Hallo Community
Während dem Spielen von eso sind mir immer wieder Fragen aufgekommen, die mir zu kleinlich für einen Thread schienen, zu denen ich aber trotzdem gerne Antworten hätte. Deshalb habe ich mal ein Sammelthread erstellt. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
Wenn jemand auch so kleine Fragen hat, darf er diese gerne unten Posten und kriegt hoffentlich auch Antwort. Aber belasst es bitte bei kleinen Fragen die mit einem Ja/Nein und/oder einer "kurzen" Erklärung beantwortet werden können. Das Ziel sollten hier nicht Diskussionen sein ^^.
Ich fang mal mit ein paar spontanen Fragen an:
Allgemeines:
- Was ist Magiedurchdringung?
- Wonach richtet sich der Schaden der Ulti? Also wie skaliert z.B. ein Angriff des Werwolfes
- Wie, warum, weshalb bashen? Macht das auch als Magickaspieler oder nur als Staminaspieler Sinn? Macht man das nur mit Schild oder auch mit dw oder 2h?
Rüstung:
- Kann man Sets für VR15 und VR16 nicht craften?
- Wie funktioniert die Eigenschaft Nirngeschliffen auf Rüstungen und Waffen? Was macht nirngeschliffen genau?
- Ein Rüstungsstück auf Undurchdringlich gewährt Schutz gegen Kritische Treffer. Sowohl kritische Magie- als auch kritische Waffentreffer? Was bedeuted es wenn ich 800 kritische Resistenz? Wie viel krit-Schaden fange ich damit ab? Wie viel kann ich maximal abfangen?
- Was bedeuted 10'000 physische Resistenz? Es werden wohl nicht von jedem Schlag die ersten 10'000 Schadenspunkte abgezogen… oder doch?
- Kann ich mehrere Verzauberungen auf einem Gegenstand haben? Wenn ja, wie? (und wie viele?)
Fähigkeiten:
- Waffe mit Schild: Die passive Fähigkeit Tödliche Wucht verbessert die normalen Schildstösse. Sind damit Bashes gmeint oder ist damit die aktive Fähigkeit Schildstoss gemeint?
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige mit solchen Fragen. Danke im Voraus
Gruss
Silverhammer
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)