Wollte nur mal so am Rande erwähnen, dass ich Shali seit dem Update fast nur noch auf seinem Staminasorc anstatt auf seinem Manasorc sehe. Alleine schon dafür solltet ihr ihm Respekt zeigen, da er sich bewusst für die Underdog Klasse entscheidet anstatt andere mit Manasorc wegzurofelnZudem er auch ein sehr fairer Spieler ist, Cyrodiil würde um einiges mehr Spaß machen, wenn alle so spielen würden.
Und er hat im Allgemeinen auch Recht, es ist extrem frustrierend, von einer Gruppe noch von Templern die nur auf eine Taste hämmern gebeamed zu werden. Klar, es ist nicht verboten, so zu spielen, allerdings müsst ihr dabei auch bedenken, dass ihr jemandem den Spielspaß nehmt durch so eine Spielweise.