Mal abgesehen davon das VD in Verbindung mit Jesusbeam nicht gerade für spielerisches Talent spricht, was soll man dazu schreiben?
Mal abgesehen davon das VD in Verbindung mit Jesusbeam nicht gerade für spielerisches Talent spricht, was soll man dazu schreiben?
achso und deshalb ist alles in ordnung, was ist mit den ein tasten aufwertsschnitt spämmern die dich am boden festnageln und du nichtsmehr machen kannst.
und mal die anderen attacken von anderen klassen aussenvorgelassen bitte keine so dummen kommentare abgeben. Das ist der Finisher vom Templer und jetzt ist er verboten weil VD verbuggt ist oder wie.
und wenn das doch so verbuggt ist warum unternimmt ZOS nichts dagegen die könnten das set rausnehmen den 5er boni ändern oder wie es sein sollte korrigieren.
Schickt eure beleidigungen an ZOS und nicht an den der euch töted lol
Verbalinkontinenz schrieb: »..., finde ich VD-Templer und VD-Blades auch extrem erbärmlich.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde, ich war deutlich mit meiner Aussage. ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »bitte? Ich renn nicht mit vd im pvp rum ö.Ö
ja klar du brauchst im pve auch kein vd oder willst deine gegnerischen handelsgilden vieleicht mit vd wegpusten
ja klar du brauchst im pve auch kein vd oder willst deine gegnerischen handelsgilden vieleicht mit vd wegpusten lol
und lehn dich mal nicht zu weit ausm fenster alle sets haben für die ein oder andere klasse ihre vorteile. und mal abwarten was das neue dlc noch für müll aufn markt bringt
wollt ihr das problem auf die spieler abwälzen die das set nutzen anstatt den in die pflicht zu nehmen der das set fixen kann.
und vd ist nicht das einzige das abgeschaft gehört da gibt es noch einiges mehr aber lassen wir das selbst sheey rennt damit rum und klagt andere an dass Sie das set nutzen soll ich jetzt lachen oder weinen
ShalidorsHeir schrieb: »So, jetzt meldet sich der Übeltäter mal zu Worte.
1. Ich habe kein Problem damit, mich hier in aller Öffentlichkeit zu endschuldigen, dafür, dass ich gestern gleich sehr aggressiv eine Diskussion mit dir anfing, was hiermit getan habe. Auch will mich einsichtig zeigen, dass viele Worte rückwirkend(!) betrachtet unnötig waren .
2. Ich finde es allerdings, auch nicht notwendig daraus eine große Sache zu machen. Im zu PvP geht es halt hitzköpfig zu. Das Beispiel mit Ego-Shootern finde ich mehr als passend hier und jeder darf wohl mal nen schlechten Tag haben - mein Frust hat sich schon den ganzen Vormittag angestaut .
3. Der Punkt ist halt, dass du als Solospieler inzwischen nur noch am Verrecken bist. 1 Vs X , X < 7; konnte man vor einiger Zeit zumindest was reißen und mit Glück oder durch Ausnutzen einer günstigen Situation (ich rede nicht von ganken) eine ganze Gruppe zerlegen. Inzwischen ist der Schaden halbiert und was weiß ich, jeder Fehler wird verziehen, weil der Templer alles , jeden Schaden in 3facher Höhe, einfach rückgängig macht. Und als ob das nicht genug ist, sind es auch die Templer die da sinnlos hinten stehen und einfach ab 100% Jesus Beamer spammen, was mein Leben effektiv perma-halbiert. Und ganz ehrlich, selbst ein Aufwährtsschnitt und Henker benötigen mehr Skill als der strahl, der aus der Ferne gecastet werden kann und unausweichlich ist. Dazu noch VD was völlig grundlos und verbugt einfach mal 7k Leben weghaut. Ich denke man kann meine schlechte Laune zumindest nachvollziehen.
4. Deine Äußerung, einige meiner Gildenkollegen wãren wegen cheaten oder exploiten gekickt worden, was nicht stimmt, hat meine Laune nicht Grad verbessert. Ich habe dir auch (wenn auch nicht in sonderlich freundlicher Form) angeboten auf's TS zukommen, die Sache privat zu klären.
Darum gehts doch gar nicht (mir jedenfalls). Ob es nun verbuggt ist oder nicht: ZOS wollte mit VD ein Anti-Zerg-Set implementieren und hat statt dessen ein Noob-Set rausgebracht, mit dem nun wirklich (fast) jeder seine APs kriegen kann.woraus interpretierst du dass ich mich feiern will, ich habe zig sets auf bank rumliegen und könnte genauso gut auch ohne vd rumlaufen. aus meiner sicht macht vd bei mir keinen unterschied. und zu den ganzen bugvorwürfen: alles was ich lese zu den vorwürfen ist ich hatte noch 30% restleben und war auf einmal tod. Aus meiner sicht macht es bumm nachdem der gegner auf dem boden ligt und da stirbt er nicht eines unvorhergesehenen todes mit 30 % mal daran gedacht das es ein anzeigefehler sein kann seitens des opfers.
genauso wie ich des öffteren plötzlich keine magicka und ausdauer mehr hatte und kurz danach tod war.
Ja da muss der gegner wohl Exploited haben stimmts. Nein kann auch einfach nur ein anzeigefehler sein wie mit vd auch.
Bitte ZOS entfernt das Set aus ESO und erstattet mir meine Härter zurück dann ist alles ok das Gold für den Schmuck ist geschenkt.
...wo er Recht hat, hat er Recht...ShalidorsHeir schrieb: »Der Punkt ist halt, dass du als Solospieler inzwischen nur noch am Verrecken bist. 1 Vs X , X < 7; konnte man vor einiger Zeit zumindest was reißen und mit Glück oder durch Ausnutzen einer günstigen Situation (ich rede nicht von ganken) eine ganze Gruppe zerlegen. Inzwischen ist der Schaden halbiert und was weiß ich, jeder Fehler wird verziehen, weil der Templer alles , jeden Schaden in 3facher Höhe, einfach rückgängig macht. Und als ob das nicht genug ist, sind es auch die Templer die da sinnlos hinten stehen und einfach ab 100% Jesus Beamer spammen, was mein Leben effektiv perma-halbiert. Und ganz ehrlich, selbst ein Aufwährtsschnitt und Henker benötigen mehr Skill als der strahl, der aus der Ferne gecastet werden kann und unausweichlich ist. Dazu noch VD was völlig grundlos und verbugt einfach mal 7k Leben weghaut. Ich denke man kann meine schlechte Laune zumindest nachvollziehen.