Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Umgangston im PVP

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    xScOdE schrieb: »
    Belagerung, Arena, hey, beim Boxen mault man auch nicht herum, warum man vom anderen zu Boden geschickt wurde. That's the game!

    Aber wenn dir beim Boxen vom anderen das halbe Ohr abgekaut wird darf man schon maulen, oder? :smiley:
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hmhm, die "Pro" PvPler, welche sich beschweren, dass wir PvE Noobs sie mit 10+ Leuten platt gekriegt haben. :smile:

    Einem dann Anflüstern und erstens als Zergling beschimpfen, kümmert mich ned, aber zweitens dann noch mit der falschen Gilde beschimpfen :neutral:

    Weil man ja eh nichts kann und blablah ....

    Zehn Minuten später darf man sich den gleichen Sepp ausm Nacken kratzen, weil er einen beim Mauern stört, und sein umfangreiches können, eventuell sogar mehr als zwei Tasten spammen, demonstriert.

    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    woraus interpretierst du dass ich mich feiern will, ich habe zig sets auf bank rumliegen und könnte genauso gut auch ohne vd rumlaufen. aus meiner sicht macht vd bei mir keinen unterschied. und zu den ganzen bugvorwürfen: alles was ich lese zu den vorwürfen ist ich hatte noch 30% restleben und war auf einmal tod. Aus meiner sicht macht es bumm nachdem der gegner auf dem boden ligt und da stirbt er nicht eines unvorhergesehenen todes mit 30 % mal daran gedacht das es ein anzeigefehler sein kann seitens des opfers.

    genauso wie ich des öffteren plötzlich keine magicka und ausdauer mehr hatte und kurz danach tod war.

    Ja da muss der gegner wohl Exploited haben stimmts. Nein kann auch einfach nur ein anzeigefehler sein wie mit vd auch.

    Bitte ZOS entfernt das Set aus ESO und erstattet mir meine Härter zurück dann ist alles ok das Gold für den Schmuck ist geschenkt.

    Aussagen ähnlich wie: Schickt eure beleidigungen an ZOS und nicht an den der euch töted lol, dienen also nicht deinem inneren ego?

    Das ist nicht nur ein visueller Effekt ist, auch auch wenig mit synchronisierung der lebensbalken zu tun hat, zeigt zum beispiel dieses Video sehr deutlich

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/261519/zenimax-vicious-death-fix-it

    Aber gut, es gibt das set, ich verstehe warum es manche benutzen, ich verstehe ich warum sich darum auch andere zu gedrängt fühlen es auch zu benutzen. Daher abwarten tee trinken, wenns einem keinen spass mehr macht einfach was anderes machen etc...




    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    khdkFD1.jpg

    Locker durch die Hose atmen, und Hater als Kompliment auffassen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Eben vor 5 min....

    xxxx : WTF? Cheating on me? Vicious Death with Bow?
    ikke: Check
    xxxx: How?
    ikke: With a bow!
    xxxx: Why?
    ikke: Because i can
    xxxx: You`re a *** cheatin sniper ***
    ikke: Check

    Mach ich ja nicht immer, aber wenn dann macht es Spaß, und solche Nachrichten sind einfach.....unbezahlbar :)
  • xScOdE
    xScOdE
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    [Aber wenn dir beim Boxen vom anderen das halbe Ohr abgekaut wird darf man schon maulen, oder? :smiley:
    Die Zeiten von Mike Tyson sind lange vorbei :smiley:
    IT-Nerd, Teilzeit-Gamer, Anime-Fan & Familienvater
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    omg Leute.. und wen genau interessiert es nun eigentlich, ob VD ein noob set ist, oder nicht? darum geht es in dem Thread doch gar nicht? hier geht's um Beleidigungen besonders niveauloser Art und ja, pvp ist raues Pflaster, aber ich glaube nicht, dass man sich als Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, Familie hat, genug Lebenserfahrung auf der Kante hat und das Spiel im Grunde nur mit seinen Freunden spielt und ein wenig Spaß haben will, auf so unterste Schiene beleidigen lassen muss. ich habs gestern in besagter Situation schon gesagt, es ist völlig egal wie man untereinander und im Kreise seiner Gruppe schimpft, aber es geht tatsächlich ein wenig zu weit, Spieler anzuschreiben und zu beleidigen zwecks setwahl, Spielweise und dann auch noch persönlich werden. Ja und weiter? dann spielt er hält mit'm VD set. so und nun? wie gefühlt 85 % der Spieler im Moment auch. ZOS gibt es, die Spieler nehmen es. da ich mit grumpy nun schon gut ein Jahr zusammen spiele, weiß ich, dass er aufs VD nicht angewiesen ist. aber das ist ne andere Story.

    Leute wegen irgendeiner Setwahl blöd anzumachen, auch hier im Thread nun, find ich so unterste Schublade. unmöglich wirklich.

    schade dass ZOS dagegen nichts unternimmt. würde das tamriel Pflaster wesentlich schöner machen
    Edited by Sinbaar on 25. April 2016 10:14
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    xScOdE schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    [Aber wenn dir beim Boxen vom anderen das halbe Ohr abgekaut wird darf man schon maulen, oder? :smiley:
    Die Zeiten von Mike Tyson sind lange vorbei :smiley:

    Du weißt das, ich weiß das..weiß Mike das auch? Und was sagt das Ohr dazu? *g
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    omg Leute.. und wen genau interessiert es nun eigentlich, ob VD ein noob set ist, oder nicht? darum geht es in dem Thread doch gar nicht? hier geht's um Beleidigungen besonders niveauloser Art und ja, pvp ist raues Pflaster, aber ich glaube nicht, dass man sich als Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, Familie hat, genug Lebenserfahrung auf der Kante hat und das Spiel im Grunde nur mit seinen Freunden spielt und ein wenig Spaß haben will, auf so unterste Schiene beleidigen lassen muss. ich habs gestern in besagter Situation schon gesagt, es ist völlig egal wie man untereinander und im Kreise seiner Gruppe schimpft, aber es geht tatsächlich ein wenig zu weit, Spieler anzuschreiben und zu beleidigen zwecks setwahl, Spielweise und dann auch noch persönlich werden. Ja und weiter? dann spielt er hält mit'm VD set. so und nun? wie gefühlt 85 % der Spieler im Moment auch. ZOS gibt es, die Spieler nehmen es. da ich mit grumpy nun schon gut ein Jahr zusammen spiele, weiß ich, dass er aufs VD nicht angewiesen ist. aber das ist ne andere Story.

    Leute wegen irgendeiner Setwahl blöd anzumachen, auch hier im Thread nun, find ich so unterste Schublade. unmöglich wirklich.

    schade dass ZOS dagegen nichts unternimmt. würde das tamriel Pflaster wesentlich schöner machen

    Tonfall hin oder her, ich finde es auch übertrieben, deswegen im Forum ein Fass aufzumachen. Ich kenne Grumpy ausm Forum auch schon eine Weile und weiß daher, dass er ebenso wie andere und ich manchmal, auch keine Heilige sind im Umgangston. Ging es wirklich um den Umgangston an sich, oder eher darum, jemand der uns schon bekannt ist, ohne Namensnennung erstmal anzuschwärzen. Hätte er auch bei 0815-Spieler den er nicht kennt auch einen Thread hier aufgemacht? Wenn ich dumm angeflamed werde, denk ich mir als erwachsener, berufstätiger Mensch "Son ***" gefolgt von einem /ignore und haks ab.
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    hätte er, gestern war es nämlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. es sind ja nicht nur bekannte Spieler, die sich im Ton vergreifen. grumpy vergreift sich klar auch mal im Ton, aber er wirft nicht mit Schimpfwörtern um sich. da ist der kleine aber feine Unterschied

    naja. fürchte ja, dass is was womit man mittlerweile leben muss
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja du nennst das nen feinen Unterschied, ich gehöre zu den Menschen die nicht nur die Wortwahl prüfen, sondern auch den Inhalt, und da strotzt Grumpys Eingangsbeitrag ebenso schon vor verschiedenen Angriffen, die ebenso von verschiedenen angesprochenen Personen als provozierend wahrgenommen werden können:
    von einem Möchtegern ELITE PVP Spieler weil er sowas von gefrustet ist,
    Ich hatte eher den Eindruck anhand der Wortwahl ich spreche mit dem Bananasquat 1 zu 1 fister.
    (klingt nach einer speziellen Person, gefällt es ihm, auch ohne Namensnennung so benannt zu werden?)
    weil man selber nichts geregelt bekommt
    (weiß er woher?)
    und nach den ganzen Aktionen von Blau und Konsorten ist mir ein Pickel am *** lieber als ein Bündnis mit blau
    (alle DC-Spieler über einen Kamm scheren)
    ja klar du brauchst im pve auch kein vd oder willst deine gegnerischen handelsgilden vieleicht mit vd wegpusten
    (und ich bin ein pvp-kacknoob, weil ich den ganzen tag nur handelsgilde spiele...ich beschwer mich aber nicht, hab ihn immerhin indirekt erbärmlich genannt)
    bitte keine so dummen kommentare abgeben

    Ich mein, ich nehm mich da ja nicht aus, ich hab ihn indirekt auch erbärmlich genannt, zwecks VD, und klar finde ich, bestimmte Begrifflichkeiten gehören nicht unbedingt verwendet, ich glaube aber auch nicht, dass es dem Ansinnen zum besseren Umgang miteinander förderlich ist, wenn man einen Ausweinthread eröffnet, welcher vor Angriffen selber strotzt.

    Bissl mehr Humor und Entspannug täte dem ganzen auch gut.

    Ich bin aber nicht blind beim Lesen, ich habe bereits gesehen und mitbekommen, dass es nicht um den Umgangston geht, sondern um eine "Ich stell jetzt jemanden bloß"-Rache für ein paar Beleidigungen und den Versuch ihn aus der Reserve hier zu locken, indem man sich als so viel "galanter" gibt:
    von einem Möchtegern ELITE PVP Spieler weil er sowas von gefrustet ist,
    Der oder Diejenigen solen einfach mal drüber nachdenken, würde sooo gerne schreiben um wen es hier geht aber na ja ich denke Sie wissen wer gemeint ist.

    Auch keine elegante und respektvolle Art und Weise, mit seinen Mitmenschen umzugehen.

    Cheers.


    Edited by Verbalinkontinenz on 25. April 2016 10:47
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @Sinbaar du bist doch auf deine eigene Art und Weise genauso engstirnig, wie ich, wenn ich sauer bin ^^

    @Grumppy zwecks TS , wie Neo und jetziger Kaiser auf Haderus vermutlich bestätigen können, hab Ich mich nach 10 min beruhigt und bin nach wie vor ein normaler Mensch und wenn ICH dir das anbiete dann ist auch gewährleistet, dass wir zu zweit in einem separaten Channel sitzen. Kein geflamme von anderen etc.
    Bisher waren meine TS-Besuche immer konstruktiv und Angelegenheiten waren geklärt.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich sollte mehr PvP spielen, derzeit verpasse ich den ganzen Spaß :o
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    @Sinbaar du bist doch auf deine eigene Art und Weise genauso engstirnig, wie ich, wenn ich sauer bin ^^

    @Grumppy zwecks TS , wie Neo und jetziger Kaiser auf Haderus vermutlich bestätigen können, hab Ich mich nach 10 min beruhigt und bin nach wie vor ein normaler Mensch und wenn ICH dir das anbiete dann ist auch gewährleistet, dass wir zu zweit in einem separaten Channel sitzen. Kein geflamme von anderen etc.
    Bisher waren meine TS-Besuche immer konstruktiv und Angelegenheiten waren geklärt.

    ich hab nie abgestritten, dass ich, wenn ich sauer bin, auch mal rot sehe. nur achte ich halt immer noch trotzdem darauf, dass ich nicht sowas von mir gebe wie "du h****sohn" oder Ähnliches. ich find halt sowas muss nicht sein, sollte nicht sein und man sollte sich selbst schon so weit im Griff haben. wie gesagt, sowas kommt ja nicht nur von "bekannten" Spielern sondern auch völlig random von Leuten, die man noch nie gesehen u gehört hat.

    was ich halt ebenfalls unmöglich finde, Gruppen anzusprechen dass sie sich ausm pvp verp***** sollen, *** pveler sind, nix können etc - dürfen die nicht in die kaiserstadt? dürfen die nicht mal pvp schnuppern? dürfen die nicht auch mal n Erfolgserlebnis haben? ja, dann rollen sie halt über einen alleine drüber? aufstehen, weitermachen. die Gegner anzuschreiben u zu beleidigen - nö. einfach nur nö
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz ja deine zusammenfassung könnte man so interpretieren entspricht aber nicht ganz der realität.
    und ja auch ich vergreife mich hin und wieder im ton aber ich denke das tun andere in änlicher weise und man kann noch darüber schmunzeln.

    @ShalidorsHeir ich wollte dich nicht aus der reserve locken oder bloss stellen du bist auch nicht der hauptgrund dieses treats das war gestern nur der tropfen. Ich will jetzt hier auch nicht auf kampftechnik mechanik und charakterbeherschung eingehen ich bin nur ein kleiner Durchschnittlicher Templer ;)
    mir hat vorallem gestunken wie du mich angegangen bist da ich dich als vernünftigen menschen kennenlernen durfte.

    und lasst gefälligst die kleine @Sinbaar in ruhe die ist auch nur ein armer kleiner Templer.

    und @all man muss sich nicht rühmen wenn man als 10+ Gruppe einzelne leute niedermacht einmal weil er es selber herausfordert ok aber dann jagt auf die minderheit machen das ist erbärmlich. und da soll sich niemand direkt angesprochen fühlen bitte das ist einfach so in den raum gestellt.

    und andersrum ist es auch keine Ehre wenn man als Magicka NB eine Gruppe in die knie zwengt mit seelenschlingen essenzsoog spammt und die deto mit vd den rest gibt. Es gibt viele sachen die man anprangern könnte aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

    ich sehe nicht VD als problem sonder die Deto und ja ich nutze die deto auch weill ich das zum überleben brauche. Allerdings wäre mir lieber es gäbe sie garnicht.

    und nein nicht alle Blauen haben automatisch den Stempel @ShalidorsHeir ist ein fairer gegner auch wenn er mich oft nervt im kampf, thats life

    und wir reden hier von den Haderus blauen wie zu anfangs geschrieben ^^
    Rot soll sich jetzt aber nicht in sicherheit wiegen lol ^^

    sorry das musste jetzt sein >:)

    logisch geht es ingame hart her aber man sollte nicht aus den augen verlieren dass man einfach schlechter war wenn man tod ist. Und nein das ist keine verherlichung da ich nämlich auch oft im dreck liege man frage @ShalidorsHeir
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Eben vor 5 min....

    xxxx : WTF? Cheating on me? Vicious Death with Bow?
    ikke: Check
    xxxx: How?
    ikke: With a bow!
    xxxx: Why?
    ikke: Because i can
    xxxx: You`re a *** cheatin sniper ***
    ikke: Check

    Mach ich ja nicht immer, aber wenn dann macht es Spaß, und solche Nachrichten sind einfach.....unbezahlbar :)

    :smiley: ich lach mich schlapp, so muss das

    .... von mir kommt meist ein "i love u too :)" und gut ist ... da rein u durchs andere Ohr wieder raus , wenns nich aufhört igno Liste oder offline stellen. Beschimpfungen gehören nich ins Spiel, da sollte der Spaßfaktor zählen , ansonsten Game wechseln oder PVP meiden.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, dass Thema ist nun vom Tisch.
    Respekt und Anerkennung nochmal an dieser Stelle, dass du kein Ticket abgeschickt hast.
    Ich bin zwar immer noch der Überzeugung, dass der Templer als Magicka-Klasse, der Grund für die Chancenlosheit von Solo Vs Gruppe ist (siehe 1. Kommentar meinerseits hier), aber der Templer ist von ZOS auch nicht ansatzweise durchdacht. Jesus Beam und VD, waren in meinem Fall einfach der Grund, warum mein Mausrad kaputt ist jetzt.
    Das hat sich in unserer Diskussion auch nur gesteigert, wegen der Unterstellung bez. des Exploitens, was man nicht vergessen sollte hierbei. Das mich dann nochmal so richtig auf die Palme gebracht hat. Denn für viele klingt es jetzt so, als hätte ich einfach nur 200 Beleidigungen an einem Stück geschrieben.
    @Sinbaar
    Ich habe nicht hier oder zu Grumppy geschrieben, dass sie sich verpissen sollen, weil sie PvEler wären.
    Ich rege mich nicht darüber auf, dass ich gestorben bin. Ich ärgere mich darüber, wie es passiert ist. Ich ärgere mich darüber, dass ich in vielen Situationen, im Gegensatz zur Zeit vor diesen Patches, keine Chance als Solospieler bzw. generell im X vs Y, Y ~> 2X, habe. Es sei denn, ich renne auch mit Bugs und Unbalanciertheiten durch die Gegend und am Ende gewinnt nicht der Bessere Spieler sondern der größere Glückspilz.
    (ich verweise hierbei auch nochmal auf mein 1. Kommentar!, um Missverständnisse zu vermeiden)
    Das ist meiner Ansicht nach schon lange kein PvP mehr.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Selten mit dir einer Meinung, aber hier schon @ShalidorsHeir

    Im Moment erweckt sich mir der Eindruck, ESO-PVP sei wieder zurückgefahren worden auf den Vet-PVP-Zustand, der vor vielen Updates mal vorhanden war, bevor Schaden und Heilung halbiert wurden, gefühlt: Onehit-Kills. Es lässt sich auch unschwer erkennen, dass eine Menge an Spielern gezielt entsprechende Deto-VD-Kombinationen nutzen um AP in der IC an PVE-Spielern abzufarmen, dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. Der Frustrationsfaktor im PVP ist derzeit zurecht riesig, nicht weil man stirbt - sondern das WIE.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Selten mit dir einer Meinung, aber hier schon @ShalidorsHeir

    Im Moment erweckt sich mir der Eindruck, ESO-PVP sei wieder zurückgefahren worden auf den Vet-PVP-Zustand, der vor vielen Updates mal vorhanden war, bevor Schaden und Heilung halbiert wurden, gefühlt: Onehit-Kills. Es lässt sich auch unschwer erkennen, dass eine Menge an Spielern gezielt entsprechende Deto-VD-Kombinationen nutzen um AP in der IC an PVE-Spielern abzufarmen, dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. Der Frustrationsfaktor im PVP ist derzeit zurecht riesig, nicht weil man stirbt - sondern das WIE.

    da muss ich dir zustimmen wenn auch ungern ;)

    aber das würde mir meinen tod nicht leichter machen wenn ich mit einem anderen set rumlaufe :#

    und würde zos den juwelier einführen dass man für andere sets auch schmuck herstellen könnte würde ich vd sofort austauschen.

    ich kann dir sagen warum so viele leute mit vd rumlaufen.

    zum ersten mal kann man 2 * 5er Boni und Monsterset gleichzeitig tragen.
    und das gilt auch für Meisterschütze mal ganz nebenbei ^^
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich kann dir sagen warum so viele leute mit vd rumlaufen.
    zum ersten mal kann man 2 * 5er Boni und Monsterset gleichzeitig tragen.

    genau, nur darum ^^ süß.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich kann dir sagen warum so viele leute mit vd rumlaufen.
    zum ersten mal kann man 2 * 5er Boni und Monsterset gleichzeitig tragen.

    genau, nur darum ^^ süß.

    gibts bei dir nen ausschalter. :D

    oder warum musst du immer das letzte wort haben wollen lol
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Selten mit dir einer Meinung, aber hier schon @ShalidorsHeir

    Im Moment erweckt sich mir der Eindruck, ESO-PVP sei wieder zurückgefahren worden auf den Vet-PVP-Zustand, der vor vielen Updates mal vorhanden war, bevor Schaden und Heilung halbiert wurden, gefühlt: Onehit-Kills. Es lässt sich auch unschwer erkennen, dass eine Menge an Spielern gezielt entsprechende Deto-VD-Kombinationen nutzen um AP in der IC an PVE-Spielern abzufarmen, dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. Der Frustrationsfaktor im PVP ist derzeit zurecht riesig, nicht weil man stirbt - sondern das WIE.

    Da male ich doch mal ein riesiges Ausrufezeichen dahinter! Vor allem das mit der Spielerehre... wenn hier einige schreiben, ich nutze es, weil alle anderen es auch nutzen... würg! Ich hab schon an anderer Stelle geschrieben, ich würde mich schämen, wenn mein Name im Zusammenhang mit Vicious Noob in einem Todesrückblick stehen würde. Habe fertig!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    ich kann dir sagen warum so viele leute mit vd rumlaufen.
    zum ersten mal kann man 2 * 5er Boni und Monsterset gleichzeitig tragen.

    genau, nur darum ^^ süß.

    gibts bei dir nen ausschalter. :D

    oder warum musst du immer das letzte wort haben wollen lol

    :P
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    @ShalidorsHeir dich hab ich damit nicht gemeint gehabt - war lediglich so noch als Anmerkung :)
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    @ShalidorsHeir dich hab ich damit nicht gemeint gehabt - war lediglich so noch als Anmerkung :)

    ja da ist @ShalidorsHeir unschuldig gewsen, da muss ich ihn glatt auch noch in schutz nehmen "ungern" >:)
    spass bei seite
    ne waren die üblichen verdächtigen damals mit den tollen sprüchen.
    aber wenn man sich auf diese art alle freiwilligen die den versuch unternehmen ins pvp einzusteigen vergrault muss man sich nicht wundern wenn man auf einer Kampanie mit 50k Allypunkte schon Kaiser werden kann ^^ da keiner mehr lust hat sich ständig umhauen zu lassen was man noch verkraften könnte. aber wenn man noch gesagt bekommt man sei ein pve noob und soll verschwinden hmmmm

    aber nicht falsch verstehen ich war damals auch derjenige der vollgelabert wurde und daher weiss ich wer dabei war und @ShalidorsHeir war nicht dabei
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    und das gilt auch für Meisterschütze mal ganz nebenbei ^^

    Damit zerlegst du aber ganz sicher keine Kleingruppe, kleiner aber feiner Unterschied. :)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    (...) dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. (...)

    Veto. Das VD-Set ist für jeden zugänglich. Was soll das mit Ehre zu tun haben, es nicht zu benutzen? Wäre ja so, als ob du von Sorcs verlangst, kein Hardened Ward zu benutzen, weil easymode.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    (...) dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. (...)

    Veto. Das VD-Set ist für jeden zugänglich. Was soll das mit Ehre zu tun haben, es nicht zu benutzen? Wäre ja so, als ob du von Sorcs verlangst, kein Hardened Ward zu benutzen, weil easymode.

    Veto *lach. Du ich hab an PVP anderen Anspruch als mit einem verbuggten Set auf einfachstem Wege Leute umzuklatschen. Spaß im PVP ergibt sich auch durch faire Kämpfe mit Skill, durch lernen, auch kennenlernen seines eigenen Chars. Warum sollte ich also ein verbuggtes Set nutzen um andere Leute auf Basis von Bugusing umzuklatschen. Weil ich dadurch mehr AP bekomme?
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. April 2016 14:47
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    (...) dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. (...)

    Veto. Das VD-Set ist für jeden zugänglich. Was soll das mit Ehre zu tun haben, es nicht zu benutzen? Wäre ja so, als ob du von Sorcs verlangst, kein Hardened Ward zu benutzen, weil easymode.

    Weil ich dadurch mehr AP bekomme?

    Das und nichts anderes ist der einzige Grund.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @oibam ganz schwache Leistung, ganz schwach
    Der Anspruch, der mir Freude bereitet, liegt darin sein Build auf seinen Stil anzupassen und nicht darin, dass alle den gleichen Bug verwenden und, wie ich erwähnte, nicht der beste Spieler sondern der größte Glückspilz gewinnt einen Kampf. Ich spiele keine 2 Jahre ESO, damit irgendein Bug, irgendeine unbalancierte Sache meine Erfahrung als Überlegenheit im PvP zu Nichte macht!
    Der Vergleich mit den Sorcs hängt gewältig. Sorc haben keine Alternative, um "oben" mithalten zu können außer hardened ward. Mach mal nen zauberer (Magicka) mit schwerer Rüstung nud fang an zu tanken oder zeige dich als ultimativer Heiler oder verursache Schaden ohne auf's Maul zu bekommen indem die Heilende Quellen spammst. Zu VD gibt es tausende Alternativen, da es nur ein Set ist.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.