Blutvorador schrieb: »Vielleicht gibt es ja ein Softcap von dem ich nichts weiß?
Blutvorador schrieb: »Vielleicht gibt es ja ein Softcap von dem ich nichts weiß?
Wundern würde mich hier wirklich nichts. Ich hoffe der Code ist besser dokumentiert als das Spiel selbst sonst würde es ja ewig dauern bis man Bugs gefixt bekommt.
Ach moment.....
Tannenhirsch schrieb: »kA, wie genau die Funktionen der Ausdauerreduktion funktionieren.
Aber wenn ich (8tung fiktive Zahlen) normal 100 Ausdauer/Tick beim Schleichen verbrauche und eine Reduktion mit Hilfe einer Fähigkeit von 40% habe, verbrauche ich noch 60 Ausdauer/Tick.
Nun habe ich noch eine Reduktion von 49% (leisetreter). 49% von 60 = 29,4 Ausdauer/Tick.
Von den 29,4 Ausdauer/Tick nehm´ich noch 12% aus dem CP-Baum => 12,29 Ausdauer/Tick
etc., etc.
Ansonsten müsste ich ja mit 101% Reduktion noch Ausdauer bekommen beim Schleichen...
**akte-x-musik
...und ich hab´mir soviel Mühe gegeben .. püh -.- ...Tannenhirsch schrieb: »kA, wie genau die Funktionen der Ausdauerreduktion funktionieren.
Aber wenn ich (8tung fiktive Zahlen) normal 100 Ausdauer/Tick beim Schleichen verbrauche und eine Reduktion mit Hilfe einer Fähigkeit von 40% habe, verbrauche ich noch 60 Ausdauer/Tick.
Nun habe ich noch eine Reduktion von 49% (leisetreter). 49% von 60 = 29,4 Ausdauer/Tick.
Von den 29,4 Ausdauer/Tick nehm´ich noch 12% aus dem CP-Baum => 12,29 Ausdauer/Tick
etc., etc.
Ansonsten müsste ich ja mit 101% Reduktion noch Ausdauer bekommen beim Schleichen...
**akte-x-musik
Also wenn es wie im Spiel aufgeführt wird sollte es sich addieren, oder dementsprechend dokumentiert werden.
Aber darüber zu diskutieren ist Perlen vor die Säue schmeißen.
Blutvorador schrieb: »Keine Ahnung, wie das alles berechnet wird! Ich sage ja nur:Vor dem Diebesgildenpatch kein Ausdauerverbrauch beim Schleichen und nach dem Patch verbrauch ich sehr viel!Nicht nur beim Schleichen sondern bei allem anderen genauso!Kann natürlich auch nur aus meiner persönlichen Sicht so sein,aber wenn es mehrere anmerken,ist da vielleicht was dran!
holdieb16_ESO schrieb: »Ich bin wirklich kein Nörgler, aber ihr von Zeni könnt euch glücklich schätzen das nix vergleichbares im Moment am Markt ist. Sonst würdet ihr, bin ich mir sicher, ganz schön dumm aus der Wäsche gucken...
holdieb16_ESO schrieb: »Was vergleichbares wie Eso und kein Asia-Grinder Game???
Ok dann bin ich wohl zu doof zum Suchen, find nämlich nix...leider
holdieb16_ESO schrieb: »Was vergleichbares wie Eso und kein Asia-Grinder Game???
Hinsichtlich AvA....CU, allerdings ohne PvE aber wer braucht das KI-Gekloppe schon?
Hinsichtlich AvA....CU, allerdings ohne PvE aber wer braucht das KI-Gekloppe schon?
Von den Daoc Spielern die dafür gepledged haben, schreibt keiner mehr was gutes über CU. Das wird eher ein Rohrkrepierer.
Das macht totale OT Unterhaltungen nicht besser.Ich hab hier schon genug Ontopic geschrieben, da kann auch mal nen Ausreißer bei sein, wir sind ja nicht bei Heiner Bremer
Von den Daoc Spielern die dafür gepledged haben, schreibt keiner mehr was gutes über CU. Das wird eher ein Rohrkrepierer.
Also
1. Für mich sind jahrelange Daoc Spieler das Maß der Dinge in Sachen PvP-Spiele-Kritik. Das ist eine persönliche Meinung.
2. Ich gehe nicht zum jeweiligen Hersteller/Dienstleister/Politiker, wenn ich Kritik über ihn lesen möchte. Man kann da eine "Facette" sehen oder mit Pech nur Propaganda. Das ist ein allgemeiner Rat, den jeder beherzigen sollte.
Daran ist gar nichts lächerlich.
Das macht totale OT Unterhaltungen nicht besser.Ich hab hier schon genug Ontopic geschrieben, da kann auch mal nen Ausreißer bei sein, wir sind ja nicht bei Heiner Bremer
Kannst zu einem Polizisten auch nicht sagen, dass dein tempo sonst immer passt, du heute also ja auch mal zu schnell fahren kannst. seltsame Logik...
Spiele kommen heutzutage eigentlich nicht mehr aus der Beta raus,
Spiele kommen heutzutage eigentlich nicht mehr aus der Beta raus, erst recht, wenn die Finanzierung so ungewiss ist. Wo du dein Optimismus für CU da her nimmst... Wahrscheinlich musst du, weil du ordentlich Geld versenkt hast.
Digital_Frontier schrieb: »Zu Punkt 2, man geht aber auch ned auf die offizielle Seite des direkten Konkurrenten, da herrscht genauso nur Propaganda usw.
Deswegen bleibe ich bei dem lächerlich. Allein schon deswegen weil man bei einer Tech Alpha so gut wie nix außer der Performance bewerten kann.
Digital_Frontier schrieb: »Zu Punkt 2, man geht aber auch ned auf die offizielle Seite des direkten Konkurrenten, da herrscht genauso nur Propaganda usw.
Deswegen bleibe ich bei dem lächerlich. Allein schon deswegen weil man bei einer Tech Alpha so gut wie nix außer der Performance bewerten kann.
Das Daoc Forum, ist zwar ein Fan Forum, aber von den aktiven Schreibern dort, spielt kaum noch jemand Daoc. Außerdem haben einige von denen zwei- oder sogar dreistellige Geldbeträge für CU gepledged. In dem Forum werden nur noch Meinungen über Fußball, Politik und eben andere Games ausgetauscht.
Ohne den Thread aus dem Forum zu kennen, machst du dich gerade lächerlich, denn man sieht gut, wie dort die Meinung umgeschlagen ist, vom anfänglichen Optimismus...
Ich habe von fanboys schon oft über Games gelesen, "ist doch nur eine Alpha", "ist doch nur eine Beta", war jedesmal Pustekuchen. 2016 sollte release sein, bei einer "Tech Alpha" wohl eher nicht machbar. Hoffentlich geht ihnen das Geld nicht aus.