ShalidorsHeir schrieb: »7K Leben = 10% ? zumal danach noch ein leichter agriff kam der wwar gut
ShalidorsHeir schrieb: »7K Leben = 10% ? zumal danach noch ein leichter agriff kam der wwar gut
Der Schaden auf eventuelle Schilde wird auch im Rückblick angezeigt. Kann also 6k Schild + 1k Leben gewesen sein.
Machts nicht besser ;D
Maximales Leben liegt bei mir bei bei 24810, und sowas wie Schilde hab ich gar nicht.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
GRIM KILLER schrieb: »Ihr seit ja so traurig, schon wieder Schwachsinn über das Set...lasst es endlich sein ,euch über das Set aufzuregen. Es procct nicht vorher, was ewig behauptet wird. Es steht auf deinen todesrückblick weil dein Gegner das Set ausgerüstet hat...und der Schaden den du oben hast ist der Schaden den du ausgibst wenn ein Gegner in der Nähe steht.
Affenbaron schrieb: »
GRIM KILLER schrieb: »Es procct nicht vorher, was ewig behauptet wird. Es steht auf deinen todesrückblick weil dein Gegner das Set ausgerüstet hat...und der Schaden den du oben hast ist der Schaden den du ausgibst wenn ein Gegner in der Nähe steht.
Und er wäre glaubwürdiger, wenn er VD + Deto nicht selbst laufend benutzen würdeDigital_Frontier schrieb: »Yeah der Geschichten Erzähler ist auch wieder da
[*] Du meinst also, ich hätte 7681 Dmg an dem Typen verursacht, der das Set trug? - Nie im Leben! Dazu ist mein Char nicht annähernd in der Lage.
[/list]
Digital_Frontier schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Ihr seit ja so traurig, schon wieder Schwachsinn über das Set...lasst es endlich sein ,euch über das Set aufzuregen. Es procct nicht vorher, was ewig behauptet wird. Es steht auf deinen todesrückblick weil dein Gegner das Set ausgerüstet hat...und der Schaden den du oben hast ist der Schaden den du ausgibst wenn ein Gegner in der Nähe steht.
Yeah der Geschichten Erzähler ist auch wieder da
[*] Du meinst also, ich hätte 7681 Dmg an dem Typen verursacht, der das Set trug? - Nie im Leben! Dazu ist mein Char nicht annähernd in der Lage.
[/list]
Hi,
er meint das du beim sterben für 7681 Dmg explodiert bist und das der Schaden ist, den Verbündete von dir bekommen hätten, wenn sie in deiner Nähe wären. Und das du die 7681 Dmg selber gar nicht bekommen hast, sondern sie nur als Hinweis dort stehen, das du eben diesen Schaden durch dein Tod an Verbündeten produzierst.
PS: ob es aber wirklich so ist, ist eine anderen Sache
Affenbaron schrieb: »
Nennen die das wirklich so? - Ist ja krank. Dann bin ich wohl ein 1-Mann-Zerg. Wow, bin beeindruckt. Hätte ich nie von mir erwartet.
Vielleicht sollte mal jemand ZoS den Hinweis geben, daß das Set viel effizienter gegen kleine Gruppen ist, die einfach durch ein Tor oder eine Brücke wollen. Die typischen Monsterzergs heilen das einfach weg.GRIM KILLER schrieb: »Es procct nicht vorher, was ewig behauptet wird. Es steht auf deinen todesrückblick weil dein Gegner das Set ausgerüstet hat...und der Schaden den du oben hast ist der Schaden den du ausgibst wenn ein Gegner in der Nähe steht.
- Selbst wenn dem so wäre, ist das schon ein Bug, denn im Todesrückblick hat nur der Schaden zu stehen, der auf mich selbst einwirkt. Nichts anderes.
- Du meinst also, ich hätte 7681 Dmg an dem Typen verursacht, der das Set trug? - Nie im Leben! Dazu ist mein Char nicht annähernd in der Lage.
GRIM KILLER schrieb: »1) es ist ja ein Schaden den du erhältst WENN DU STIRBST
Orgub_gro_Yagash schrieb: »"when you kill a player they violently explode for.... flame damage"
steht doch so im tool tip. sprich wenn du ihn/sie tötest, sollte der procc kommen.
jetzt gucken wir mal auf annra ihren/sein fall: vd im recap aber kein anderer spieler in der nähe gestorben.
zu den auswahlmöglichkeiten: a) bug beim set/procc
b) tool tip falsch
c) vllt. doch ein anderer spieler daneben gestorben
d) bug beim recap
sollte ich das set falsch interpretieren, verstehen bitte ich um aufklärung.
GRIM KILLER schrieb: »1) es ist ja ein Schaden den du erhältst WENN DU STIRBST
VON WEM DENN? Ich war allein mit EINEM Gegner, der mir irgendwo auf freiem Feld getarnt nachgeschlichen ist. Nur EIN Gegner, der mir, vermutlich mittels des *** Animation Cancellings, alles binnen Millisekunden reingedrückt hat. Er und ich. Sonst niemand. Ich kann Schaden aus dem Set jedoch nur dann erhalten, wenn ein anderer Spieler MEINER EIGENEN FRAKTION in meiner unmittelbaren Nähe stirbt. Sonst nicht.
Also entweder procct es vorzeitig, UND wirkt dann auch noch auf mich selbst, was gleich ein doppelter Bug wäre, oder die Anzeige ist falsch.
GRIM KILLER schrieb: »
Sag einmal , dein Gegner trug ersichtlich das vicious Set ! Ich sagte doch, den Schaden erhälst du wenn du draufgehst. Ja ZOS lässt halt auch bei diesem Set den eingehenden Schaden, auch beim Tod anzeigen weil der weitergeleitet wird. Wie soll es sonst sein? Da hätte ZOS längst was unternommen bei den vermutlich jeder 2te ein Ticket schickt. Es ist so wie es ist.
GRIM KILLER schrieb: »Guter Scherz;)
GRIM KILLER schrieb: »Ich denke, wenn du logisch denkst, kommst du selber drauf...
Digital_Frontier schrieb: »https://youtu.be/FLOEPMPyDpQ
Schönerweise gibt es tausende Clips und User die bestätigen können, das es verbuggt ist.
Der Rest will sich einfach sein Nichtskönnen schön reden