Der "unsichtbare" Jesus Beam ist ein Bug, der tritt immer bei mieser Latenz auf.
Ich habe das oft in vMoL beim ersten Boss, wenn ich den execute starte während es etwas ruckelt ist der die gesamte Zeit unsichtbar.
(seit der Diebesgilde)
Der hohe Schaden kommt dadurch das er über 2 Perks gepusht werden kann, einmal Elementar Experte weil es Magieschaden ist, einmal durch Thaumaturg weil er auch gleichzeitig noch als Dot gilt.
Bei 73/73 CPs erhöht sich der Schadem um 40%, imba.
Ich will mich nicht beschweren, ich spiele ja auch Templer.
Aber ich erzähle auch schon ewig, das sich mit dem CP System das Spiel nie mehr balancen lässt.
Das habe ich schon gesagt, als das System auf den Pts kam, da wurde mir aber immer gesagt, die Schadenssteigerungen wären ja nur marginal.
hahaha
Auf Magickabasis siehts mMn derzeit ganz gut aus, alle Klassen können heilen und Schaden fahren (Unterschiede sind eher gering und je nach Gegner haben unterschiedliche Klassen einen Vorteil).
Verbalinkontinenz schrieb: »Auf Magickabasis siehts mMn derzeit ganz gut aus, alle Klassen können heilen und Schaden fahren (Unterschiede sind eher gering und je nach Gegner haben unterschiedliche Klassen einen Vorteil).
es gibt einen unmarginalen Unterschied: der mag. DK hat keinen Finisher. Der Sorc blitzdingst, die NB metzelt, der Temp beamt...
Verbalinkontinenz schrieb: »zurück? ich hab das gefühl, dass reg-basierte sorcs durch schilde für mich als mag dk beinahe unkillbar sind. sie bekommen mich zwar auch nicht schnell/gar nicht down, wenn ich mich nicht total bescheuert anstelle. ich prügel ihr schild runter, ich stunne, aber final fehlt mir der execute, und ich prügel weiter und zack schild wieder da. ich hingegen: einmal nicht aufgepasst und unter 20% = bamm. aber ich räume auch ein, dass es da von meiner seite auch verbesserungspotential gibt und ich immernoch hier und da an meinen skills experimentiere. trotzdem ists halt für mich alles recht zäh.
PvP kann ich schlecht beurteilen...da halt ich mich derzeit etwas fern. Allerdings hat hier jede Klasse (denk ich zumindest) eine onehitcombo und jede Klasse wird im Gruppenspiel gebraucht, sieht also auch nicht extrem schlecht aus.
Mir kommt es vor als der Templer generell verbugt ist wir nehmen dunkles aufleuchten her man Dodge die Fähigkeit und bekommt trotzdem den debuff ab was sehr komisch ist oder täusche ich mich da?
Affenbaron schrieb: »Video wirklich gesehen? Ich explodiere an VD und die Deto kommt paar Millisekunden danach. Auf der PS4 kann ich es leider nicht langsamer machen im Editor aber du kannst bei YT die Geschwindigkeit noch drosseln. VD steht auch über der Deto was der Beweis dafür ist, dass ich davon vorher Schaden abbekommen habe.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »... aber ein weiteres Video dafür zu machen ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Gibt ja genug auf YT.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Zum Set schreibe ich was nach dem nächsten (ewig langen) Meeting.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Set schreibe ich was nach dem nächsten (ewig langen) Meeting.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich behaupte mal, mit etwas suchen findet man zu allen drei Themen Stellungnahmen. Abgesehen vom grausamen Tod sind die Themen schon eine ganze Weile aktiv.
Am Balacing wird konstant gearbeitet. Der als overpowered angesehene Jesusbeam wurde schon mahrmals deutlich abgeschwächt, was wiederrum zu Protesten der Templer führte, die ihn als einzig vernünftige Fähigkeit sehen. Eine perfekte Balance werden wir nie erreichen, ich denke nicht, dass sowas existiert. Verglichen zu früher (Stichwort Dunkelelf-Drachenritter) sind wir aber schon an einer guten Stelle und haben Ausreißer deutlich abgeschliffen und Underperformer verbessert.
Auch zu Lags und zur Performance wurde schon viel geschrieben. Es ist und bleibt eine Baustelle mit höchster Priorität.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich behaupte mal, mit etwas suchen findet man zu allen drei Themen Stellungnahmen. Abgesehen vom grausamen Tod sind die Themen schon eine ganze Weile aktiv.
Am Balacing wird konstant gearbeitet. Der als overpowered angesehene Jesusbeam wurde schon mahrmals deutlich abgeschwächt, was wiederrum zu Protesten der Templer führte, die ihn als einzig vernünftige Fähigkeit sehen. Eine perfekte Balance werden wir nie erreichen, ich denke nicht, dass sowas existiert. Verglichen zu früher (Stichwort Dunkelelf-Drachenritter) sind wir aber schon an einer guten Stelle und haben Ausreißer deutlich abgeschliffen und Underperformer verbessert.
Auch zu Lags und zur Performance wurde schon viel geschrieben. Es ist und bleibt eine Baustelle mit höchster Priorität.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Leichte Rüstung soll genausoviele Vorteile habe, wie schwere Rüstung, der eine Morph sollte genauso wählbar sein, wie der andere.
DemonDruaga schrieb: »Das hauptproblem beim jesusbeam ist die range meiner meinung nach. Mit capclosern die je nach laune funktionieren und ne kleine range haben, kommst gar nicht an den templer ran um zu unterbrechen. Das wär der open field fall, steht der templer aber aufner mauer\ turm wirds noch schwieriger zu unterbrechen.
der pre execute dmg ist okay, auch der exe dmg tut war er soll... Aber auf diese entfernung? Crushing shock oder den giftschuss wären möglichkeiten, aber lange nicht,jeder nutzt diese waffen.