woraus interpretierst du dass ich mich feiern will, ich habe zig sets auf bank rumliegen und könnte genauso gut auch ohne vd rumlaufen. aus meiner sicht macht vd bei mir keinen unterschied. und zu den ganzen bugvorwürfen: alles was ich lese zu den vorwürfen ist ich hatte noch 30% restleben und war auf einmal tod. Aus meiner sicht macht es bumm nachdem der gegner auf dem boden ligt und da stirbt er nicht eines unvorhergesehenen todes mit 30 % mal daran gedacht das es ein anzeigefehler sein kann seitens des opfers.
genauso wie ich des öffteren plötzlich keine magicka und ausdauer mehr hatte und kurz danach tod war.
Ja da muss der gegner wohl Exploited haben stimmts. Nein kann auch einfach nur ein anzeigefehler sein wie mit vd auch.
Bitte ZOS entfernt das Set aus ESO und erstattet mir meine Härter zurück dann ist alles ok das Gold für den Schmuck ist geschenkt.
omg Leute.. und wen genau interessiert es nun eigentlich, ob VD ein noob set ist, oder nicht? darum geht es in dem Thread doch gar nicht? hier geht's um Beleidigungen besonders niveauloser Art und ja, pvp ist raues Pflaster, aber ich glaube nicht, dass man sich als Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, Familie hat, genug Lebenserfahrung auf der Kante hat und das Spiel im Grunde nur mit seinen Freunden spielt und ein wenig Spaß haben will, auf so unterste Schiene beleidigen lassen muss. ich habs gestern in besagter Situation schon gesagt, es ist völlig egal wie man untereinander und im Kreise seiner Gruppe schimpft, aber es geht tatsächlich ein wenig zu weit, Spieler anzuschreiben und zu beleidigen zwecks setwahl, Spielweise und dann auch noch persönlich werden. Ja und weiter? dann spielt er hält mit'm VD set. so und nun? wie gefühlt 85 % der Spieler im Moment auch. ZOS gibt es, die Spieler nehmen es. da ich mit grumpy nun schon gut ein Jahr zusammen spiele, weiß ich, dass er aufs VD nicht angewiesen ist. aber das ist ne andere Story.
Leute wegen irgendeiner Setwahl blöd anzumachen, auch hier im Thread nun, find ich so unterste Schublade. unmöglich wirklich.
schade dass ZOS dagegen nichts unternimmt. würde das tamriel Pflaster wesentlich schöner machen
von einem Möchtegern ELITE PVP Spieler weil er sowas von gefrustet ist,
(klingt nach einer speziellen Person, gefällt es ihm, auch ohne Namensnennung so benannt zu werden?)Ich hatte eher den Eindruck anhand der Wortwahl ich spreche mit dem Bananasquat 1 zu 1 fister.
(weiß er woher?)weil man selber nichts geregelt bekommt
(alle DC-Spieler über einen Kamm scheren)und nach den ganzen Aktionen von Blau und Konsorten ist mir ein Pickel am *** lieber als ein Bündnis mit blau
(und ich bin ein pvp-kacknoob, weil ich den ganzen tag nur handelsgilde spiele...ich beschwer mich aber nicht, hab ihn immerhin indirekt erbärmlich genannt)ja klar du brauchst im pve auch kein vd oder willst deine gegnerischen handelsgilden vieleicht mit vd wegpusten
bitte keine so dummen kommentare abgeben
von einem Möchtegern ELITE PVP Spieler weil er sowas von gefrustet ist,
Der oder Diejenigen solen einfach mal drüber nachdenken, würde sooo gerne schreiben um wen es hier geht aber na ja ich denke Sie wissen wer gemeint ist.
ShalidorsHeir schrieb: »@Sinbaar du bist doch auf deine eigene Art und Weise genauso engstirnig, wie ich, wenn ich sauer bin ^^
@Grumppy zwecks TS , wie Neo und jetziger Kaiser auf Haderus vermutlich bestätigen können, hab Ich mich nach 10 min beruhigt und bin nach wie vor ein normaler Mensch und wenn ICH dir das anbiete dann ist auch gewährleistet, dass wir zu zweit in einem separaten Channel sitzen. Kein geflamme von anderen etc.
Bisher waren meine TS-Besuche immer konstruktiv und Angelegenheiten waren geklärt.
Eben vor 5 min....
xxxx : WTF? Cheating on me? Vicious Death with Bow?
ikke: Check
xxxx: How?
ikke: With a bow!
xxxx: Why?
ikke: Because i can
xxxx: You`re a *** cheatin sniper ***
ikke: Check
Mach ich ja nicht immer, aber wenn dann macht es Spaß, und solche Nachrichten sind einfach.....unbezahlbar
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »Selten mit dir einer Meinung, aber hier schon @ShalidorsHeir
Im Moment erweckt sich mir der Eindruck, ESO-PVP sei wieder zurückgefahren worden auf den Vet-PVP-Zustand, der vor vielen Updates mal vorhanden war, bevor Schaden und Heilung halbiert wurden, gefühlt: Onehit-Kills. Es lässt sich auch unschwer erkennen, dass eine Menge an Spielern gezielt entsprechende Deto-VD-Kombinationen nutzen um AP in der IC an PVE-Spielern abzufarmen, dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. Der Frustrationsfaktor im PVP ist derzeit zurecht riesig, nicht weil man stirbt - sondern das WIE.
ich kann dir sagen warum so viele leute mit vd rumlaufen.
zum ersten mal kann man 2 * 5er Boni und Monsterset gleichzeitig tragen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich kann dir sagen warum so viele leute mit vd rumlaufen.
genau, nur darum ^^ süß.
Verbalinkontinenz schrieb: »Selten mit dir einer Meinung, aber hier schon @ShalidorsHeir
Im Moment erweckt sich mir der Eindruck, ESO-PVP sei wieder zurückgefahren worden auf den Vet-PVP-Zustand, der vor vielen Updates mal vorhanden war, bevor Schaden und Heilung halbiert wurden, gefühlt: Onehit-Kills. Es lässt sich auch unschwer erkennen, dass eine Menge an Spielern gezielt entsprechende Deto-VD-Kombinationen nutzen um AP in der IC an PVE-Spielern abzufarmen, dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. Der Frustrationsfaktor im PVP ist derzeit zurecht riesig, nicht weil man stirbt - sondern das WIE.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich kann dir sagen warum so viele leute mit vd rumlaufen.
genau, nur darum ^^ süß.
gibts bei dir nen ausschalter.
oder warum musst du immer das letzte wort haben wollen lol
@ShalidorsHeir dich hab ich damit nicht gemeint gehabt - war lediglich so noch als Anmerkung
Verbalinkontinenz schrieb: »(...) dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. (...)
Verbalinkontinenz schrieb: »(...) dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. (...)
Veto. Das VD-Set ist für jeden zugänglich. Was soll das mit Ehre zu tun haben, es nicht zu benutzen? Wäre ja so, als ob du von Sorcs verlangst, kein Hardened Ward zu benutzen, weil easymode.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »(...) dass es genug Spieler gibt, die das VD-Set auch gezielt im 1:1 nutzen. Der Bug selber ist nur ein halbes Problem, die Tatsache, dass vielen für den Erfolg die "Spielerehre" egal ist, das viel größere. (...)
Veto. Das VD-Set ist für jeden zugänglich. Was soll das mit Ehre zu tun haben, es nicht zu benutzen? Wäre ja so, als ob du von Sorcs verlangst, kein Hardened Ward zu benutzen, weil easymode.
Weil ich dadurch mehr AP bekomme?