Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Resourcen Probleme @ZoS meldet euch mal zum Thema

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Man sieht aber sehr schön mit welcher Erwartungshaltung heute an Spiele gegangen wird. Da sollte eine technische Alpha am besten so aussehen wie das fertige Spiel und am besten macht der Entwickler es schon in dieser Phase jedem potenziellen Spieler recht. :)
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Ja sehr, meine Ausdauer und Stamina geht schneller leer wie vor dem Patch
    ^ just this :>
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Yaewinn schrieb: »
    Man sieht aber sehr schön mit welcher Erwartungshaltung heute an Spiele gegangen wird. Da sollte eine technische Alpha am besten so aussehen wie das fertige Spiel und am besten macht der Entwickler es schon in dieser Phase jedem potenziellen Spieler recht. :)

    Laut wiki ist die Tech Alpha nun im Monat 13. Die Beta verspätet sich um X Monate. Das ist ja fast schon normal heutzutage, aber CU braucht mehr Geld für neue Mitarbeiter. Die merken schon, dass es an Qualität mangelt und viel neues gibt es da ja nicht, was man als inhaltlich "sinnvoll" erachten könnte.
    Falls du das 4 Players Forum meinst, ich bin dort selber. Und da ist absolut keiner mehr der alten Langzeitspieler mehr wirklich aktiv.

    Was ist das denn für eine Behauptung. Natürlich sind da noch einige aktiv, unter anderem ich.
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir möchten euch bitten beim Thema zu bleiben und darauf zu achten, dass die Diskussion nicht weiter abdriftet. Ihr könnt eure Nebendiskussionen gerne über Private Nachrichten fortführen. Vielen Dank!
    Edited by ZOS_KevinO on 4. April 2016 10:10
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Man sieht aber sehr schön mit welcher Erwartungshaltung heute an Spiele gegangen wird. Da sollte eine technische Alpha am besten so aussehen wie das fertige Spiel und am besten macht der Entwickler es schon in dieser Phase jedem potenziellen Spieler recht. :)

    Laut wiki ist die Tech Alpha nun im Monat 13. Die Beta verspätet sich um X Monate. Das ist ja fast schon normal heutzutage, aber CU braucht mehr Geld für neue Mitarbeiter. Die merken schon, dass es an Qualität mangelt und viel neues gibt es da ja nicht, was man als inhaltlich "sinnvoll" erachten könnte.

    Ja, das kann schon durchaus sein, aber das ist vermutlich so wenn man die Engine erst entwickelt und nicht auf eine bestehende zurückgreift. :)
    Btw, den Thread auf 4P auf den du dich beziehst kenne ich auch. Und die Spezialisten die sich enttäuscht, kritisch oder negativ äußern, haben genau die gleiche Einstellung an den Tag gelegt als es noch DAoC-EU Server gab. Also von daher nichts wirklich neues :wink:

    Genug OT, für weitere Ausführungen dann lieber PN.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Ja sehr, meine Ausdauer und Stamina geht schneller leer wie vor dem Patch
    @ZOS_Kevin anstatt die Spieler zu wegweisen solltet ihr vielleicht mal ein Kommentar zum Thema abgeben, kein Wunder das der Thread vom Thema abweicht wenn die die was ändern oder weiterleiten könnten nur Polizisten spielen ob alles mit seiner Richtigkeit zu und hergeht. Aber nichts produktives wie 'wir gehen der Sache nach' , 'wir werden es prüfen' oder 'wir werden es weiterleiten' kommt von Eurer Seite. Das soll keinerlei negativ gemeint sein aber ich denke selber das ihr wisst was ich meine. Den für mich ist das spielen zumindest auf meine AR48 Sorcerer nicht mehr möglich, da ich wie bereits beschrieben nach 10 Sekunden im Kampf out of everything bin und das macht mir auch kein Spass. Also fangen wir an @ZOS_Kevin gibts irgendein fortschritt bezüglich des Themas?
    Edited by Sheey on 4. April 2016 19:49
  • Gabberheini
    Gabberheini
    Soul Shriven
    Ja, meine Ausdauer geht schneller leer wie vor dem Patch
    Hi in die runde, hab ich das jetzt richtig kapiert das seit dem Update die Championspunkte in azuras stern deaktiviert sind, wenn ja find ich das persönlich ziemlich s.... (steht zumindest was in den patch notizen)

    Seit dem Update krieg ich da nix mehr wirklich geschissen, vorher konnte ich wenigstens 4-5 schläge einstecken und auch ein bisschen austeilen, seit dem brauch nur mein zehennagel an ner ecke hervorschauen und ich bin weg, beim austeilen ebenfalls.

    Bin auch noch recht neu in der pvp Kampagne, (2. Kampagne azuras stern) und hab auch noch nicht das top level (v12) und equip (spiel auf ps4)

    Achja Ausdauer geht neuerdings auch flöten wie doof und kommt ganz schlecht wieder rein
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    wehcsel doch die kampagne?
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ja, meine Ausdauer geht schneller leer wie vor dem Patch
    Wann kommen denn eigentlich Rollatoren in den Kronen-Shop? Ja wirklich, meine Drachenritterin bräuchte dringend einen. Und Gehilfen wären auch nicht schlecht, mit Sauerstoffkonzentrator und Atemmaske.

    Ich glaub die verliert schon beim Rumstehen Ausdauer. Drei Schritte Sprinten, und das wars dann. Zum Kampf kommt es gar nicht erst. Aber im theatralisch Umfallen, darin ist sie wirklich gut, hat ja auch viel Übung darin.
    Edited by Annra on 4. April 2016 23:23
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Laut der Umfrage kann man z.Zt. davon ausgehen, daß 64%* der Spieler mit ihren Ressourcen umgehen können ... ;)


    * : Die Prozentzahl gibt nicht die tatsächliche Anzahl der Spieler wieder.
    Es gibt Signaturen ?
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Ressourcen-Probleme Hab ich zwar keine aber ich glaube das die charakterübersicht mit den stats nicht passt, habe vorige Woche zum 1 mal den Mahlstrom feuerstab ausgerüstet, hat aber mein spell dmg nur um 65 Punkte erhöht,

    Habe danach Attribut und fähigkeitspunkte neu gesetzt, und das hatte ich mehr spell dmg, obwohl ich die Punkte wieder genau so gesetzt habe wie davor :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Laut der Umfrage kann man z.Zt. davon ausgehen, daß 64%* der Spieler mit ihren Ressourcen umgehen können ... ;)


    * : Die Prozentzahl gibt nicht die tatsächliche Anzahl der Spieler wieder.

    Oder 64% der Teilnehmer dieser Umfrage kommen nicht in Situationen wo regenieren von Ressourcen relavant wäre.

    Beim Blumen pflücken, Angeln oder meinen Namen zu Mitternacht im Steinkreis tanzen wäre mir das auch vollkommen Latte.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Yaewinn schrieb: »
    Oder 64% der Teilnehmer dieser Umfrage kommen nicht in Situationen wo regenieren von Ressourcen relavant wäre.

    Beim Blumen pflücken, Angeln oder meinen Namen zu Mitternacht im Steinkreis tanzen wäre mir das auch vollkommen Latte.

    Also fürs Blumen pflücken und vor allen fürs Angeln, braucht man schon ganz schön viel Ausdauer. Das mit dem Namen tanzen zu Mitternacht, habe ich noch nicht probiert.
    Aber es stimmt, das sie für Verliese & andere Kämpfe kurzfristig gesehen, eventuell entscheidender ist.

    Frage mich echt, was unsere lieben Kämpen immer gegen die Blümchenpflücker haben...

    Übrigens habe mir das zweite Video mal angeschaut und das sieht bei mir eigentlich schon fast zwei Jahre so aus. Finde das Ressourcenmanagement, eigentlich sogar recht gut. Aber den nonplusultra-Build werde ich vmtl. sowieso nicht haben.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Frage mich echt, was unsere lieben Kämpen immer gegen die Blümchenpflücker haben...

    Nichts ! Dafür aber auch nicht :smiley:
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Yaewinn schrieb: »
    Oder 64% der Teilnehmer dieser Umfrage kommen nicht in Situationen wo regenieren von Ressourcen relavant wäre.

    Oder 36% der Spieler posten Video's, in denen sie sich was einbilden? :p

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Hab die letzten Tage nur mit meiner Stam NB gespielt.
    Während des Kampfes wäre mir nichts aufgefallen, allerdings hab ich hin und wieder das Gefühl gehabt, dass Laufen teilweise wesentlich mehr/ schneller Ausdauer verbraucht hat, als sonst...
    Sicher bin ich mir allerdings nicht :|
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Runenschnitzer
    Nein, ich habe keine Probleme
    habe keine probleme, mit stamina reg.
    ausweichrolle, breaking free und shuffel getested verhält sich normal.
    hatte aber alle skills und cp mal nach patch komplett neu verteilt, da ja mit patch das sprinten keine reg. mehr gibt kann es sein das vllt. der char mal neu resettet sein muss damit es nicht zum konflikt kommt.
    wie bei der edv halt, system neu aufsetzten?

    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • CapaRaza
    CapaRaza
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    ausweichrolle oder breakfree nachm block kosten mehr, block mal und versuch gleich danach ne ausweichrolle oder nen breakfree zu machen, und die kostenerhöhung bleibt natürlich auch nachm block noch für nen moment erhalten

  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Ja sehr, meine Ausdauer und Stamina geht schneller leer wie vor dem Patch
    schön das ein wichtiges Thema nicht einmal Ansatzweise betrachtet wird von Zenimax.

    Weiter so!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.