Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

3 Dinge, wieso wir euch um Stellungsnahme und Abhilfe bitten.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Leichte Rüstung soll genausoviele Vorteile habe, wie schwere Rüstung, der eine Morph sollte genauso wählbar sein, wie der andere.

Ne ne ne. Nicht ständig alles hochbuffen. Lieber ein gleichgewichtigen Nachteil verstärken, wenn ein "Ding" zu stark ist.

Und vor allem: Fahrt mal das CP System runter. Mit 25% möglichem Boost wird es niemals eine Balance geben können. Und erst recht nicht, wenn man bestimmte Spells durch ZWEI CP-Sterne boosten kann (zB Thaumaturgie + Elementarexperte). Dazu braucht man doch kein Abitur, um zu erkennen dass 25% viel zu viel ist.

Ich hatte nie das Gefühl, dass zu viel Dmg im PvP ist. Ich hatte eher das Gefühl, dass man fast gar nichts tot bekommt, wenn man nicht 4000 Spell- oder Weapon Dmg hat oder mit 3 bis 4 Fähigkeiten bursten kann. Ich fand den 50% Reduce im PvP eigentlich zu heftig, diese Kämpfe wo man 15 min kämpft, einfach nicht genug dmg macht, aber auch nicht oom geht, fand ich nur nervig.
    Vorausgesetzt natürlich die Spieler wussten, was sie machen.
    Edited by Hegron on 19. April 2016 15:13
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    DemonDruaga schrieb: »
    Das hauptproblem beim jesusbeam ist die range meiner meinung nach. Mit capclosern die je nach laune funktionieren und ne kleine range haben, kommst gar nicht an den templer ran um zu unterbrechen. Das wär der open field fall, steht der templer aber aufner mauer\ turm wirds noch schwieriger zu unterbrechen.
    der pre execute dmg ist okay, auch der exe dmg tut war er soll... Aber auf diese entfernung? Crushing shock oder den giftschuss wären möglichkeiten, aber lange nicht,jeder nutzt diese waffen.

Mit andern Worten: Die Counter sind da und auch gut, aber weil die nicht von allen genutzt werden muss die Fähigkeit generft werden. Klingt logisch.

Es gibt ja auch noch etliche mehr Konter, alles was zu range knockdowns gehört könnte man ja benutzen. Nichts desto trotz finde ich das 28m (nach meinem Stand des Wissens) einfach too much ist für eine derart starke Fähigkeit (welche nicht dodgebar ist und auch selten durch die line of sight unterbrochen wird, was aber vlt. dem Thema Performance zu zuschieben ist).
    Ist ja nur meine Meinung, kein Grund nach Logikproblemen Ausschau zuhalten ;)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    ja sehr geniall bin allein und es prokkt 2 mal eh eh keine bugs hahah

f691e9-1461089086.png
    Edited by Augstar93 on 19. April 2016 20:11
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    [...] aber wir haben ja noch einige Jahre vor uns.
    Darauf bestehe ich aber DRINGEND!

<3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.