ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok guys, here's the deal:
Over the weekend, all European megaservers were targeted under a Distributed Denial of Service (DDoS) attack which lead to poor in-game performance and disconnections. In response to this, we activated a mitigation system to fight off the attack and allow players to log in again. While this system enabled the majority of our players to get back into the game, there was a side effect to the traffic flow which resulted in a few PC players being unable to log in until we turn off the mitigation due to variations in PC hardware.
We apologize for the inconvenience this has caused, and appreciate your patience.
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »wieso können die und ihr nicht WENN doch das Spiel dran Schuld sein soll??
Uuuhhh.. mit solch´einer Aussage machst Du Dir hier im Forum nur ganz wenig Freu(n)de.c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »mal ne blöde frage.. wieso macht ihr eigendlich immer das Spiel für alles Verantwortlich und nicht vielleicht euren Rechner, der möglicherweise nicht geuppt ist?
Wenn Du viel Geduld hast, dann kannst Du irgendwo hier im Forum auch ein ähnliches Statement lesen können ("Ja, ist ein Problem, wir arbeiten dran" ), oft mit dem Zusatz, daß dieses oder jenes mit dem nächsten Patch/DLC behoben sein wird.Ich würd mir ja einfach nur mal Info wünschen, die da lautet:
"Ja, ist ein Problem, wir arbeiten dran"
oder aber
"Nein, Pech gehabt. Wir sitzen das Problem aus"
Fakt ist, dass Einstellungen serverseitig vorgenommen wurden, die jetzt eben die Symptome auslösen, wie wir sie haben.
Die Frage ist nur, gibt es ein fallback oder eben nicht.
Hey,
also ich kam die letzten Tage auch überhaupt nicht in`s Spiel und habe hier im Forum immer mitgelesen und mich immer mehr geärgert, dass so überhaupt keine Lösung parat ist.
Habe auf meinem Rechner Advanced System Care Ultimate 9 installiert und darin den Spieleboost aktiviert. Zusätzlich noch den Adobe Flash Player NPAPI Treiber auf den neusten Stand gebracht und tadaaa...ich kann wieder spielen.
Vielleicht bringt die Info ja jemandem was?
mal ne blöde frage.. wieso macht ihr eigendlich immer das Spiel für alles Verantwortlich und nicht vielleicht euren Rechner, der möglicherweise nicht geuppt ist?
Ich hatte gehofft, mit dem aktuellen Patch werden die Probleme behoben aber Pustekuchen. Weder die Deaktivierung von Addons noch Treiberaktualisierung hilft. Auch das Einloggen mit anderen Rechnern bringt nichts.
Weiter bis zur Charauswahl komme ich nicht. Nach ca 2 Sekunden beim Char folgt der Rausschmiss ohne Fehlermeldung zum Login-Bildschirm.
Für ESO-Plus-Mitglieder absolut frustrierend und definitiv ein monetärer Schaden.
Ich bin mal gespannt, wie Zenimax das ausgleichen will.
Habe festgestellt, dass ich mich vormittags ohne Probleme einloggen und auch stundenlang spielen kann. Nur nachmittags und abends werd ich nach der Charakterwahl gekickt.