Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Umgangston im PVP

• Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Es ist halt ein bekannter Spielfehler und diesen auszunützen ist nicht fair aber es ist halt nicht der Fehler vom Spieler sondieren vom Spiel meiner Meinung nach über Jesus beam brauchen wird net rede das es eine unbalance Fähigkeiten zu anderen skill ist (meine Meinung)
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Wenn es alternativen gitb, ist es nicht nur ein Fehler vom Spiel. Jeder Spieler hat einen eigenen Willen und den kann man als verwerflich bezeichnen, wenn es darum eine Entscheidung zu treffen.
    (meine Ansicht, die mir niemand streitig machen brauche - ich bevorzuge es fair und "ehrenhaft" zu spielen, indem meinen Gegnern die Chance lasse, richtig gegen mich zu kämpfen! -> setzt natürlich ein nicht zu hohes Ego voraus ;) seinen Feinden die Genugtuung zu lassen und zu wissen, dass es anderen das PvP versaut)
    Edited by ShalidorsHeir on 25. April 2016 15:29
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kindergarten ...
    Es gibt Signaturen ?
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    so geistreich wie immer
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Kindergarten ...

Als ehemaliger DAoC -Spieler solltest du sowas aber kennen. Ok, da waren es keine Sets, aber Klassen die einen bis zum nächsten Patch derbe zu schaffen machten. Warlock? Animist...LA-Bersi? :D

Wenn ne Magicka-Nachtklinge mit VD in ne Menge rennt die Hälfte legt und dann wieder entschwindet könnte man ja halbwegs noch von Können reden. Aber so ist es ja nicht, reinspringen, 3-x zerlegen, selber abnippeln, rinse + repeat.
    Und dann den verk......Feldlagern ist man ja auch gleich wieder vor Ort.

Zos schafft die Umgebung dafür, aber was daraus gemacht wird liegt ausschließlich bei den Spielern. Das man das überhaupt erst diskutieren muß.....
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Wenn es alternativen gitb, ist es nicht nur ein Fehler vom Spiel. Jeder Spieler hat einen eigenen Willen und den kann man als verwerflich bezeichnen, wenn es darum eine Entscheidung zu treffen.

Das ist deine Sichtweise. Andere sehen halt die pure Effizienz. Und die ist momentan mit dem VD-Set gegeben. Verlang doch bitte nicht von anderen Spielern, so zu denken wie du.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    du brauchst mich nicht darauf hinweisen, dass es meine Meinung ist; das steht nämlich drunter ...
    (meine Ansicht, die mir niemand streitig machen brauche - ich bevorzuge es fair und "ehrenhaft" zu spielen, indem meinen Gegnern die Chance lasse, richtig gegen mich zu kämpfen! -> setzt natürlich ein nicht zu hohes Ego voraus ;) seinen Feinden die Genugtuung zu lassen und zu wissen, dass es anderen das PvP versaut)

Standartargument halt. Nicht mal zum Nachdenken darf man die Leute auffordern.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja ich bin auch ein fairer Spieler aber es bringt nix den unfaireren Spieler Fairness zulernen müssen wir uns leider damit abfinden bin ganz deiner Meinung nur unfair bleibt unfair leider
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Hauptsache, ihr spendet gut AP, wanye ob ihr nachdenklich fair seid <3
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    so geistreich wie immer

Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »

Billigster Provokateur auf unterstem Niveau. AL wie du machen das Spiel kaputt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So viel zum Umgangston @Grumppy - ich schätze, das Verständnis für Shalis Reaktion sollte just im Moment riesengroß sein.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Nö, mache ich nicht mehr.

• oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭

Billigster Provokateur auf unterstem Niveau. AL wie du machen das Spiel kaputt.

Lasst euch doch nciht so einfach produzieren :):):)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    grrrr
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    :# Ich glaub du meinst vielleicht den Spieler T...-Night vom EP ?Mit dem hatte ich auch nette Gespräche wegen genau dem...einfach auf igno gehn mehr kannst mit solchen schwachköpfe nicht machen.

"Spieler melden" bin ich nicht sicher ob das bei ZOS bearbeitet wird .
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    :# Ich glaub du meinst vielleicht den Spieler T...-Night vom EP ?Mit dem hatte ich auch nette Gespräche wegen genau dem...einfach auf igno gehn mehr kannst mit solchen schwachköpfe nicht machen.

Nein, er meint DEN Spieler der hier schon eingestanden hat das er gemeint gewesen ist.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, moin Hermann :smile:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist deine Sichtweise. Andere sehen halt die pure Effizienz.
    Die Noobtube in Shootern ist halt auch sehr effizient. Und die ist auch "part of the game" und jeder könnte sie nutzen. Aber jetzt frag dich mal, warum der Raketenwerfer in Shootern 'Noobtube' genannt wird :smirk:
    ...in beiden Fällen (ob nun mit der Noobtube oder mit dem Vicious Noob Set) kommen jedenfalls auch Bewegungslegastheniker zu billigen Kills, die ansonsten vllt. meistens leer ausgehen, ist vllt. so gewollt...

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Noobtube in Shootern ist halt auch sehr effizient. Und die ist auch "part of the game" und jeder könnte sie nutzen. Aber jetzt frag dich mal, warum der Raketenwerfer in Shootern 'Noobtube' genannt wird :smirk:
    ...in beiden Fällen (ob nun mit der Noobtube oder mit dem Vicious Noob Set) kommen jedenfalls auch Bewegungslegastheniker zu billigen Kills, die ansonsten vllt. meistens leer ausgehen, ist vllt. so gewollt...

Mit dem Unterschied das die Noobtube immerhin so funktioniert wie vorgesehen und nicht noch dinge macht die nicht vorgesehen sind ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Bewegungsallergiker-und legastheniker rennen nicht in der Gegend rum sondern stehen wie ich mit dem Bogen auf der Zinne !
    So, das musste mal gesagt werden, wird man ja wohl dürfen ! B)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Bewegungsallergiker-und legastheniker rennen nicht in der Gegend rum sondern stehen wie ich mit dem Bogen auf der Zinne !
    ...Mach ich ja auch ganz gerne mal :smile: Und mit dem neuen Patch wird das noch mehr Spaß machen :mrgreen:
    ...Du im speziellen warst auch gar nicht gemeint ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭

...Mach ich ja auch ganz gerne mal :smile: Und mit dem neuen Patch wird das noch mehr Spaß machen :mrgreen:

Da muss ich ja aufpassen nicht von euch snipern erwischt zu werden ;). Need buff für avoid.
    Aber ihr 2 wart auch ep oder? (Sehe keine Signatur mit handy.)

Wenn ihr ep seit, dann immer schön weiter snipern :D.
  • Motzpuppe
    Motzpuppe
    Soul Shriven
    Hm, der Umgangston im PvP war/ist und wird immer rau sein. Wer da zart besaitet ist, sollte sich vielleicht doch eher dem PvE widmen. Es wird halt nicht mit Wattebäuschchen geworfen... PvP halt.
    • Für den Fall der Fälle: Melden macht frei und belastet den Vorg... *ähm nee* Zenimax-Support-Mitarbeiter.
    • Oder aber man handhabt es so wie icke: zurückballern und welcome 2 ignore. >:) Auch nicht die feine englische Art, aber was soll's..
    .
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »

Da muss ich ja aufpassen nicht von euch snipern erwischt zu werden ;). Need buff für avoid.

EP, jepp.
    Mal gut das die Ausrüstung hier keine Haltbarkeit verliert, also gestern hätte ich bestimmt 2 Bögen durchgejagd o:)
    Erinnerte mich ganz stark ans Moorhuhn....
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »

Hab zwar auch einen Char im AD, aber alle anderen sind EP. Also steht die Chance bei 1:7 dass wir uns als Gegner gegenüberstehen ;) FOR THE PACT!
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Also wirklich, kann mir keiner sagen er stirbt nie im PvP... das ist kein Grund beleidigend zu werden. Das schlimmste was mir mal rausgerutscht ist ist ein "cheeky ***" ... nachdem es eine Truppe von Pactlern nicht so toll fand daß ich ein Ölkatapult am Treppenabsatz postiert hatte und sie mich nachdem die Treppe endlich geschafft war, einmal quer über das Schlachtfeld gejagt haben, nur damit ich auch wirklich tot bin.

Das einzige was mich an VD stört ist daß ich mich jetzt auch noch durch den (viel zu früh und ausserdem) von mir selbst geprocten buggy effect durchheilen muß. Nervig aber machbar. Bisher hat mich VD einmal gekillt und da hab ich mir den Ladebildschirm angucken dürfen während des Kampfes... (deshalb weiß ich auch das VD bei mir losgeht wenn ich bei ~20- 18k Restleben stehe... mit 7k dmg reicht es lange nicht für nen kill). Der Bug nervt, denn VD sollte schlichtweg nicht losgehen wenn ich keine Allies in der Nähe habe... bzw. garnicht auf mich wirken, wenn ich derjenige bin der den proc auslöst (Der erste Tote ist ja derjenige der explodiert).
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Spieler auf /ignore setzen und gut ist. Schon gar nicht auf sowas reagieren. Wenn man so ausflippt, zeigt das nur, was für ein Mensch da hinterm Bildschirm sitzt. Wie oft durfe ich mich schon beleidigen lassen. Ich denk mir dann immer nur, haben die Leute keine anderen Probleme...

Zu VD. Zurzeit spiele ich kein PvP, da mir die Lust dazu fehlt und es momentan keine PvP-Runs in der Gilde gibt. Daher habe ich auch noch nicht alle Set-Teile von VD. Ja, ich finde das Set absolut bescheuert. Trotzdem werde ich es tragen, damit ich keinen großen Nachteil gegenüber anderen Spielern habe. Wenn ich dadurch ein Noob bin, bitte, ist mir ziemlich relativ ;)
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Es ist halt ein bekannter Spielfehler und diesen auszunützen ist nicht fair aber es ist halt nicht der Fehler vom Spieler sondieren vom Spiel meiner Meinung nach über Jesus beam brauchen wird net rede das es eine unbalance Fähigkeiten zu anderen skill ist (meine Meinung)

ui, jetzt geht das wieder los...nur so viel dazu:
    Ich hab die letzten Tage meinen DK im PvP gelevelt und absoluter Vollnoob was den Magicka-DK im PvP angeht.
    Mir sind 3 Fälle von "Jesusbeamspammern" untergekommen:
    1. HP-Reg reicht zum gegenheilen bei vollem Leben
    2. Der lustige Selfsnare läd meine Mana auf (absorbierende Magie)
    3. Ich bin komplett outnumbered und sterbe

Noobplar
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wollte nur mal so am Rande erwähnen, dass ich Shali seit dem Update fast nur noch auf seinem Staminasorc anstatt auf seinem Manasorc sehe. Alleine schon dafür solltet ihr ihm Respekt zeigen, da er sich bewusst für die Underdog Klasse entscheidet anstatt andere mit Manasorc wegzurofeln ;) Zudem er auch ein sehr fairer Spieler ist, Cyrodiil würde um einiges mehr Spaß machen, wenn alle so spielen würden.
    Und er hat im Allgemeinen auch Recht, es ist extrem frustrierend, von einer Gruppe noch von Templern die nur auf eine Taste hämmern gebeamed zu werden. Klar, es ist nicht verboten, so zu spielen, allerdings müsst ihr dabei auch bedenken, dass ihr jemandem den Spielspaß nehmt durch so eine Spielweise.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Wollte nur mal so am Rande erwähnen, dass ich Shali seit dem Update fast nur noch auf seinem Staminasorc anstatt auf seinem Manasorc sehe. Alleine schon dafür solltet ihr ihm Respekt zeigen, da er sich bewusst für die Underdog Klasse entscheidet anstatt andere mit Manasorc wegzurofeln ;) Zudem er auch ein sehr fairer Spieler ist, Cyrodiil würde um einiges mehr Spaß machen, wenn alle so spielen würden.
    Und er hat im Allgemeinen auch Recht, es ist extrem frustrierend, von einer Gruppe noch von Templern die nur auf eine Taste hämmern gebeamed zu werden. Klar, es ist nicht verboten, so zu spielen, allerdings müsst ihr dabei auch bedenken, dass ihr jemandem den Spielspaß nehmt durch so eine Spielweise.

Ganz ehrlich, das nennt man outnumbered. Hättest du lieber eine Horde Stambuilds die Snipe, wrecking blow, Stahltornado oder irgendwas anderes spammen? NBs die concealed spamen? DKs die Peitsche spammen? und so weiter...alles was bei der radiant diskussion immer komm ist: Wenn ich gegen eine große Gruppe spiele, ist immer ein Templer dabei der mich mit radiant tötet.
    Ich find PvP derzeit auch eher nervig und frustrierend. Aber das liegt eher daran, dass man im Normalfall nicht gegen 5...15 Leute kämpft, sondern gegen 30+. Da ists dann egal was da an Skills auf dich einfliegen.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.