silverhammer92 schrieb: »Toll wie ihr mir helft
Ja, gell? Da braucht man gar nicht mehr eigenständig aktiv zu werden
silverhammer92 schrieb: »Ich frage mich z.bm immernoch was es bedeuted wenn ich 10'000 physische Resistenz habe.. wie viel Schaden negiere ich dadurch?
LOLVegetation schrieb: »Der Mittleidsbonus weil du nackt bist xD
Hast du Rüstungsskill passivs geskillt?
Der moloch passiv erhöht dein Leben bei 2 pkt drinne um 1% für jedes getragene schwere Rüstungsteil...
Unerschrockene passiv können auch nochmal greifen falls da skillpunkte drinne sind. Da wären es nochmal 2% für das erste teil schwer...
silverhammer92 schrieb: »Weitere Beobachtung:
Wenn ich einen Gegenstand ohne Max-Leben-Verzauberung anziehe, verändert sich der Wert nicht
Ziehe ich einen Gegenstand mit Max-Magicka-Verzauberung an, verändert sich der Wert von Max-Magicka auch stärker als er sollte.
Max Magicka (gemessen in Kluftspitze):
Nackt: 8908
Verzauberung: 144 (Gurt, Leicht, Weiss Vet 6)
Total Logisch: 9052
Total Eso: 9069 ?!?
Verbalinkontinenz schrieb: »mundus gecheckt?
Wie viele CPs hast du? Ungefähr 250?
Letzte idee von mir:
Du hast attributspunkte aber verteilt oder?
Du bekommst da zwar bei +Leben ne zahl anzeigt aber das nen faktor 1.x... dieses Faktor rechnet die verzauberung mit ein und du hast mehr Leben als die Anzeige der glyphe. Ich will dich nicht arm machen aber wenn du attribute in leben hast mal rausnehmen und schauen
Trotzdem interessant, dass es dabei offensichtlich einen Bug in den Zahlen gibt, solange sie nicht frisch zusammen gerechnet werden. Frage mich, ob das nur die Anzeige oder das letztliche Schadensmodell beeinflusst? Aber was will uns der Programmierer mit der 77 sagen, ist das ein versteckter Code? Fragen über Fragen...silverhammer92 schrieb: »Ich hab die Konsole mal neu gestartet und siehe da: alles stimmt -.-
...