Hmm mit meinem Magicka Sorc hatte ich bis heute keine Stamina Probleme im PvP. Hatte aber zwei Kämpfe, jeweils gegen Templer. Da war die Magicka so extrem schnell weg. Da war ich sehr verwundert, weil ich normaler weise mit Tränken eigentlich nie "out of mana" gehe. Höchsten vielleicht bei sehr intensiven Kämpfen über mehrere Minuten.
Keine 20 sec gekämpft und die Magicka war auf ~30%, wie gesagt, ich hatte mich gewundert...
Ist aber halt alles nur "gefühlt", wäre interessant, wenn man/jemand Tests machen würde.
Schaut euch alle den Eröffnungspost von mir an - ist editiert, habe einen Vergleich mit vor und nach dem Patch zusammengestellt und ihr merkt das was falsch ist. Viel Spass beim Anschauen. Sorry for rage
Ich weiss ich dachte wenn ein Deutscher Zenimax GM das liest wird er es von sich aus weiterleiten. weil wie man sieht ist definitiv etwas merkwürdig!
Ich weiss ich dachte wenn ein Deutscher Zenimax GM das liest wird er es von sich aus weiterleiten. weil wie man sieht ist definitiv etwas merkwürdig!
PS: Danke für den Hinweis, ich werde der Bitte nachkommen und es aufs englische Forum posten weil scheinbar jeder deutsche oder fast jeder deutsche Spieler (deutsch reden) nur im Zerg rennt oder den Sinn des Themas scheinbar nicht sieht lol.
PS: Danke für den Hinweis, ich werde der Bitte nachkommen und es aufs englische Forum posten weil scheinbar jeder deutsche oder fast jeder deutsche Spieler (deutsch reden) nur im Zerg rennt oder den Sinn des Themas scheinbar nicht sieht lol.
es entspricht der wahrheit leider
Verbalinkontinenz schrieb: »
Wenn ich erfahren würde das mein Sohnemann irgendwo so nen Slang hinlegt würde er auch mit 20 noch was von mir an den Ballon bekommen
I dont seem to have many issues on my stamblade. I have 2700 stam regen tho, and 3600 wep dmg with 29k stamina. I also have the 5th set bonus from marksman that increases dmg of my bow atks and reduces stamina cost by 5%
Bin heute als Overlord Rang 48 an einer lv 5 Resource solo verreckt, habe nach 1 breakfree keine stamina mehr gehabt. lol
Bin heute als Overlord Rang 48 an einer lv 5 Resource solo verreckt, habe nach 1 breakfree keine stamina mehr gehabt. lol
Shadow-Fighter schrieb: »Bin heute als Overlord Rang 48 an einer lv 5 Resource solo verreckt, habe nach 1 breakfree keine stamina mehr gehabt. lol
Wie oben erwähnt, ein paar CPs in den jeweiligen Stern tut auch nicht weh.
Das Problem ist eigentlich einfach zu erklären, die Verhältnis zw. Schaden und Reg passt einfach nicht mehr, weil man einfach enorm viel Schaden macht. Deswegen sollte man so auf die 2,5k Reg kommen.
Wenn ich erfahren würde das mein Sohnemann irgendwo so nen Slang hinlegt würde er auch mit 20 noch was von mir an den Ballon bekommen
Oh ja zeig mir deine Ballone! ^^
Hallo zusammen,
ich möchte euch alle bitten, dass ihr euch um Höflichkeit bemüht und auch bei verschiedenen Meinungen sachlich und beim Thema bleibt.
Danke!
D.h. es ist gewollt, dass beim Schleichen die Ausdauer weniger wird und sich erst regeneriert, wenn man nicht mehr schleicht.Ein Problem wurde behoben, durch welches es möglich war, während des Sprintens oder Schleichens Ausdauer wiederherzustellen.