So, alle älteren Trials haben Ausrüstung enthalten die zeitweise für extrem viel Gold verkaufbar waren, also sah es ESO zeitweise mal so, dass alle Beschäftigungen zumindest Gold einbringen sollten.
Heute hast du neue Trials und alte Trials, die alle samt kein Gold mehr einbringen, da sie nichts einbringen oder keiner die droppenden eleganten Futter (Alias Robe des Hexers) haben möchte.
Und dann willst du erzählen, dass man nicht nur Party machen kann? Welche Party bitte? Der Anspruch bei diesen Beschäftigungen liegt weit höher als i.wo Pflanzen zu sammeln^^
Ich habe 4 v16er alle mit Endcontent Equip ich habe keine MSA waffen da ich mir anderweitig aushelfen kann und ja ich war schon mehrmals in MSA und LOL wenn ich Endcontent Farme mache ich das mit einem Char und nicht mit jedem.
ohhh mann dan musst dein *** halt nicht bei jedem run dabei haben. ich renn auch nicht jede freie minute in Cyrodiil rum.
aber bringt anscheinend nichts da jeder der meinung ist am spiel muss was verändert werden nicht am spielverhalten.
Wäre natürlich besser, wenn alle Raider ESO zusammen mit den PvPlern (die keine Lags mögen zumindest) verlassen. Dann wären auch diese blöden Verbesserungsvorschläge endlich Geschichte.
Wäre natürlich besser, wenn alle Raider ESO zusammen mit den PvPlern (die keine Lags mögen zumindest) verlassen. Dann wären auch diese blöden Verbesserungsvorschläge endlich Geschichte.
Das ist keine Antwort auf die Frage die ich gestellt habe. Die Frage lässt sich ganz easy mit Ja oder Nein beantworten
Sorry wenn ich das so sagen muss.
Aber jeder der ein Gold problem hat macht etwas falsch.
natürlich spielt jeder was ihm spass macht.
aber ich bleibe bei meiner aussage, wer goldmangel hat macht etwas falsch.
Das ist keine Antwort auf die Frage die ich gestellt habe. Die Frage lässt sich ganz easy mit Ja oder Nein beantworten
Warum genau soll dieser eine Spielbereich nahezu ohne Belohnung bleiben? Gibt es da irgendeinen objektiven Grund für?
natürlich spielt jeder was ihm spass macht.
aber ich bleibe bei meiner aussage, wer goldmangel hat macht etwas falsch.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Warum genau soll dieser eine Spielbereich nahezu ohne Belohnung bleiben? Gibt es da irgendeinen objektiven Grund für?
Für diese Fragen sind wir Forenuser die falschen Ansprechpartner glaub ich. Wende dich an den/die zuständigen Verantwortlichen für diesen Teilaspekt des Spiels.
Für diese Fragen sind wir Forenuser die falschen Ansprechpartner glaub ich. Wende dich an den/die zuständigen Verantwortlichen für diesen Teilaspekt des Spiels.
Dann sollten manche dieser unschuldigen Forenuser mal über diverse Aussagen nachdenken
Btw. Über die derzeitige ZOS Informationspolitik mag ich lieber nicht reden....
Dann sollten manche dieser unschuldigen Forenuser mal über diverse Aussagen nachdenken
Btw. Über die derzeitige ZOS Informationspolitik mag ich lieber nicht reden....
Btw....wieso nicht? Das nagt doch an dir, lass es raus. Du willst es doch !
Es lohnt sich eher Teile zum analysieren rein zu stellen. Schau was Mangelware ist, z. B. Dolche göttlich und schließe diese Lúcken.
Actionratte schrieb: »hört sich auch gut an. Was könnten so welche wert sein?
Sehr wohl gehen einige Nicht Nirn Teile zu Preisen von 10.000.
Das Du generell andere Preise für 150 bis 300 Gold anmerkst, ist sicherlich nicht allgemeingültig für alle Eigenschaften/Teile neben Nirn !
Ungenommen sind sehr wohl einige Analyseteile sehr gefragt und teuer, jemand der drei Trading Guilds in seiner Signatur hat, sollte das eigentlich wissen !