Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Grausamer Tod wirkt auf sich selbst?

  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Poha ,ihr seit ein komischer Haufen. sicher trage ich ab und zu das Set ist ja "logisch" B) ,1vs1 natürlich nicht. Denk und glaub was du willst. Das war's jetzt von meiner Seite aus über das Set im forum ... Das ist echt Kindisch. ZOS wird der Sache schon nachgehen :# lol
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hast es ja lange hier durchgehalten, du Ärmster.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Ich denke, wenn du logisch denkst, kommst du selber drauf...

    na du bist mir ja einer.
    wieviel mehr logik soll ich denn noch reinpacken?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Hallo Kai,
    Bevor wir weiter im Dunkeln tappen oder uns mit Kaffeesatzlesen beschäftigen, kannst du die Frage bzw. die derzeitige Situation bezgl. des Sets an die entsprechende Stelle weiterleiten? Hier scheint es so einige Unruhen und viele verschiedene Eindrücke zu geben.

    Vielen Dank!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, wie ich schon gesagt habe, ist es mir relativ egal, ob das Set nun verbuggt, 'nur' OP oder einfach eine versteckte Möglichkeit ist, jedem K*ckboon seine AP zu gönnen. Aber eins interessiert mich grade:
    GRIM KILLER schrieb: »
    sicher trage ich ab und zu das Set ist ja "logisch" B)
    Warum ist es logisch, das VD-Set zu tragen? Ich trags nämlich nicht (und bevor wer fragt: ich habe es schon ziemlich früh komplett gehabt, ganz am Anfang ist man ja damit zugeschmissen worden)
    ...btw und Detonation benutze ich auch nicht :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Hm, wie ich schon gesagt habe, ist es mir relativ egal, ob das Set nun verbuggt, 'nur' OP oder einfach eine versteckte Möglichkeit ist, jedem K*ckboon seine AP zu gönnen. Aber eins interessiert mich grade:
    GRIM KILLER schrieb: »
    sicher trage ich ab und zu das Set ist ja "logisch" B)
    Warum ist es logisch, das VD-Set zu tragen? Ich trags nämlich nicht (und bevor wer fragt: ich habe es schon ziemlich früh komplett gehabt, ganz am Anfang ist man ja damit zugeschmissen worden)
    ...btw und Detonation benutze ich auch nicht :p

    "Logisch " war nur Sarkastisch gemein :#

    Siehst du ? Jeder spielt sein eigenes Spiel ! Jeder nimmt das Set was gerade passt oder ihm sein Spiel zusagt, das VD Set hab ich zumindest immer im Inventar. Wenn mal wieder 1000 rote Alessia stürmen , warum soll ich nicht versuchen 5-8 gleichzeitig zu killen? 1) es macht Spaß 2) es ist effektive warum also nicht!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @GRIM KILLER immerhin bist du ehrlich :) ...auch wenn sich unsere Auffassungen von Spaß und der Tatsache, dass man nicht alles machen muss was geht unterscheiden... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Viel schlimmer finde ich das es Spieler gibt die fast

    UNSTERBLICH

    sind.

    Wir waren mit einer 12er Grp. unterwegs treffen auf 5 Gegner ( kein Hide oder anspringen) und sind nach 4 SEKUNDEN alle TOD, von den Gegnern war nur 1 Tod ???
    Ich habe in der Zeit 37K Schaden gemacht auf 1 Gegner und sein Leben ist nicht um 1% gefallen.
    In unserer Grp. waren Spieler die PvP schon seit beginn des Spiels machen und Max. Champ-Punkte+Alli-Rang + 30 haben.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @GRIM KILLER : Ich weiß nicht ob du nach deiner Geburt vom Weigoldturm auf den Kopf gefalllen bist, aber anderst kann ich mir dich nicht erklären^^
    Edited by Senaja on 14. April 2016 12:07
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Was willst du, Spaßvogel ?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Annahme, dass du als einziger weißt das Set richtig funktioniert und immer wieder hier behauptest das die restliche forencommunity *** redet ist schon recht anmaßend^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Die Annahme, dass du als einziger weißt das Set richtig funktioniert und immer wieder hier behauptest das die restliche forencommunity *** redet ist schon recht anmaßend^^

    :D Wie du meinst...das, dass Set richtig funktioniert ist keine falsche Behauptung, es ist leider so. Wenn ihr glaubt ,das es ein Bug gibt ,dann ist es eure Ansicht von Beobachtungen dir rein garnichts mit dem Set zutun hat.

    Aber ich verstehe euch, ihr habt alle immer und immer wieder den grausamen Tod auf dem todesrückblick (1vs1)und könnt euch das WIEDER einmal nicht erklären :D

    Ach wie traurig ...

    Lasst mich jetzt mit dem Schwachsinn in Ruhe ... ich habe das Set nicht umsonst x mal 1vs1 1vs3 getestet. Es reicht wirklich.




    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann stellen wir mal euren Test gegen die Hunderte anderer Tests von anderen Spielern :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    :D lol du redest Schwachsinn ,wenn es jeder selbst mal getestet hätte ,würde es dieses Thema nicht geben. Verdammt.

    Lasst es endlich und wenn ihr 1vs1 den VD am Report oben habt dann ist es nur ein UI Bug was nichts mit dem Set zutun hat. ZOS wird sicher nix daran ändern..wozu auch ? Es ist nunmal der Schaden den du bekommst wenn du explodierst...jeder der sagt das, dass Set schon bei 10% oder sogar 20 und mehr procct lügt. Im (1vs1)

    Tut mir leid ,ich bleib dabei, was ihr weiter über mich Denkt interessiert mich nicht!

    Spielt einfach das Spiel und passt euch an, anderes kann ich euch nicht helfen.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @Annra

    hab nicht alle Antworten gelesen.

    Grausamer Tod lässt Gegner explodieren, die Du getötet hast.

    Es gibt leider noch einen Bug, der bewirkt, dass das Set Grausamer Tod, das Dein Gegner trägt an Dir Schaden verursacht, wenn Dich Dein Gegner noch nicht gekillt hat, aber Dein Leben niedrig ist.
    In so einem Fall gibt Dir das Set den Rest.

    Andersrum kann es natürlich auch passieren, wenn Du das Set trägst, was dann halt gut für Dich wäre.

    Muss gefixt werden....dringend.
    Rückmeldungen von ZOS zu dieser Problematik kenne ich nicht.

    Das Set selbst finde ich gut und bringt echt Würze ins Gezerge.
    Edited by TorvenTool on 15. April 2016 07:36
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Sternensucherin
    GRIM KILLER schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Die Annahme, dass du als einziger weißt das Set richtig funktioniert und immer wieder hier behauptest das die restliche forencommunity *** redet ist schon recht anmaßend^^

    :D Wie du meinst...das, dass Set richtig funktioniert ist keine falsche Behauptung, es ist leider so. Wenn ihr glaubt ,das es ein Bug gibt ,dann ist es eure Ansicht von Beobachtungen dir rein garnichts mit dem Set zutun hat.

    Aber ich verstehe euch, ihr habt alle immer und immer wieder den grausamen Tod auf dem todesrückblick (1vs1)und könnt euch das WIEDER einmal nicht erklären :D

    Ach wie traurig ...

    Lasst mich jetzt mit dem Schwachsinn in Ruhe ... ich habe das Set nicht umsonst x mal 1vs1 1vs3 getestet. Es reicht wirklich.

    Nur weil du immer wieder das selbe schreibst wird es doch dadurch nicht richtiger!
    Du kannst gerne deine Meinung vertreten, aber wir machen hier keinen Meinungsaustausch! Es kommt keiner mit seiner eigenen Meinung und geht mit deiner wieder!

    Jetzt habt ihr mich erwischt...immer wenn mich das Set tötet sitze ich heulend in der nächsten Burg und verteidige nur noch den Porter!

    Nutze ich wegen der tollen Funktionsweise das Set? Nein ich mag meine schwere Rüssi!
    Ärger ich mich drüber? Ich mache mir ein neues Bier auf und zähle die Gegner die sie brauchten um mich zu töten!
    Wenn ich wüsste wie man Leute vernünftig anschreiben kann, würde ich einigen sogar zu den witzigen 1gg1 gratulieren (ohne das Set) den Leuten die es nutzen würde ich nur fragen wollen, warum zur Hölle das so lange gedauert hat!

    Nicht vergessen! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

    Mit freundlichen Grüßen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Die Annahme, dass du als einziger weißt das Set richtig funktioniert und immer wieder hier behauptest das die restliche forencommunity *** redet ist schon recht anmaßend^^

    :D Wie du meinst...das, dass Set richtig funktioniert ist keine falsche Behauptung, es ist leider so. Wenn ihr glaubt ,das es ein Bug gibt ,dann ist es eure Ansicht von Beobachtungen dir rein garnichts mit dem Set zutun hat.

    Aber ich verstehe euch, ihr habt alle immer und immer wieder den grausamen Tod auf dem todesrückblick (1vs1)und könnt euch das WIEDER einmal nicht erklären :D

    Ach wie traurig ...

    Lasst mich jetzt mit dem Schwachsinn in Ruhe ... ich habe das Set nicht umsonst x mal 1vs1 1vs3 getestet. Es reicht wirklich.

    Nur weil du immer wieder das selbe schreibst wird es doch dadurch nicht richtiger!
    Du kannst gerne deine Meinung vertreten, aber wir machen hier keinen Meinungsaustausch! Es kommt keiner mit seiner eigenen Meinung und geht mit deiner wieder!

    Jetzt habt ihr mich erwischt...immer wenn mich das Set tötet sitze ich heulend in der nächsten Burg und verteidige nur noch den Porter!

    Nutze ich wegen der tollen Funktionsweise das Set? Nein ich mag meine schwere Rüssi!
    Ärger ich mich drüber? Ich mache mir ein neues Bier auf und zähle die Gegner die sie brauchten um mich zu töten!
    Wenn ich wüsste wie man Leute vernünftig anschreiben kann, würde ich einigen sogar zu den witzigen 1gg1 gratulieren (ohne das Set) den Leuten die es nutzen würde ich nur fragen wollen, warum zur Hölle das so lange gedauert hat!

    Nicht vergessen! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

    Mit freundlichen Grüßen

    B) Man muss ja immer das selbe sagen, deshalb gibt es ja auch schon 4 Threads wo immer nur das selbe geredet wird...bzw behauptet wird.



    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Die Annahme, dass du als einziger weißt das Set richtig funktioniert und immer wieder hier behauptest das die restliche forencommunity *** redet ist schon recht anmaßend^^

    :D Wie du meinst...das, dass Set richtig funktioniert ist keine falsche Behauptung, es ist leider so. Wenn ihr glaubt ,das es ein Bug gibt ,dann ist es eure Ansicht von Beobachtungen dir rein garnichts mit dem Set zutun hat.

    Aber ich verstehe euch, ihr habt alle immer und immer wieder den grausamen Tod auf dem todesrückblick (1vs1)und könnt euch das WIEDER einmal nicht erklären :D

    Ach wie traurig ...

    Lasst mich jetzt mit dem Schwachsinn in Ruhe ... ich habe das Set nicht umsonst x mal 1vs1 1vs3 getestet. Es reicht wirklich.

    Nur weil du immer wieder das selbe schreibst wird es doch dadurch nicht richtiger!
    Du kannst gerne deine Meinung vertreten, aber wir machen hier keinen Meinungsaustausch! Es kommt keiner mit seiner eigenen Meinung und geht mit deiner wieder!

    Jetzt habt ihr mich erwischt...immer wenn mich das Set tötet sitze ich heulend in der nächsten Burg und verteidige nur noch den Porter!

    Nutze ich wegen der tollen Funktionsweise das Set? Nein ich mag meine schwere Rüssi!
    Ärger ich mich drüber? Ich mache mir ein neues Bier auf und zähle die Gegner die sie brauchten um mich zu töten!
    Wenn ich wüsste wie man Leute vernünftig anschreiben kann, würde ich einigen sogar zu den witzigen 1gg1 gratulieren (ohne das Set) den Leuten die es nutzen würde ich nur fragen wollen, warum zur Hölle das so lange gedauert hat!

    Nicht vergessen! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

    Mit freundlichen Grüßen

    B) Man muss ja immer das selbe sagen, deshalb gibt es ja auch schon 4 Threads wo immer nur das selbe geredet wird...bzw behauptet wird.



    Was sagst du zu den Vid's? Sind die gefälscht?
  • Sternensucherin
    Na dann erkläre mal! Ich bin gespannt auf deine ach so tollen Iden und geistigen ergüsse!

    vwd4k8av.jpg


    hp9uxl2q.jpg

    So nu bist du dran bitte dran denken das ich 22k Leben habe! ;D

    Edited by Sternensucherin on 15. April 2016 18:25
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Na dann erkläre mal! Ich bin gespannt auf deine ach so tollen Iden und geistigen ergüsse!

    vwd4k8av.jpg


    hp9uxl2q.jpg

    So nu bist du dran bitte dran denken das ich 22k Leben habe! ;D

    Willst du mich veräppeln?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    klar wird der »Grausame Tod« gerade intensiv diskutiert. Und es ist völlig normal, dass da nicht alle der gleichen Meinung sind. Auch geht es unter PvPlern gern mal etwas rauer zu. Bitte achtet aber trotzdem darauf, dass dieser Thread nicht aus dem Ruder läuft. Diskutiert bitte sachlich und verzichtet auf persönliche Angriffe und wenig konstruktive Kommentare.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte da ja mal einen Vorschlag für einen konstruktiven Kommentar: Ein offizielles Statement seitens ZoS.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Hallo zusammen,

    klar wird der »Grausame Tod« gerade intensiv diskutiert. Und es ist völlig normal, dass da nicht alle der gleichen Meinung sind. Auch geht es unter PvPlern gern mal etwas rauer zu. Bitte achtet aber trotzdem darauf, dass dieser Thread nicht aus dem Ruder läuft. Diskutiert bitte sachlich und verzichtet auf persönliche Angriffe und wenig konstruktive Kommentare.

    Vielen Dank!

    ist das jetzt euer ernst?
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    B) Es gibt nicht mehr dazu Zusagen !
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    B) Es gibt nicht mehr dazu Zusagen !

    Das du nichts zu sagen hast, merkt man. Kannst nicht mal auf eine einfache Frage antworten...
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »
    B) Es gibt nicht mehr dazu Zusagen !

    Das du nichts zu sagen hast, merkt man. Kannst nicht mal auf eine einfache Frage antworten...

    LANGWEILIG!

    Damit mein ich das Thema :# !
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    ganz klar: l2p -> sterbt einfach nicht :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Hallo zusammen,

    klar wird der »Grausame Tod« gerade intensiv diskutiert. Und es ist völlig normal, dass da nicht alle der gleichen Meinung sind. Auch geht es unter PvPlern gern mal etwas rauer zu. Bitte achtet aber trotzdem darauf, dass dieser Thread nicht aus dem Ruder läuft. Diskutiert bitte sachlich und verzichtet auf persönliche Angriffe und wenig konstruktive Kommentare.

    Vielen Dank!

    rly?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    ganz klar: l2p -> sterbt einfach nicht :D

    Ok :D
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭

    H
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Hallo zusammen,

    klar wird der »Grausame Tod« gerade intensiv diskutiert. Und es ist völlig normal, dass da nicht alle der gleichen Meinung sind. Auch geht es unter PvPlern gern mal etwas rauer zu. Bitte achtet aber trotzdem darauf, dass dieser Thread nicht aus dem Ruder läuft. Diskutiert bitte sachlich und verzichtet auf persönliche Angriffe und wenig konstruktive Kommentare.

    Vielen Dank!

    ist das jetzt euer ernst?
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen?

    Die selben Gedanken hatte ich auch, als ich den Beitrag las.

    Naja.. vielleicht dürfen die Community Mitarbeiter noch kein Statement geben, weil die Situation vielleicht selbst in der obersten Front diskutiert wird... vielleicht sind sie sich noch nicht sicher, in wie weit sie das Set verändern.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.