MikeVanDemon schrieb: »Hab da auch schnell ne Frage.
Bin V16 DK , bidehänder, alles schwere Rüsi und wollte fragen zwecks den Attributspunkten . Leben und ausdauer sind ziemlich ausgewogen und bei Mana hab ich 5 punkte reingesteckt . jzt wollte ich mal fragen welche Skills des Dks auf das Mana angewissen sind .
Zb der Skill Inferno: Es heist ja das er Mana braucht und ich gehe mal davon aus , je höher die punkte bei mana umso mehr schaden richtet inferno an .
ABER daher es ja ein Elementarangriff ist , kann ich das ja doch viel besser mit den championpunkten den elementarschaden wieder ausgleichen und vergrößern . oder lauf ich da jzt komplett gegen die wand
MikeVanDemon schrieb: »Hab da auch schnell ne Frage.
Bin V16 DK , bidehänder, alles schwere Rüsi und wollte fragen zwecks den Attributspunkten . Leben und ausdauer sind ziemlich ausgewogen und bei Mana hab ich 5 punkte reingesteckt . jzt wollte ich mal fragen welche Skills des Dks auf das Mana angewissen sind .
Zb der Skill Inferno: Es heist ja das er Mana braucht und ich gehe mal davon aus , je höher die punkte bei mana umso mehr schaden richtet inferno an .
ABER daher es ja ein Elementarangriff ist , kann ich das ja doch viel besser mit den championpunkten den elementarschaden wieder ausgleichen und vergrößern . oder lauf ich da jzt komplett gegen die wand
silverhammer92 schrieb: »ich habe eine weitere Frage bezüglich Schaden und Berechnungen:
Angenommen:
Meine Magickadetonation macht 1000 Schaden gemäss tooltip (unbuffed). Ich caste die Magickadet. nach 4 Sekunden buffe ich mit grössere Zauberei - jetzt ist der neue (gebuffte) tooltip auf 1100.
Wie viel Schaden macht die Magickadetonation wenn sie hoch geht? 1000 oder 1100? Zählt der Moment wo ich caste oder der Moment wo der Schaden hoch geht?
Selbige Frage mit Schwertern.
Ich caste auf der Backbar einen D0T während ich Schwerter ausgerüstet habe für 100 Schaden/sek. Switche auf die Mainbar mit einem Zerstörungsstab. Geht der Dot für 100 weiter oder tickt er nun für 90 weil ich den Bonus von 2 Schwerter verliere?
Bei DOTs, die direkt auf ein Ziel gehen, zählen deine Werte beim Cast.
silverhammer92 schrieb: »
silverhammer92 schrieb: »Hallo zusammen
Ich spiel gerade einen Twink hoch und wollte fragen: gibt es in der Silber-Gold Region auch noch Fähigkeitspunkte von den Quest oder nur noch durch Himmelsscherben?
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab mal eine Frage zur Ingamepost. Nach drei Tagen werden Nachrichten von anderen Spielern ja gelöscht. Was ist, wenn der Empfänger innerhalb der drei Tage die Nachricht gar nicht abruft? Ist die dann auch weg oder wird die länger gespeichert?
mareikeb16_ESO schrieb: »Also Spielernachrichten wurden bei mir sobald sie gelesen waren nach drei Tagen gelöscht. Ich würde nur gerne wissen, wie das mit ungelesenen ist, falls mal jemand im Urlaub ist oder so.
Bei WoW bekommt man (irgendwann einmal) die Möglichkeit, die Gilde an sich zu reissen.mareikeb16_ESO schrieb: »Gibt es eine Möglichkeit, dass nach einer gewissen Zeit jemand anderes den Gildenleiterrang erhält?
Tannenhirsch schrieb: »Bei WoW bekommt man (irgendwann einmal) die Möglichkeit, die Gilde an sich zu reissen.mareikeb16_ESO schrieb: »Gibt es eine Möglichkeit, dass nach einer gewissen Zeit jemand anderes den Gildenleiterrang erhält?
Ich weiß .. hilft nicht weiter .. aber es wäre theoretisch möglich, so eine Option ins Spiel zu bringen.
Da wäre nix schwierig dran. Aber vorher wollte ich doch mal wissen, ob es nicht auch noch andere Wege gibt.Soldier224 schrieb: »Was wäre so schwierig einfach eine neue Gilde zu gründen?
mareikeb16_ESO schrieb: »Da wäre nix schwierig dran. Aber vorher wollte ich doch mal wissen, ob es nicht auch noch andere Wege gibt.Soldier224 schrieb: »Was wäre so schwierig einfach eine neue Gilde zu gründen?
mareikeb16_ESO schrieb: »Gut zu wissen, dass das möglich ist. Danke für den Hinweis!
Orgub_gro_Yagash schrieb: »in einer gilde bei mir ist der gildenleiter seit geschlagenen 12 monaten, in worten zwölf, und um es sich nochmal auf der zunge zergehen zu lassen seit 1 jahr nicht mehr online.
aber zum glück ist das keine handelsgilde.