-Herausfordernde neue Gruppenbegegnungen und Gewölbe, die es zu bezwingen gilt
-Herstellung von Giften für diejenigen, die auch ihren Feinden ein besonders heimtückisches Geschenk machen wollen
-Verbesserungen und Anpassungen bei Gegenstandseigenschaften
-Überarbeitung des Sanctum Ophidia mit einer Stufenskalierung, Neuangleichung und die Ergänzung um einen normalen Modus und eine Veteranenfassung
ich habe da einige fragen :-Herausfordernde neue Gruppenbegegnungen und Gewölbe, die es zu bezwingen gilt
Heist das wider nur so kleine öffentliche oder mal wider ne 4 man ini
außerdem hoff ich das der dk endlich auch ein finnischer bekommt der was taugt
OwenDaring schrieb: »
Die Anhebung des Cap ist jedoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, da mit dem Wegfall der Veteranenränge für jeden V-Rang 10 CPs vergeben werden. Spieler, die jetzt 395 CPs & einen V16 haben, werden mit der „dunklen Bruderschaft“ den Cap erreichen.
tesob16_ESO74 schrieb: »OwenDaring schrieb: »
Die Anhebung des Cap ist jedoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, da mit dem Wegfall der Veteranenränge für jeden V-Rang 10 CPs vergeben werden. Spieler, die jetzt 395 CPs & einen V16 haben, werden mit der „dunklen Bruderschaft“ den Cap erreichen.
Es gibt doch nur CP geschenkt wenn man 1 VRx Char hat aber noch nicht die erforderlichen CP um die entsprechenden Klamotten dann tragen zu können.
vorher
VR16-Char/50CP VR16-Rüssi
nachher
lvl50/CP50-Char CP160-Rüssi
dann bekommste 110CP geschenkt damit du deine Rüssi tragen kannst
EDIT: UM es noch mal klarer zu sagen: Wenn du schon mehr als 160CP hast bekommst du keine mehr geschenkt. Das wär ja auch selbst für Zeni-Verhältnisse bescheuert.
Hey Folks,
Regarding White Gold Tower, Imperial City Prison and Veteran City of Ash: We have adjusted their balance down a bit. We hear the feedback and appreciate the passion for this content but, we were not happy with the difficulty to complete these and wanted to ease that burden. Those three dungeons are still not a walk in the park but they shouldn't be quite the roadblock they are now.
Actionratte schrieb: »Ich hoffe mal, das war Sarkasmus
denn sonst würde ich sagen: "Nicht jeder hat eine DPS von 40k
Gameplay-Verbesserungen an Fähigkeiten und am Kampf allgemein für bessere Balance, darunter die Fähigkeiten der Kriegergilde, Vampire und Ausdauerfähigkeiten
Bin mal gespannt wenn (sic!) du aufhörst den Untergang heraufzubeschwören. Über ein Jahr nach der Einführung des Kronen-Shops sollte es doch auch bis zum letzten vorgedrungen sein, dass das Spiel nicht Pay2Win wird.Bin mal gespannt wenn's die ersten CP im Kronenshop zu kaufen gibt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bin mal gespannt wenn (sic!) du aufhörst den Untergang heraufzubeschwören. Über ein Jahr nach der Einführung des Kronen-Shops sollte es doch auch bis zum letzten vorgedrungen sein, dass das Spiel nicht Pay2Win wird.Bin mal gespannt wenn's die ersten CP im Kronenshop zu kaufen gibt.
Mycheatisweed schrieb: »Mich wird eher interessieren wie die Umsetzung bei Spielern (Ausrüstung/Set's z.B.) und den Rohstoffen (Ahnenseide und co) erfolgt.
--->bezieht sich auf das wegfallen der Vet-Ränge
Dann frag ich mich ob es sinnvoll ist das Cap nur um 51 zu erhöhen, wenn man Spieler (wegen den wegfallen der Vet-Ränge) noch ordentlich CP gibt.
Bin mal gespannt wenn's die ersten CP im Kronenshop zu kaufen gibt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bin mal gespannt wenn (sic!) du aufhörst den Untergang heraufzubeschwören. Über ein Jahr nach der Einführung des Kronen-Shops sollte es doch auch bis zum letzten vorgedrungen sein, dass das Spiel nicht Pay2Win wird.Bin mal gespannt wenn's die ersten CP im Kronenshop zu kaufen gibt.
Einerseits freue ich mich auf diese neuen Inhalte, andererseits sehe ich den Giften, Sets, etc. mit gemischten Gefühlen entgegen!
mal ne ganz andere frage ... bisher war es ja so, dass die CP´s für alle chars gültig/wirksam waren .. auch bei "low-level" chars auf dem selben account.
Wenn nun die V-Ränge wegfallen und durch CP ränge ersetzt werden, was passiert mit einem lvl 30 Char der 300cp auf dem konto hat ? verliert der seine CP ??
mal ne ganz andere frage ... bisher war es ja so, dass die CP´s für alle chars gültig/wirksam waren .. auch bei "low-level" chars auf dem selben account.
Wenn nun die V-Ränge wegfallen und durch CP ränge ersetzt werden, was passiert mit einem lvl 30 Char der 300cp auf dem konto hat ? verliert der seine CP ??
der unterschied liegt in den Champion Punkten ... da die je nach verteilung 10% mehr magie schaden 10% weniger magie kosten mehr Kritische resistenz usw es gibt also sehr wohl einen unterschied ob man CP im baum platiert hat oder nicht .. udn je nach menge der CP ist das ein nicht zu vernachlässigender vorteil.
wenn man also seinen ersten char hochlevelt .. dann macht es keinen unterschied .. hat man aber schon einige chars in den veteranenrängen und entsprechned viele CP´s ... die bisher auf alle chars eines Accounts gerechnet wurden ...
dann macht es doch einen unterschied ob die CP weiterhin für alle chars gelten oder nur für den der sie sich auch erspielt/ gelevelt hat
in meinem fall ... 1x vr16 + 1x vr9 +1x vr7 sind das 3x 133 CP die nach dem bisherigen System auch bei den Chars bis lvl 49 wirsam waren und verteilt werden konnten.
tesob16_ESO74 schrieb: »An dem System für NonVet Chars ändert sich doch gar nix, deswegen fragte ich doch wo der Unterschied sein soll.
Der NonVet profitiert jetzt von den CP´s die die VetChars verdient haben und tut dies auch nachher.
Die Frage die sich eher stellt ist doch: Nur VeteranenChars können CP verdienen, in Zukunft gibt es keine VeteranenChars mehr, wer verdient die zukünftigen CP´s? Können dann auch Chars lvl 1-49 CP´s verdienen?