GRIM KILLER schrieb: »Ich denke, wenn du logisch denkst, kommst du selber drauf...
Warum ist es logisch, das VD-Set zu tragen? Ich trags nämlich nicht (und bevor wer fragt: ich habe es schon ziemlich früh komplett gehabt, ganz am Anfang ist man ja damit zugeschmissen worden)GRIM KILLER schrieb: »sicher trage ich ab und zu das Set ist ja "logisch"
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, wie ich schon gesagt habe, ist es mir relativ egal, ob das Set nun verbuggt, 'nur' OP oder einfach eine versteckte Möglichkeit ist, jedem K*ckboon seine AP zu gönnen. Aber eins interessiert mich grade:Warum ist es logisch, das VD-Set zu tragen? Ich trags nämlich nicht (und bevor wer fragt: ich habe es schon ziemlich früh komplett gehabt, ganz am Anfang ist man ja damit zugeschmissen worden)GRIM KILLER schrieb: »sicher trage ich ab und zu das Set ist ja "logisch"
...btw und Detonation benutze ich auch nicht
Die Annahme, dass du als einziger weißt das Set richtig funktioniert und immer wieder hier behauptest das die restliche forencommunity *** redet ist schon recht anmaßend^^
GRIM KILLER schrieb: »Die Annahme, dass du als einziger weißt das Set richtig funktioniert und immer wieder hier behauptest das die restliche forencommunity *** redet ist schon recht anmaßend^^
Wie du meinst...das, dass Set richtig funktioniert ist keine falsche Behauptung, es ist leider so. Wenn ihr glaubt ,das es ein Bug gibt ,dann ist es eure Ansicht von Beobachtungen dir rein garnichts mit dem Set zutun hat.
Aber ich verstehe euch, ihr habt alle immer und immer wieder den grausamen Tod auf dem todesrückblick (1vs1)und könnt euch das WIEDER einmal nicht erklären
Ach wie traurig ...
Lasst mich jetzt mit dem Schwachsinn in Ruhe ... ich habe das Set nicht umsonst x mal 1vs1 1vs3 getestet. Es reicht wirklich.
Sternensucherin schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Die Annahme, dass du als einziger weißt das Set richtig funktioniert und immer wieder hier behauptest das die restliche forencommunity *** redet ist schon recht anmaßend^^
Wie du meinst...das, dass Set richtig funktioniert ist keine falsche Behauptung, es ist leider so. Wenn ihr glaubt ,das es ein Bug gibt ,dann ist es eure Ansicht von Beobachtungen dir rein garnichts mit dem Set zutun hat.
Aber ich verstehe euch, ihr habt alle immer und immer wieder den grausamen Tod auf dem todesrückblick (1vs1)und könnt euch das WIEDER einmal nicht erklären
Ach wie traurig ...
Lasst mich jetzt mit dem Schwachsinn in Ruhe ... ich habe das Set nicht umsonst x mal 1vs1 1vs3 getestet. Es reicht wirklich.
Nur weil du immer wieder das selbe schreibst wird es doch dadurch nicht richtiger!
Du kannst gerne deine Meinung vertreten, aber wir machen hier keinen Meinungsaustausch! Es kommt keiner mit seiner eigenen Meinung und geht mit deiner wieder!
Jetzt habt ihr mich erwischt...immer wenn mich das Set tötet sitze ich heulend in der nächsten Burg und verteidige nur noch den Porter!
Nutze ich wegen der tollen Funktionsweise das Set? Nein ich mag meine schwere Rüssi!
Ärger ich mich drüber? Ich mache mir ein neues Bier auf und zähle die Gegner die sie brauchten um mich zu töten!
Wenn ich wüsste wie man Leute vernünftig anschreiben kann, würde ich einigen sogar zu den witzigen 1gg1 gratulieren (ohne das Set) den Leuten die es nutzen würde ich nur fragen wollen, warum zur Hölle das so lange gedauert hat!
Nicht vergessen! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!
Mit freundlichen Grüßen
GRIM KILLER schrieb: »Sternensucherin schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Die Annahme, dass du als einziger weißt das Set richtig funktioniert und immer wieder hier behauptest das die restliche forencommunity *** redet ist schon recht anmaßend^^
Ach wie traurig ...
Nur weil du immer wieder das selbe schreibst wird es doch dadurch nicht richtiger!
Du kannst gerne deine Meinung vertreten, aber wir machen hier keinen Meinungsaustausch! Es kommt keiner mit seiner eigenen Meinung und geht mit deiner wieder!
Jetzt habt ihr mich erwischt...immer wenn mich das Set tötet sitze ich heulend in der nächsten Burg und verteidige nur noch den Porter!
Nutze ich wegen der tollen Funktionsweise das Set? Nein ich mag meine schwere Rüssi!
Ärger ich mich drüber? Ich mache mir ein neues Bier auf und zähle die Gegner die sie brauchten um mich zu töten!
Wenn ich wüsste wie man Leute vernünftig anschreiben kann, würde ich einigen sogar zu den witzigen 1gg1 gratulieren (ohne das Set) den Leuten die es nutzen würde ich nur fragen wollen, warum zur Hölle das so lange gedauert hat!
Nicht vergessen! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!
Mit freundlichen Grüßen
Man muss ja immer das selbe sagen, deshalb gibt es ja auch schon 4 Threads wo immer nur das selbe geredet wird...bzw behauptet wird.
Sternensucherin schrieb: »Na dann erkläre mal! Ich bin gespannt auf deine ach so tollen Iden und geistigen ergüsse!
So nu bist du dran bitte dran denken das ich 22k Leben habe! ;D
Hallo zusammen,
klar wird der »Grausame Tod« gerade intensiv diskutiert. Und es ist völlig normal, dass da nicht alle der gleichen Meinung sind. Auch geht es unter PvPlern gern mal etwas rauer zu. Bitte achtet aber trotzdem darauf, dass dieser Thread nicht aus dem Ruder läuft. Diskutiert bitte sachlich und verzichtet auf persönliche Angriffe und wenig konstruktive Kommentare.
Vielen Dank!
GRIM KILLER schrieb: »Es gibt nicht mehr dazu Zusagen !
GRIM KILLER schrieb: »Es gibt nicht mehr dazu Zusagen !
Das du nichts zu sagen hast, merkt man. Kannst nicht mal auf eine einfache Frage antworten...
Hallo zusammen,
klar wird der »Grausame Tod« gerade intensiv diskutiert. Und es ist völlig normal, dass da nicht alle der gleichen Meinung sind. Auch geht es unter PvPlern gern mal etwas rauer zu. Bitte achtet aber trotzdem darauf, dass dieser Thread nicht aus dem Ruder läuft. Diskutiert bitte sachlich und verzichtet auf persönliche Angriffe und wenig konstruktive Kommentare.
Vielen Dank!
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Hallo zusammen,
Vielen Dank!
ist das jetzt euer ernst?
mehr gibt es dazu nicht zu sagen?