Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Grausamer Tod wirkt auf sich selbst?

Annra
Annra
✭✭✭✭✭
Screenshot_20160408_212735.jpg

Mal von den abartigen Schadensmengen, die da in wenigen Millisekunden hereinkamen, wie kann das sein, daß ich Schaden durch "Grausamen Tod" nehme, wenn kein anderer Spieler der eigenen Fraktion auch nur in der Nähe ist?

Der Schaden wird doch durch einen anderen Spieler der eigenen Fraktion verursacht, sofern dieser stirbt und explodiert.

Gott hab ich die Schnauze voll von dem Spiel. Ich verfluche den Tag, als ich mit PvP angefangen habe. Buchstäblich jeden Abend ärgere ich mich über solchen und ähnlichen Mist wie diesen hier. Ich möchte auch nur einmal mehr al 5k Schaden im PvP machen. Aber selbst ein Crit mit 3k ist schon was besonderes.
Edited by Annra on 16. April 2016 08:32
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ja ich sterbe auch regelmäßig durch den Grausamen Tod.
    Dachte eigentlich das procct, wenn ICH sterbe. Ich explodiere und meine Mitspieler kriegen Schaden. Also aus Tod folgt Explosion, nicht anders herum...
    Aber offenbar aktiviert sich das schon bei einem Fast-Tod und bringt einen dann letztendlich um -.-
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ja das Set ist verbuggt und wirkt schon wenn man nur noch wenig Life hat, als wäre es nicht schon OP genug. :)
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Das Set ist nicht verbuggt, es IST ein Bug ;)

    Aber ja, es explodiert manchmal schon als eine Art Hinrichter- Skill bei ca 10% Leben.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    7K Leben = 10% ? zumal danach noch ein leichter agriff kam :D der wwar gut
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    7K Leben = 10% ? zumal danach noch ein leichter agriff kam :D der wwar gut

    Der Schaden auf eventuelle Schilde wird auch im Rückblick angezeigt. Kann also 6k Schild + 1k Leben gewesen sein.

    Machts nicht besser ;D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    ShalidorsHeir schrieb: »
    7K Leben = 10% ? zumal danach noch ein leichter agriff kam :D der wwar gut

    Der Schaden auf eventuelle Schilde wird auch im Rückblick angezeigt. Kann also 6k Schild + 1k Leben gewesen sein.

    Machts nicht besser ;D

    Gibt auch genug Clips wo der Effekt bei 40% triggert. Ist glaub bei Alcast auch so gewesen.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Maximales Leben liegt bei mir bei bei 24810, und sowas wie Schilde hab ich gar nicht.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Maximales Leben liegt bei mir bei bei 24810, und sowas wie Schilde hab ich gar nicht.

    Dann musst du dir welche kaufen denn ZoS wird rein gar nichts an diesem Set beheben. Oder einfach mal das Spiel bzw. PVP boykottieren.

    In einem Spiel wo es etwas wie Balance gibt, würde so ein Set an demjenigen nur Schaden machen, wenn die Distanzdetonation an jenem Schaden macht, der sie gecastet hat. Ansonsten dürfte es am explodierendem Spieler keinen Schaden machen. Dann wäre es glaubwürdig wenn ZoS sagt: "ein Anti-Zerg Set".
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ihr seit ja so traurig, schon wieder Schwachsinn über das Set...lasst es endlich sein ,euch über das Set aufzuregen. Es procct nicht vorher, was ewig behauptet wird. Es steht auf deinen todesrückblick weil dein Gegner das Set ausgerüstet hat...und der Schaden den du oben hast ist der Schaden den du ausgibst wenn ein Gegner in der Nähe steht.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Ihr seit ja so traurig, schon wieder Schwachsinn über das Set...lasst es endlich sein ,euch über das Set aufzuregen. Es procct nicht vorher, was ewig behauptet wird. Es steht auf deinen todesrückblick weil dein Gegner das Set ausgerüstet hat...und der Schaden den du oben hast ist der Schaden den du ausgibst wenn ein Gegner in der Nähe steht.

    Yeah der Geschichten Erzähler ist auch wieder da B)
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Maximales Leben liegt bei mir bei bei 24810, und sowas wie Schilde hab ich gar nicht.

    Dann wäre es glaubwürdig wenn ZoS sagt: "ein Anti-Zerg Set".

    Nennen die das wirklich so? - Ist ja krank. Dann bin ich wohl ein 1-Mann-Zerg. Wow, bin beeindruckt. Hätte ich nie von mir erwartet. ;)
    Vielleicht sollte mal jemand ZoS den Hinweis geben, daß das Set viel effizienter gegen kleine Gruppen ist, die einfach durch ein Tor oder eine Brücke wollen. Die typischen Monsterzergs heilen das einfach weg.
    GRIM KILLER schrieb: »
    Es procct nicht vorher, was ewig behauptet wird. Es steht auf deinen todesrückblick weil dein Gegner das Set ausgerüstet hat...und der Schaden den du oben hast ist der Schaden den du ausgibst wenn ein Gegner in der Nähe steht.
    1. Selbst wenn dem so wäre, ist das schon ein Bug, denn im Todesrückblick hat nur der Schaden zu stehen, der auf mich selbst einwirkt. Nichts anderes.
    2. Du meinst also, ich hätte 7681 Dmg an dem Typen verursacht, der das Set trug? - Nie im Leben! Dazu ist mein Char nicht annähernd in der Lage.

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yeah der Geschichten Erzähler ist auch wieder da B)
    Und er wäre glaubwürdiger, wenn er VD + Deto nicht selbst laufend benutzen würde ;)

    Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob es verbuggt ist oder nicht, ich würde es nicht benutzen, weil es genau so ist, wie in einem Shooter die Noobtube zu benutzen. Ich würde mich schämen, wenn mein Name im Zusammenhang mit Deto + VD bei iwem im Todesrückblick steht.
    Dann lieber "gezielter Schuss - LA - Silberbolzen" >:)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 11. April 2016 07:59
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Annra schrieb: »
    [*] Du meinst also, ich hätte 7681 Dmg an dem Typen verursacht, der das Set trug? - Nie im Leben! Dazu ist mein Char nicht annähernd in der Lage.
    [/list]

    Hi,

    er meint das du beim sterben für 7681 Dmg explodiert bist und das der Schaden ist, den Verbündete von dir bekommen hätten, wenn sie in deiner Nähe wären. Und das du die 7681 Dmg selber gar nicht bekommen hast, sondern sie nur als Hinweis dort stehen, das du eben diesen Schaden durch dein Tod an Verbündeten produzierst.

    PS: ob es aber wirklich so ist, ist eine anderen Sache ;)
    Edited by Julinchen on 11. April 2016 08:00
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Ihr seit ja so traurig, schon wieder Schwachsinn über das Set...lasst es endlich sein ,euch über das Set aufzuregen. Es procct nicht vorher, was ewig behauptet wird. Es steht auf deinen todesrückblick weil dein Gegner das Set ausgerüstet hat...und der Schaden den du oben hast ist der Schaden den du ausgibst wenn ein Gegner in der Nähe steht.

    Yeah der Geschichten Erzähler ist auch wieder da B)

    okay schatzi, glaub was du willst, der grausame tod kennt keine Gnade ;)
    Und BITTE regt euch weiter darüber auf.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    Annra schrieb: »
    [*] Du meinst also, ich hätte 7681 Dmg an dem Typen verursacht, der das Set trug? - Nie im Leben! Dazu ist mein Char nicht annähernd in der Lage.
    [/list]

    Hi,

    er meint das du beim sterben für 7681 Dmg explodiert bist und das der Schaden ist, den Verbündete von dir bekommen hätten, wenn sie in deiner Nähe wären. Und das du die 7681 Dmg selber gar nicht bekommen hast, sondern sie nur als Hinweis dort stehen, das du eben diesen Schaden durch dein Tod an Verbündeten produzierst.

    PS: ob es aber wirklich so ist, ist eine anderen Sache ;)

    Achso. Gut, nur widerspricht er sich da natürlich selbst, denn es ist ja noch Schaden nach dem "Grausamen Tod" eingetroffen. Also Beweis erbracht: Es proct vorzeitig.
    Aber Quatsch ist das trotzdem. Warum in aller Welt sollte das in meinem Todesrückblick stehen. Das hat da doch nichts zu suchen. Nö, die Argumentation der Set-Beführworter ist einfach haltlos.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭

    Annra schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Maximales Leben liegt bei mir bei bei 24810, und sowas wie Schilde hab ich gar nicht.

    Dann wäre es glaubwürdig wenn ZoS sagt: "ein Anti-Zerg Set".

    Nennen die das wirklich so? - Ist ja krank. Dann bin ich wohl ein 1-Mann-Zerg. Wow, bin beeindruckt. Hätte ich nie von mir erwartet. ;)
    Vielleicht sollte mal jemand ZoS den Hinweis geben, daß das Set viel effizienter gegen kleine Gruppen ist, die einfach durch ein Tor oder eine Brücke wollen. Die typischen Monsterzergs heilen das einfach weg.
    GRIM KILLER schrieb: »
    Es procct nicht vorher, was ewig behauptet wird. Es steht auf deinen todesrückblick weil dein Gegner das Set ausgerüstet hat...und der Schaden den du oben hast ist der Schaden den du ausgibst wenn ein Gegner in der Nähe steht.
    1. Selbst wenn dem so wäre, ist das schon ein Bug, denn im Todesrückblick hat nur der Schaden zu stehen, der auf mich selbst einwirkt. Nichts anderes.
    2. Du meinst also, ich hätte 7681 Dmg an dem Typen verursacht, der das Set trug? - Nie im Leben! Dazu ist mein Char nicht annähernd in der Lage.

    1) es ist ja ein Schaden den du erhältst WENN DU STIRBST

    2) finde ich wieder unlogisch! Den Schaden überträgst du an andere Mitspieler.Das ist wie ein Blitzableiter, nichts anderes.

    ich sag dazu nix mehr, mir kommt das so vor als würden da alle frustriert sein. irgendwie lustig und deshalb erfinden ... Irgendwelche Spieler irgendwelche Sachen.

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    https://youtu.be/FLOEPMPyDpQ

    Schönerweise gibt es tausende Clips und User die bestätigen können, das es verbuggt ist.
    Der Rest will sich einfach sein Nichtskönnen schön reden :D
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    "when you kill a player they violently explode for.... flame damage"
    steht doch so im tool tip. sprich wenn du ihn/sie tötest, sollte der procc kommen.
    jetzt gucken wir mal auf annra ihren/sein fall: vd im recap aber kein anderer spieler in der nähe gestorben.
    zu den auswahlmöglichkeiten: a) bug beim set/procc
    b) tool tip falsch
    c) vllt. doch ein anderer spieler daneben gestorben
    d) bug beim recap

    sollte ich das set falsch interpretieren, verstehen bitte ich um aufklärung.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Guter Scherz;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wenn's sowas echt geben sollte wird ZOS das schon machen ;) keine Panik, ich unterhalte mich köstlich.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Das Set ist tatsächlich grausam. Ich sehe die meisten Spieler bald mit Glatze vor lauter Stress. Bin persönlich nur 1 mal im pvp gewesen und wurde nach einem lag Instant getötet. Klar die Combi als magicka nb eben.
    Todesrückblick stand auch vd. Naja Performance = unspielbar deshalb wieder aus pvp raus. Kann ich mir einfach nicht antun, dazu noch das set... da kann ich auch was besseres machen als Zeitvertreib z.b. von cyro wieder rausreisen. Dauert nur 10 Minuten und mehr weil die *Achtung wortwitz* "disco'kugel" wieder um sich schlägt :D
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    1) es ist ja ein Schaden den du erhältst WENN DU STIRBST

    VON WEM DENN? Ich war allein mit EINEM Gegner, der mir irgendwo auf freiem Feld getarnt nachgeschlichen ist. Nur EIN Gegner, der mir, vermutlich mittels des *** Animation Cancellings, alles binnen Millisekunden reingedrückt hat. Er und ich. Sonst niemand. Ich kann Schaden aus dem Set jedoch nur dann erhalten, wenn ein anderer Spieler MEINER EIGENEN FRAKTION in meiner unmittelbaren Nähe stirbt. Sonst nicht.

    Also entweder procct es vorzeitig, UND wirkt dann auch noch auf mich selbst, was gleich ein doppelter Bug wäre, oder die Anzeige ist falsch.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    "when you kill a player they violently explode for.... flame damage"
    steht doch so im tool tip. sprich wenn du ihn/sie tötest, sollte der procc kommen.
    jetzt gucken wir mal auf annra ihren/sein fall: vd im recap aber kein anderer spieler in der nähe gestorben.
    zu den auswahlmöglichkeiten: a) bug beim set/procc
    b) tool tip falsch
    c) vllt. doch ein anderer spieler daneben gestorben
    d) bug beim recap

    sollte ich das set falsch interpretieren, verstehen bitte ich um aufklärung.

    Absolut richtig. Und Punkt "c" kann ich mit absoluter Sicherheit ausschließen.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭

    Annra schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »
    1) es ist ja ein Schaden den du erhältst WENN DU STIRBST

    VON WEM DENN? Ich war allein mit EINEM Gegner, der mir irgendwo auf freiem Feld getarnt nachgeschlichen ist. Nur EIN Gegner, der mir, vermutlich mittels des *** Animation Cancellings, alles binnen Millisekunden reingedrückt hat. Er und ich. Sonst niemand. Ich kann Schaden aus dem Set jedoch nur dann erhalten, wenn ein anderer Spieler MEINER EIGENEN FRAKTION in meiner unmittelbaren Nähe stirbt. Sonst nicht.

    Also entweder procct es vorzeitig, UND wirkt dann auch noch auf mich selbst, was gleich ein doppelter Bug wäre, oder die Anzeige ist falsch.

    Sag einmal , dein Gegner trug ersichtlich das vicious Set ! Ich sagte doch, den Schaden erhälst du wenn du draufgehst. Ja ZOS lässt halt auch bei diesem Set den eingehenden Schaden, auch beim Tod anzeigen weil der weitergeleitet wird. Wie soll es sonst sein? Da hätte ZOS längst was unternommen bei den vermutlich jeder 2te ein Ticket schickt. Es ist so wie es ist.

    Viel Glück und Ende !



    Edited by Tarrocan on 11. April 2016 09:18
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »

    Sag einmal , dein Gegner trug ersichtlich das vicious Set ! Ich sagte doch, den Schaden erhälst du wenn du draufgehst. Ja ZOS lässt halt auch bei diesem Set den eingehenden Schaden, auch beim Tod anzeigen weil der weitergeleitet wird. Wie soll es sonst sein? Da hätte ZOS längst was unternommen bei den vermutlich jeder 2te ein Ticket schickt. Es ist so wie es ist.

    Was Du schreibst entbehrt jeder Logik. Und ZOS hat es nun bekanntlich wirklich nicht eilig bestimmte Fehlentscheidungen oder Bugs zu revidieren. Vielleicht im nächsten DLC. Vielleicht ...
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Guter Scherz;)

    ich verstehe nicht was so witzig sein soll.

    der procc soll erst mit dem todesstoß kommen, ergo vd kann nicht auf dem recap stehen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ich denke, wenn du logisch denkst, kommst du selber drauf...

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Ich denke, wenn du logisch denkst, kommst du selber drauf...

    Ich denke, wenn du dir mal das Tooltip des Sets durchliest und logisch denkst (abgesehen davon, dass du offenbar so abhängig von dem Set bist, dass du überhaupt nicht WAHRHABEN willst, dass da was nicht stimmt) und eventuell mal versuchst, andere Poster hier zu verstehen, kommst du möglicherweise darauf, dass Wirkung und Tooltiptext nicht übereinstimmen.
    Wenn du hier nur versuchst, Leute nieder zu machen, die normal über einen mutmaßlichen Bug diskutieren, bringst du die Unterhaltung damit wenig weiter.

    Es sollte proccen, "wenn du einen Spieler tötest". Das heißt wörtlich: Tod = Last Hit ist schon passiert. Du hast den Last Hit soeben gemacht und der bereits tote, zu Boden fallende Gegenspieler sollte explodieren und damit seinen nahen Mitspielern Schaden zufügen.
    Von diesem Schaden sollte der explodierende Gegenspieler selbst aber nichts mehr mitkriegen, weil er nunmal schon tot ist. Weniger als 0 (Null) HP geht nicht.
    Also Zeitablauf wie folgt: Spieler steht vor dir -> Du verteilst den Last Hit (=HP auf Null gebracht) -> VD procct -> der tote Spieler stirbt und explodiert. Tod geschieht also vor VD und nicht anders herum. In der Theorie!

    Es ist also entweder ein Anzeigefehler im Todesrückblick, da der Schaden des VD bei einem allein rumstehenden Spieler nichts zu suchen hat. VD sollte den Tod nämlich laut Set-Tooltip nicht verursachen.
    ODER es ist ein Textfehler des Sets selbst. Dort müsste dann stehen: Wenn Du einen Spieler beinahe tötest,..."; oder: "Wenn du das Leben eines Spielers auf x% oder weniger bringst, explodiert dieser und verursacht Y Flammenschaden an sich selbst und seinen Mitspielern"

    Alles andere wäre ein Bug, der die Wirkung des Sets falsch umsetzt. In jedem Fall liegt hier irgendwo ein Bug vor.
    Wenn das Tooltip vom Set anders wäre, würde sich auch kein Schwein darüber aufregen, dass sie allein in der Pampa von VD getötet wurden ;)
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    https://youtu.be/FLOEPMPyDpQ

    Schönerweise gibt es tausende Clips und User die bestätigen können, das es verbuggt ist.
    Der Rest will sich einfach sein Nichtskönnen schön reden :D

    Man sieht oben rechts in seiner Anzeige/Schadensreport recht gut, wann VD proct.. und es schaut in der Tat nach Todesstoß durch VD aus.. und demnach Bug
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Was ich allerdings interessant finde, ist das es dazu in der Tat keine Stellungsnahme gibt..seitens ZOS.. zumindest habe ich noch nichts gelesen. Währe ja ein einfaches zu sagen, ja hier liegt ein Fehler vor.. oder eben nicht.
    Edited by Julinchen on 11. April 2016 10:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.