Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Vorschlag: "Kaiser" verbieten in Imperial City

  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Chres schrieb: »
    Meine Intentionen waren ledigleich ein faires PvP zu ermöglichen. Was halt nicht möglich ist wenn im small scale eine Fraktion ihren Kaiser dabei hat.

    Was ist für dich "fair"? jeder gleiches Equip/Skills/Klasse? Exakt gleiche Anzahl an Spielern auf beiden Seiten? Jeder darf nur Light-Attacks machen? Skillpunkte/Attribute deaktivieren? Tut mir leid, aber selbst zwischen verschiedenen Skillungen/Gruppenzusammensetzungen gibt es riesige Unterschiede was die Effektivität angeht...
    Es zwingt dich niemand in die Kaiserstadt (bzw. Kanalisation) zu gehen, wenn du da von dem Kaiser vermöbelt wirst. klingt für mich grad eher nach "Meine Fraktion bekommts nicht hin den Kaiser zu stürzen, also nerft ihn damit ich wenigstens farmen kann" ;-)

    Von der Klassen Balance rede ich doch garnicht. Natürlich gibt es dort zuviele variablen. Ich spreche von fair, wenn jede Fraktion mit den gleichen bedingungen kämpfen KÖNNTE. Das kann man nicht, weil nur eine Fraktion den Kaiser haben kann. Ich rede hier auch nicht von Cyro (Wo ich das "Kaiser System" gut finde) sondern nur von IC (Weil meistens small scale). Wenn der Kaiser z.B. auf Azura in IC rumlaufen würde, würde es natürlich keinen jucken, weil er schneller enttrohnt werden würde als er gucken kann. Das funktioniert aber nicht auf Kampagnen, wo die Balance der Fraktionen nicht so ausgeglichen ist wie auf Azuras.

    isibaer schrieb: »
    @Chres

    Man kann mit Taktik auch zu 2 einen kompletten zerg umklatschen... ist das dann auch nicht fair?

    Versteh hier deinen Wirbel absolut nicht.


    Von Taktik würde ich hier nicht reden... Mag. Det. + AE ist für mich keine Taktik sondern nur eine Kombination von Fähigkeiten :-P

    Natürlich ist es fair (abgesehen von der Fähigkeiten Balance), weil der Zerg dann ziemlich "brain dead" sein muss :-P





    Ich kann euch auch gerne noch ein Beispiel geben:

    Im Arenadistrikt haben sich von jeder Fraktion 4-7 Leute eingefunden, wo sehr spassige Fights zustande gekommen sind. Es war ein hin und her welche Fraktion gerade dominiert hat. Plötzlich erscheint dann aber der liebe Herr Kaiser und zerstört die kompletten Kämpfe die in der Form in IC eh relativ selten stattfinden. Sowas finde ich einfach schade.



    Edited by Chres on 26. Februar 2016 13:20
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    mal ehrlich das mit dem Kaiserbuff ist eh lächerlich wieso muss ein Kaiser, mit einer Art God mode rumlaufen, würden 10% mehr nicht ebenso ausreichen und der Tolle hust hust Titel sollte doch ebenso Ausreichend sein. Alternativ gebt doch jeder Fraktion einen Kaiser dann wäre es etwas ausgeglichener. Ich Akzeptiere den anderen Kaiser sowieso nicht und würde Ihm gern den A..... aufreißen wenn er nicht so overpowered wäre.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es kann immer nur einen Kaiser geben, weil er nicht der Kaiser seiner Fraktion xy ist, sondern der, der den Rubinthron bestiegen hat und damit Kaiser des Kaiserreichs ist.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    und dieser herrscht dann über alle Fraktionen lol
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    übers Kaiserreich.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    und dieser herrscht dann über alle Fraktionen lol

    Du solltest dich ein wenig in die Lore einlesen, dann kämst du nicht auf komische Ideen :smile:

    Oder du kaust nen Fishermans, dann klappt auch mit Kaiser legen :smiley:
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    mal ehrlich das mit dem Kaiserbuff ist eh lächerlich wieso muss ein Kaiser, mit einer Art God mode rumlaufen, würden 10% mehr nicht ebenso ausreichen und der Tolle hust hust Titel sollte doch ebenso Ausreichend sein. Alternativ gebt doch jeder Fraktion einen Kaiser dann wäre es etwas ausgeglichener. Ich Akzeptiere den anderen Kaiser sowieso nicht und würde Ihm gern den A..... aufreißen wenn er nicht so overpowered wäre.

    Ganz einfach weil derjenige der Kaiser ist sich diesen erspielt hat. Ob er jetzt "normal" AP gemacht hat oder Mutagen gespammt hat ist ja so gesehen völlig egal.
    Wenns nach dem geht müsste man auch verbieten das Zerggruppen durch den Kanal rollen.
    Und wo steht geschrieben dass du den Fraktionsfremden Kaiser akzeptieren musst?
    Such ihn und hau ihn um. Gibt genug Kaiser die nichts können.

    Ich versteh wirklich nicht warum so eine Diskussion immer wieder hochkommt v.a. wenn sie sich (nicht böse gemeint) wie "mimimi" anhören. Bloß weil da Kaiser steht heißt das nicht viel. Da hab ich vor einem "Flawless" mehr "Respekt".
    ¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.