Hallo miteinander,
die letzten 10 Tage gab es hier im Forum (unter anderem von mir) Threads und Diskussionen zu den verschiedenen Bugs/Fehlern in der aktuellen Version von Elder Scrolls Online. Leider - wie so oft hier - gibt es User und Dinge die solche Threads schnell ins Off-Topic abdriften lassen und aus diesem Grund mache ich hiermit einen neuen auf.
Ich möchte hier über die drei folgenden Dinge diskutieren:
Klassenbalance | Lags/Serverperformance | Bugs/Exploitshttps://www.youtube.com/watch?v=e6TEMjye44I1. Klassenbalance
Mir ist klar dass es nicht immer so einfach ist und solche Spiele nie eine richtig ausgewogene Balance bieten. Auch dass User nach Balance verlangen, wo keine Balance nötig ist (aufgrund von fehlenden Spielfertigkeiten/Skill), ist mir auch klar. Das möchte ich hier in diesem Thread auch gar nicht. Wie im Video oben in Szene zu sehen ist, macht die Templer Fertigkeit (Strahlende Zerstörung) viel zu viel Schaden im Verhältnis zu allen anderen Fertigkeiten/Kosten und Klassen.
Wie soll man sich dagegen wehren? Nehmen wir mal an ich hätte Schattenkleid aktiviert (was sich da oben nicht ausgegangen ist), vielleicht hätte ich es irgendwie überlebt. Was machen aber andere Klassen?
Meiner Meinung nach fehlt es hier an jeglicher Balance und zu recht bitte ich Zenimax darum sich dem Problem anzunehmen.
2. Lags/Serverperformance
Wie soll man in eurem Spiel Spaß haben, wenn es so etwas wie die Szene zwei im Video gibt? Das ist nur eine von unzähligen Situationen die in einem Spieler viel Frust verursachen und wieso man wütend in die Foren geht und seinen Frust ablässt. Ich versuche euch hiermit Feedback in Form von einem Video zu geben und frage euch: Ist das für euch Qualität? Ist dies das Produkt das ihr mir verkaufen wollt und ist dies ein Produkt für welches ich in Form von ESO Plus monatlich Gebühren zahlen sollte? Wieso habt ihr keine Server die solche Szenen vermeiden?
Der Eiskomet schlägt nachdem ich tot bin ein und verursacht solch einen Schaden. Ja, ich hätte hier in dieser Szene auch ohne diesen Lag eventuell keine Chance gehabt, doch ich hatte auch nicht die Chance diesen Eiskomet zu blocken oder ihm mit Schattenkleid auszuweichen. Den Schaden habe ich aber abbekommen.
3. Bugs/Exploits
In welchem Verhältnis steht der ausgegebene Schaden von Grausamer Tod, zu allen anderen Fertigkeiten? Wieso macht das Set an mir Schaden, neben mir ist doch niemand explodiert? Wieso explodiere ich bei ca 20%?
Auch hier verstehe ich dass es Fehler und Bugs gibt die vorkommen aber bis Dato gibt es von euch dazu keine Stellungsnahme. Sorry wenn es mir entgangen ist aber wie soll man bei solchen Dingen noch ruhig bleiben und euer Spiel spielen?
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft