Sorry wenn ich das so sagen muss.
Aber jeder der ein Gold problem hat macht etwas falsch.
Sorry wenn ich das so sagen muss.
Aber jeder der ein Gold problem hat macht etwas falsch.
Die einzige Hochzeit meiner Finanzen war, als wir SO und DSA Loot gut im AH verkaufen konnten. Jetzt gings kurzzeitig im ein paar drops aus MOL wieder ein bisschen hoch.
also macht ihr doch was falsch und habt es euch gerade selbst beantwortet.
auf dem Frühlingsfest kannst auch kein Bier trinken wenn du kein Geld hast.
Dann musst halt neben deiner Spassbeschäftigung etwas für den unterhalt der selbigen tun.
andernfalls kann ZOS ja Gold im Kronenshop anbieten.
Sternensucherin schrieb: »Gold farmen??? Im PvP-Gebiet habe ich dafür keine Zeit! Außerdem springen einen immer 40 Schlümpfe in die Fresse wenn man grade mal anhält um die Erze aufzusammeln.
oh mann warum heult ihr wegen den msa dropps hier rumm wollt ihr die stäbe vieleicht noch geschenkt ich finde es so gut dass die repkosten den loot übersteigen und ich finde es gut dass die stäbe gebunden sind und nicht verkauft werden können. Farmt euch euer Gold für euer Endcontent Equip, das soll ja schließlich nicht kostenlos sein
oh mann warum heult ihr wegen den msa dropps hier rumm wollt ihr die stäbe vieleicht noch geschenkt ich finde es so gut dass die repkosten den loot übersteigen und ich finde es gut dass die stäbe gebunden sind und nicht verkauft werden können. Farmt euch euer Gold für euer Endcontent Equip, das soll ja schließlich nicht kostenlos sein
Beziehst du dich auch das, was ich schreibe oder ließt du nebenbei n Groschenroman?
Hier will niemand was geschenkt und niemand hat geweint. Wir bezogen uns lediglich auf deine Aussage, dass wir das Spiel "falsch" spielen, nur weil wir nicht den Abend damit verbringen, paar Dailies zu machen.
Natürlich hätten wir mehr Gold, wenn wir auf Endgame pfeifen würden, wenn wir nichts auf Gold aufwerten und wenn wir nur Drop-Potions nehmen würden.
Aber zu proklamieren dass dein Weg ESO zu spielen richtiger ist als meiner ist schon diskusionswürdig