Meine Intentionen waren ledigleich ein faires PvP zu ermöglichen. Was halt nicht möglich ist wenn im small scale eine Fraktion ihren Kaiser dabei hat.
Was ist für dich "fair"? jeder gleiches Equip/Skills/Klasse? Exakt gleiche Anzahl an Spielern auf beiden Seiten? Jeder darf nur Light-Attacks machen? Skillpunkte/Attribute deaktivieren? Tut mir leid, aber selbst zwischen verschiedenen Skillungen/Gruppenzusammensetzungen gibt es riesige Unterschiede was die Effektivität angeht...
Es zwingt dich niemand in die Kaiserstadt (bzw. Kanalisation) zu gehen, wenn du da von dem Kaiser vermöbelt wirst. klingt für mich grad eher nach "Meine Fraktion bekommts nicht hin den Kaiser zu stürzen, also nerft ihn damit ich wenigstens farmen kann" ;-)
@Chres
Man kann mit Taktik auch zu 2 einen kompletten zerg umklatschen... ist das dann auch nicht fair?
Versteh hier deinen Wirbel absolut nicht.
mal ehrlich das mit dem Kaiserbuff ist eh lächerlich wieso muss ein Kaiser, mit einer Art God mode rumlaufen, würden 10% mehr nicht ebenso ausreichen und der Tolle hust hust Titel sollte doch ebenso Ausreichend sein. Alternativ gebt doch jeder Fraktion einen Kaiser dann wäre es etwas ausgeglichener. Ich Akzeptiere den anderen Kaiser sowieso nicht und würde Ihm gern den A..... aufreißen wenn er nicht so overpowered wäre.