Verbalinkontinenz schrieb: »Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. I
Verbalinkontinenz schrieb: »Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. I
Würde vorraussetzen das Zos da bewusst dran gedreht hat.
So bugfrei wie Eso derzeit dasteht kommen da auch durchaus noch andere Erklärungen in Frage
Verbalinkontinenz schrieb: »Das würde aber auch erklären, warum einige das gar nicht versprüren. Im PVE wird wohl mehr auf Magiekostenreduktion gespielt und die Magicaregeneration durch Zauberkraftpötte und elementaren Entzug/Geistabsaugung gewährleistet. Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. Ich habe gestern ja die Patchnotizen danach nochmal durchsucht und nichts finden können.
Verbalinkontinenz schrieb: »Das würde aber auch erklären, warum einige das gar nicht versprüren. Im PVE wird wohl mehr auf Magiekostenreduktion gespielt und die Magicaregeneration durch Zauberkraftpötte und elementaren Entzug/Geistabsaugung gewährleistet. Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. Ich habe gestern ja die Patchnotizen danach nochmal durchsucht und nichts finden können.
Beweise?
Ansonsten kann ich jederzeit irgendjemanden was unterstellen: Wer Wie Wo Was?
Also wenn dann hängts mit dem PC Patch vom Montag(?) zusammen Konsolen bleiben unverändert.
Hab nur die üblichen Bugs und Anzeigefehler
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Das würde aber auch erklären, warum einige das gar nicht versprüren. Im PVE wird wohl mehr auf Magiekostenreduktion gespielt und die Magicaregeneration durch Zauberkraftpötte und elementaren Entzug/Geistabsaugung gewährleistet. Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. Ich habe gestern ja die Patchnotizen danach nochmal durchsucht und nichts finden können.
Beweise?
Also wenn dann hängts mit dem PC Patch vom Montag(?) zusammen Konsolen bleiben unverändert.
Ich verstehe nicht, wofür du Beweise willst. Aber gut, ich hätte nicht nur "würde" & "Fände" schreiben sollen, sondern "wenn man an der Reg rumschraubte", um dem Konjunktiv vollends die Ehre zu erweisen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Das würde aber auch erklären, warum einige das gar nicht versprüren. Im PVE wird wohl mehr auf Magiekostenreduktion gespielt und die Magicaregeneration durch Zauberkraftpötte und elementaren Entzug/Geistabsaugung gewährleistet. Fände ich aber ziemlich mies, wenn man an der Reg rumschraubt und das nirgendwo vermerkt. Ich habe gestern ja die Patchnotizen danach nochmal durchsucht und nichts finden können.
Beweise?
Ich verstehe nicht, wofür du Beweise willst. Aber gut, ich hätte nicht nur "würde" & "Fände" schreiben sollen, sondern "wenn man an der Reg rumschraubte", um dem Konjunktiv vollends die Ehre zu erweisen.
Dann versteh ich die Aufregung mal wieder nicht. Es steht nichts in Patch-Notes es gab auch noch keine Stellungsnahme von ZOS.
Könnte es sein sobald gewissen Spielern im Spiel etwas nicht mehr so läuft wie sie es gerne wünschen das sie sofort wieder auf die Barrikaden steigen und sofort Bug und Rumschrauben unterstellen bzw. feststellen.
Die Community hier ist mittlerweile schon sehr "anstrengend" geworden.
Ich verstehe auch Kai der sich nur noch denken muss:
"Bekommen sie was Geschenkt- Passts nicht."
"Wird etwas verändert wo sie vorher gesagt haben FIX FIX FIX- Passts nicht."
Kann man gewissen Spieler hier überhaupt was recht machen??
Rumjammern und Umfragen zu erstellen wer das gleiche Problem hat bringen Ihm seine AusdauerReg auch nicht wieder.
Und hier haben 66% kein Problem mit der Reg.
Rumjammern und Umfragen zu erstellen wer das gleiche Problem hat bringen Ihm seine AusdauerReg auch nicht wieder.
Was aber auch heißt, das 33% zumindest was aufgefallen ist und das sind immerhin 1/3.
Und genau dafür ist ein Forum doch da, um Probleme anzusprechen. Ob diese Probleme bekannt sind, ob es nur die persönliche Wahrnehmung ist oder ob es Leute gibt die einem helfen können.
Wenn hier solche Threads nicht erstellt werden würden.. wären sicher deutlich mehr Bugs nie bekannt geworden.. und wie Verba schon schreibt, die Problematik wird hinterfragt und eben spielen auch nicht alle mit der selben Ausrichtung bzw. Skillleiste. Es kann schon ein Skill ausreichend verbugt sein um solche Probleme zu verursachen.. und den haben vielleicht nur 33% in der Leiste..
Ich kann nur ein Lob aussprechen, an ZOS, für die Arbeit die Sie leisten und nur wenige zu schätzen wissen was sich hinter eine Net-Code versteckt.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Hallo,
ich bin mir nicht sicher aber einigen Spielern inklusive mir ist aufgefallen das die Stamina/Magica regeneration von 2 Sekunden auf 3 Sekunden geändert wurde oder die Kosten der einzelnen Fähigkeiten höher geworden sind bzw. einen der CP-Baum nicht funktioniert. Eine Ausweichrolle kostet mich 25% beim ersten Mal wenn dann ein Breakfree kommt bin ich auf 40-45% Stamina wenn ich dann noch Ausweichen vom Mittlere Rüstungsbaum benutzt bin ich permanent auf 0 Stamina. Vor dem Patch Thieves Guild hatte ich mit meinen 1k Stamina reg keinerlei Probleme, die 3 Dinge permanent zu gemachen. (Dodge,Shuffle,Breakfree).
ShalidorsHeir schrieb: »@Arkascha niemand hat nach einem Fix für Regeneration geschrien. Es offensichtlich ein Bug der von diversen Fähigkeiten verursacht wird und sowas muss gefixt werden. Ähnlich Fehler treten auch beim Blitzstab auf: leichte und schwere Angriffe desynchronisieren die Lebensanzeige. Erst gestern habe ich einen 5K Treffer kassiert bei 100% Leben (im Duel ich habe also genau gesehen was alles rein kommt) und war umgehend tot. Mein tatsächliches Leben war bei max. 20% aber die visuelle Anzeiuge war voll. Eclipse vom Templer und einige andere Fähigkeiten lösen diesen Bug übrigens auch aus. Und dass man manchmal nicht antürmen kann als Nahkämpfer ist auch mehr als nervig. Das sind einfach Bugs, die mit der Diebesgilde aufgekommen sind, da ja fast am kompletten Kampfsystem und den Fähigkeiten Dinge verändert worden, und die müssen gefixt werden, wenn ZOS weiterhin Kunden haben will.
Verbalinkontinenz schrieb: »Die Kostenanhebung für die zweite und die dritte Rolle in Folge ist aber schon länger da, falls du das meinst.
Hmm mit meinem Magicka Sorc hatte ich bis heute keine Stamina Probleme im PvP. Hatte aber zwei Kämpfe, jeweils gegen Templer. Da war die Magicka so extrem schnell weg. Da war ich sehr verwundert, weil ich normaler weise mit Tränken eigentlich nie "out of mana" gehe. Höchsten vielleicht bei sehr intensiven Kämpfen über mehrere Minuten.
Keine 20 sec gekämpft und die Magicka war auf ~30%, wie gesagt, ich hatte mich gewundert...
Ist aber halt alles nur "gefühlt", wäre interessant, wenn man/jemand Tests machen würde.