Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Resourcen Probleme @ZoS meldet euch mal zum Thema

  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ja, meine Magica geht schneller leer wie vor dem Patch
    Ich kann nur sagen, dass ich mit der Magicka manchmal nicht hinkomme und das seit der Diebesgilde, hat mit dem Mundus also wirklich gar nichts zu tun. Geht auch nicht nur mir so, kenne jemanden, der das genauso empfindet.

    Und an die Altklugen: Ich habe die Patchlogs gelesen, allerdings erklärt keine Änderung mein Problem. ;)

    Hab jetzt mal geschaut, die Reg scheint nicht 100% zu klappen. Normalerweise regt die ja alle 2 Sekunden bei mir kommt es manchmal vor (bei 1x Magicka leer hauen 1 - 2 mal), dass die 3 Sekunden braucht. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?
    Edited by Synira on 1. April 2016 09:09
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja, meine Ausdauer geht schneller leer wie vor dem Patch
    Wump schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »
    aufgerägt

    :o

    handy Logik

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Das würde aber auch erklären, warum einige das gar nicht versprüren. Im PVE wird wohl mehr auf Magiekostenreduktion gespielt und die Magicaregeneration durch Zauberkraftpötte und elementaren Entzug/Geistabsaugung gewährleistet. Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. Ich habe gestern ja die Patchnotizen danach nochmal durchsucht und nichts finden können.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Ja, meine Magica geht schneller leer wie vor dem Patch
    Hi, habs in den letzten Tagen auch mehrfach beobachtet, das meine Magicka einfach mal schnell weg ist und sich meine Spielweise und CP´s (mit TG neugesetzt) nicht groß geändert hat.

    Mundusstein habe ich, auch werde ich nicht von Magicka-raubenden-Belagerungswaffen beschossen.

    Muss mal beobachten ob es mit bestimmten Fähigkeiten zusammenhängt. Soll ja ähnliches bei dem DK Schwingen passiert sein, das ein Skill mehr verbraucht bzw. Ausdauer gezogen hat.

    PS: Im PvP hab ich das, PvE ist es mir nicht aufgefallen.
    Edited by Julinchen on 1. April 2016 09:15
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. I

    Würde vorraussetzen das Zos da bewusst dran gedreht hat.
    So bugfrei wie Eso derzeit dasteht kommen da auch durchaus noch andere Erklärungen in Frage :smiley:
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Die Lösung
    Mehr speere, Buße, kugeln, drain, Siphon spirit und man hat keine Probleme mehr :D
    Edited by isibaer on 1. April 2016 09:16
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Yaewinn schrieb: »
    Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. I

    Würde vorraussetzen das Zos da bewusst dran gedreht hat.
    So bugfrei wie Eso derzeit dasteht kommen da auch durchaus noch andere Erklärungen in Frage :smiley:

    Stimmt schon, deswegen hier ein @ZOS_KaiSchober :P
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Das würde aber auch erklären, warum einige das gar nicht versprüren. Im PVE wird wohl mehr auf Magiekostenreduktion gespielt und die Magicaregeneration durch Zauberkraftpötte und elementaren Entzug/Geistabsaugung gewährleistet. Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. Ich habe gestern ja die Patchnotizen danach nochmal durchsucht und nichts finden können.

    Beweise?
    Ansonsten kann ich jederzeit irgendjemanden was unterstellen: Wer Wie Wo Was?

    Also wenn dann hängts mit dem PC Patch vom Montag(?) zusammen Konsolen bleiben unverändert.
    Hab nur die üblichen Bugs und Anzeigefehler
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Ja, meine Magica geht schneller leer wie vor dem Patch
    isibaer schrieb: »
    Die Lösung
    Mehr speere, Buße, kugeln, drain, Siphon spirit und man hat keine Probleme mehr :D

    Naja das mag im PvE so sein.. im PvP sicherlich nicht immer umsetzbar..
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Arkascha schrieb: »
    Das würde aber auch erklären, warum einige das gar nicht versprüren. Im PVE wird wohl mehr auf Magiekostenreduktion gespielt und die Magicaregeneration durch Zauberkraftpötte und elementaren Entzug/Geistabsaugung gewährleistet. Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. Ich habe gestern ja die Patchnotizen danach nochmal durchsucht und nichts finden können.

    Beweise?
    Ansonsten kann ich jederzeit irgendjemanden was unterstellen: Wer Wie Wo Was?

    Also wenn dann hängts mit dem PC Patch vom Montag(?) zusammen Konsolen bleiben unverändert.
    Hab nur die üblichen Bugs und Anzeigefehler

    Ich verstehe nicht, wofür du Beweise willst. Aber gut, ich hätte nicht nur "würde" & "Fände" schreiben sollen, sondern "wenn man an der Reg rumschraubte", um dem Konjunktiv vollends die Ehre zu erweisen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. April 2016 09:26
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Die Lösung
    Mehr speere, Buße, kugeln, drain, Siphon spirit und man hat keine Probleme mehr :D

    Naja das mag im PvE so sein.. im PvP sicherlich nicht immer umsetzbar..

    Ich hab das schon einige Male im pvp gesehen. .. das waren ein paar Spezies ;)

    Bisher hab ich noch keine Ressourcen Schwankungen mitbekommen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Arkascha schrieb: »
    Das würde aber auch erklären, warum einige das gar nicht versprüren. Im PVE wird wohl mehr auf Magiekostenreduktion gespielt und die Magicaregeneration durch Zauberkraftpötte und elementaren Entzug/Geistabsaugung gewährleistet. Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. Ich habe gestern ja die Patchnotizen danach nochmal durchsucht und nichts finden können.

    Beweise?
    Ansonsten kann ich jederzeit irgendjemanden was unterstellen: Wer Wie Wo Was?

    Also wenn dann hängts mit dem PC Patch vom Montag(?) zusammen Konsolen bleiben unverändert.
    Hab nur die üblichen Bugs und Anzeigefehler

    Ich verstehe nicht, wofür du Beweise willst. Aber gut, ich hätte nicht nur "würde" & "Fände" schreiben sollen, sondern "wenn man an der Reg rumschraubte", um dem Konjunktiv vollends die Ehre zu erweisen.


    Dann versteh ich die Aufregung mal wieder nicht. Es steht nichts in Patch-Notes es gab auch noch keine Stellungsnahme von ZOS.
    Könnte es sein sobald gewissen Spielern im Spiel etwas nicht mehr so läuft wie sie es gerne wünschen das sie sofort wieder auf die Barrikaden steigen und sofort Bug und Rumschrauben unterstellen bzw. feststellen.
    Die Community hier ist mittlerweile schon sehr "anstrengend" geworden.
    Ich verstehe auch Kai der sich nur noch denken muss:
    "Bekommen sie was Geschenkt- Passts nicht."
    "Wird etwas verändert wo sie vorher gesagt haben FIX FIX FIX- Passts nicht."

    Kann man gewissen Spieler hier überhaupt was recht machen??

    Rumjammern und Umfragen zu erstellen wer das gleiche Problem hat bringen Ihm seine AusdauerReg auch nicht wieder.
    Und hier haben 66% kein Problem mit der Reg.


    Edited by Arkascha on 1. April 2016 09:55
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Arkascha schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Das würde aber auch erklären, warum einige das gar nicht versprüren. Im PVE wird wohl mehr auf Magiekostenreduktion gespielt und die Magicaregeneration durch Zauberkraftpötte und elementaren Entzug/Geistabsaugung gewährleistet. Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. Ich habe gestern ja die Patchnotizen danach nochmal durchsucht und nichts finden können.

    Beweise?
    Ansonsten kann ich jederzeit irgendjemanden was unterstellen: Wer Wie Wo Was?

    Also wenn dann hängts mit dem PC Patch vom Montag(?) zusammen Konsolen bleiben unverändert.
    Hab nur die üblichen Bugs und Anzeigefehler

    Ich verstehe nicht, wofür du Beweise willst. Aber gut, ich hätte nicht nur "würde" & "Fände" schreiben sollen, sondern "wenn man an der Reg rumschraubte", um dem Konjunktiv vollends die Ehre zu erweisen.

    Dann versteh ich die Aufregung mal wieder nicht. Es steht nichts in Patch-Notes es gab auch noch keine Stellungsnahme von ZOS.
    Könnte es sein sobald gewissen Spielern im Spiel etwas nicht mehr so läuft wie sie es gerne wünschen das sie sofort wieder auf die Barrikaden steigen und sofort Bug und Rumschrauben unterstellen bzw. feststellen.
    Die Community hier ist mittlerweile schon sehr "anstrengend" geworden.
    Ich verstehe auch Kai der sich nur noch denken muss:
    "Bekommen sie was Geschenkt- Passts nicht."
    "Wird etwas verändert wo sie vorher gesagt haben FIX FIX FIX- Passts nicht."

    Kann man gewissen Spieler hier überhaupt was recht machen??

    Rumjammern und Umfragen zu erstellen wer das gleiche Problem hat bringen Ihm seine AusdauerReg auch nicht wieder.
    Und hier haben 66% kein Problem mit der Reg.

    Möglicherweise bist du in der Wahrnehmung auch einfach zu überempfindlich. Ich schrieb lediglich, dass es mies WÄRE, nicht dass es mies ist, ich habe bisher rein gar nichts festgestellt - schenke aber durchaus mehreren Spielern und ihren Beobachtungen dazu glauben, dass sich etwas verändert hat, vor allem wenn es mehrere bemerken. Und ich habe auch lediglich Kais Namen hier reingesetzt, weil es ihm möglich ist, das zeitnah einzusehen oder er ggf über mehr Informationen dazu verfügt. Was ist denn in letzter Zeit nur los hier, dass jeder nur noch liest, was er lesen will, und nicht das, was tatsächlich da steht?

    Edit: Typo

    Edit2: Versteh sowieso nicht, wies dazu kommt, dass man je nach Lust und Laune von Usern in verschiedenen Threads mal als "nichtsmerkende Fanboys/Fangirls" und in nächsten als "Ewigmeckerer" dargestellt wird. Shey hat auch nirgendwo eingangs gemeint, dass hier definitiv ein Bug vorhanden ist, sondern sich die Mühe gemacht, erstmal seine Wahrnehmung zu hinterfragen und andere Wahrnehmungen dazu einzuholen. Knapp 20% 33% haben selbe Wahrnehmung, und das ist entgegen deiner Darstellung, 66% merken nix also ist alles richtig, eben durchaus eine Hausnummer, da nicht jeder, der "nichts bemerkt" auch regenerationsbasiert spielen muss. Ich bemerke keine Änderung, ich habe aber auch bemerkt, dass ich vorrangig kostenbasiert spiele und zuletzt kaum im PVP war, um das auszutesten.

    Edit3: Und überhaupt ist es wichtig, dass Bugs und Fehler order Änderungen gemeldet und/oder besprochen werden. Nobody is perfect klar, aber es hilft doch allen, wenn sowas ggf. gefunden wird.

    So und jetzt geh ich essen *grrr
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. April 2016 10:47
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Ja, meine Magica geht schneller leer wie vor dem Patch
    Arkascha schrieb: »

    Rumjammern und Umfragen zu erstellen wer das gleiche Problem hat bringen Ihm seine AusdauerReg auch nicht wieder.
    Und hier haben 66% kein Problem mit der Reg.

    Was aber auch heißt, das 33% zumindest was aufgefallen ist und das sind immerhin 1/3.

    Und genau dafür ist ein Forum doch da, um Probleme anzusprechen. Ob diese Probleme bekannt sind, ob es nur die persönliche Wahrnehmung ist oder ob es Leute gibt die einem helfen können.

    Wenn hier solche Threads nicht erstellt werden würden.. wären sicher deutlich mehr Bugs nie bekannt geworden.. und wie Verba schon schreibt, die Problematik wird hinterfragt und eben spielen auch nicht alle mit der selben Ausrichtung bzw. Skillleiste. Es kann schon ein Skill ausreichend verbugt sein um solche Probleme zu verursachen.. und den haben vielleicht nur 33% in der Leiste..
    Edited by Julinchen on 1. April 2016 10:22
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Julinchen schrieb: »
    Arkascha schrieb: »

    Rumjammern und Umfragen zu erstellen wer das gleiche Problem hat bringen Ihm seine AusdauerReg auch nicht wieder.
    Und hier haben 66% kein Problem mit der Reg.

    Was aber auch heißt, das 33% zumindest was aufgefallen ist und das sind immerhin 1/3.

    Und genau dafür ist ein Forum doch da, um Probleme anzusprechen. Ob diese Probleme bekannt sind, ob es nur die persönliche Wahrnehmung ist oder ob es Leute gibt die einem helfen können.

    Wenn hier solche Threads nicht erstellt werden würden.. wären sicher deutlich mehr Bugs nie bekannt geworden.. und wie Verba schon schreibt, die Problematik wird hinterfragt und eben spielen auch nicht alle mit der selben Ausrichtung bzw. Skillleiste. Es kann schon ein Skill ausreichend verbugt sein um solche Probleme zu verursachen.. und den haben vielleicht nur 33% in der Leiste..

    Stimmt nicht ganz.

    33% sind die summe wovon sicher nur 5% wirkliche Statistik-Gamer sind die nach Punkt und Koma alles aufschreiben.

    Die anderen werden sich ihrer vorherigen Meinung anschliessen Bsp. Patch 1.1
    "Der war gut da konnte man noch mit der reg was anfangen" hö hö hö
    Vlt hat einer sogar den Build gewechselt und beklagt sich jetzt noch das nichts mehr so ist wie es war.
    Auch das sollte man in Betracht ziehen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Im Forum liest man von wenig Lob und wenn sie eines bekommen, dann wird gelobt ABER dann kommt ABER. Immer wieder kommen die Spieler auf Fehler zurück anstatt einfach mal....

    Ich kann nur ein Lob aussprechen, an ZOS, für die Arbeit die Sie leisten und nur wenige zu schätzen wissen was sich hinter eine Net-Code versteckt.
    Edited by Arkascha on 1. April 2016 10:50
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Ich kann nur ein Lob aussprechen, an ZOS, für die Arbeit die Sie leisten und nur wenige zu schätzen wissen was sich hinter eine Net-Code versteckt.

    Ich finde ja, dass es genügend über meine Haltung zu ESO, trotz aller Bugs und der Performanceprobleme, aussagt, dass ich seit Mai 2014 für ESO bezahle und ein 6-Monats-Abo habe. Nichts desto trotz kann ich auch eine Erwartungshaltung an die Entwickler haben, äußern und kritisieren.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. April 2016 10:52
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @Arkascha niemand hat nach einem Fix für Regeneration geschrien. Es offensichtlich ein Bug der von diversen Fähigkeiten verursacht wird und sowas muss gefixt werden. Ähnlich Fehler treten auch beim Blitzstab auf: leichte und schwere Angriffe desynchronisieren die Lebensanzeige. Erst gestern habe ich einen 5K Treffer kassiert bei 100% Leben (im Duel ich habe also genau gesehen was alles rein kommt) und war umgehend tot. Mein tatsächliches Leben war bei max. 20% aber die visuelle Anzeiuge war voll. Eclipse vom Templer und einige andere Fähigkeiten lösen diesen Bug übrigens auch aus. Und dass man manchmal nicht antürmen kann als Nahkämpfer ist auch mehr als nervig. Das sind einfach Bugs, die mit der Diebesgilde aufgekommen sind, da ja fast am kompletten Kampfsystem und den Fähigkeiten Dinge verändert worden, und die müssen gefixt werden, wenn ZOS weiterhin Kunden haben will.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Mit der Magicka-Assel getestet welche nicht mehr Stamina haben dürfte als Sheey seine Sorc/Dk. Reg bei ca 800.
    Dodge/Breakfree/Shuffle = Stamina w.e.c.h.
    Bei zwei Rollen hintereinander kostet die zweite auch locker 10-15% mehr als die erste.

    Also das scheint schon ein wenig mehr zu sein als bloße Einbildung.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Die Kostenanhebung für die zweite und die dritte Rolle in Folge ist aber schon länger da, falls du das meinst.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. April 2016 11:15
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Ja, meine Magica geht schneller leer wie vor dem Patch
    Bin auf Arbeit und kann selbst nicht schauen, aber hat schon jemand nach der dodge auf die Reg Summe geschaut? Ob vielleicht der Reg nach Dodge für ne Zeit auf 0 gesetzt wird, ähnlich beim Schleichen oder Blocken?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Nö.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Sternensucherin
    Nein, ich habe keine Probleme

    Mahlzeit,

    da ich grundsätlich mit Regbuffood spiele sind mir folgende Sachen aufgefallen!

    1. Man hat 0 Ausdauereg beim Schleichen! vor dem letzten Patch waren es von 1k immer noch knappe 600!
    2. Sobald man blockt dauert es ewig bis man wieder Reg dazu bekommt

    Bischen umgestellt in der Spielweise und nen Schild angezogen schon passt wieder alles.
    Hoffe das mit dem schleichen ist ein Bug und nicht gewollt das nervt!

    Mit freundlichen Grüßen
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    also das mit den 600 war ein Bug und jetzt funktioniert es wieder. Beim schleichen und Blocken hat man immer 0 reg. Schon seit Monaten - und stand auch genau so in den patch notes ^^
    Edited by ShalidorsHeir on 1. April 2016 12:41
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher aber einigen Spielern inklusive mir ist aufgefallen das die Stamina/Magica regeneration von 2 Sekunden auf 3 Sekunden geändert wurde oder die Kosten der einzelnen Fähigkeiten höher geworden sind bzw. einen der CP-Baum nicht funktioniert. Eine Ausweichrolle kostet mich 25% beim ersten Mal wenn dann ein Breakfree kommt bin ich auf 40-45% Stamina wenn ich dann noch Ausweichen vom Mittlere Rüstungsbaum benutzt bin ich permanent auf 0 Stamina. Vor dem Patch Thieves Guild hatte ich mit meinen 1k Stamina reg keinerlei Probleme, die 3 Dinge permanent zu gemachen. (Dodge,Shuffle,Breakfree).


    irgendwie wurde doch nicht viel geändert, außer dass der mundusstein-bug entfernt worden ist, ich nehme ja nicht an, dass dich das stört, der ausdauerschub kommt doch immer noch alle 2 sekunden
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    @Arkascha niemand hat nach einem Fix für Regeneration geschrien. Es offensichtlich ein Bug der von diversen Fähigkeiten verursacht wird und sowas muss gefixt werden. Ähnlich Fehler treten auch beim Blitzstab auf: leichte und schwere Angriffe desynchronisieren die Lebensanzeige. Erst gestern habe ich einen 5K Treffer kassiert bei 100% Leben (im Duel ich habe also genau gesehen was alles rein kommt) und war umgehend tot. Mein tatsächliches Leben war bei max. 20% aber die visuelle Anzeiuge war voll. Eclipse vom Templer und einige andere Fähigkeiten lösen diesen Bug übrigens auch aus. Und dass man manchmal nicht antürmen kann als Nahkämpfer ist auch mehr als nervig. Das sind einfach Bugs, die mit der Diebesgilde aufgekommen sind, da ja fast am kompletten Kampfsystem und den Fähigkeiten Dinge verändert worden, und die müssen gefixt werden, wenn ZOS weiterhin Kunden haben will.

    Lesen bildet --> vor allem der Satz, wo drin steht, dass der Bug seit aufkommen der Diebesgilde auftrittund nicht erst seit dem letzten Zwischenpatch.
    Edited by ShalidorsHeir on 1. April 2016 14:06
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Die Kostenanhebung für die zweite und die dritte Rolle in Folge ist aber schon länger da, falls du das meinst.

    Fällt bei ner Staminaklasse mit 40k Stamina aber nicht so auf. ;)

    Ändert aber nichts an : Dodge/Breakfree/Shuffle = Stamina w.e.c.h.


    Aber wie bereits geschrieben, so bug-durchzogen wie das Spiel ist wundert mich gar nichts mehr.
    Ölkatapulte und Blitzballisten...so von wegen 20% oder 10% per Puls. :smiley:
    Oder der gerechte Lohn der anscheinend eintrudelt wie er lustig ist, früher waren das mal alle ~10k AP.

    Ich würde mal gerne die Liste der Bugs/Stealth-Änderungen sehen, ich wette die ist genauso lang wie die offiziellen Patch-Notes. :#
    Edited by Yaewinn on 1. April 2016 15:33
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mal CP neu verteilt und/oder Fertigkeiten resettet? Mein Sorc ist auch schnell out of Stamina, spiele ihn aber erst seit Thieves Guild und im PvP fast überhaupt nicht, von daher fehlt mir Erfahrung und Gefühl dafür.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    Hmm mit meinem Magicka Sorc hatte ich bis heute keine Stamina Probleme im PvP. Hatte aber zwei Kämpfe, jeweils gegen Templer. Da war die Magicka so extrem schnell weg. Da war ich sehr verwundert, weil ich normaler weise mit Tränken eigentlich nie "out of mana" gehe. Höchsten vielleicht bei sehr intensiven Kämpfen über mehrere Minuten.
    Keine 20 sec gekämpft und die Magicka war auf ~30%, wie gesagt, ich hatte mich gewundert...
    Ist aber halt alles nur "gefühlt", wäre interessant, wenn man/jemand Tests machen würde.

    Noch ein Edit:
    Eigentlich wäre es recht einfach zu testen. Man macht eine Bilanz auf, guckt was an Stamina/Magicka durch die Fähigkeiten raus geht und was über Reg zurück kommt und das über der Zeit t. Falls da ein Unterschied zwischen dem angezeigten und errechneten Wert liegt, steckt evt ein Bug dahinter.
    Mit z.B. FTC ließe es sich gut nach verfolgen und am besten in einem PvP Kampf, falls irgendwelche Fremdfähigkeiten den Bug auslösen. Müsste sich nur jemand die Arbeit machen ;)
    Edited by Hegron on 1. April 2016 17:29
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Ja sehr, meine Ausdauer und Stamina geht schneller leer wie vor dem Patch
    Hegron schrieb: »
    Hmm mit meinem Magicka Sorc hatte ich bis heute keine Stamina Probleme im PvP. Hatte aber zwei Kämpfe, jeweils gegen Templer. Da war die Magicka so extrem schnell weg. Da war ich sehr verwundert, weil ich normaler weise mit Tränken eigentlich nie "out of mana" gehe. Höchsten vielleicht bei sehr intensiven Kämpfen über mehrere Minuten.
    Keine 20 sec gekämpft und die Magicka war auf ~30%, wie gesagt, ich hatte mich gewundert...
    Ist aber halt alles nur "gefühlt", wäre interessant, wenn man/jemand Tests machen würde.

    Schaut euch alle den Eröffnungspost von mir an - ist editiert, habe einen Vergleich mit vor und nach dem Patch zusammengestellt und ihr merkt das was falsch ist. Viel Spass beim Anschauen. Sorry for rage :D
    Edited by Sheey on 1. April 2016 17:27
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich habe keine Probleme
    den ressourcenmanagement ist immernoch tausendfach besser als meins vorm patch xD niedlich wie du im dialekt ausflippst :D
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. April 2016 17:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.