Hi,
ist es wirklich so gewollt, dass man als Kaiser quasi ohne Probleme in Imperial City farmen und ganken kann? Auf Zauberbrecher läuft der AD Kaiser gefühlte 24/7 bei den Zombies rum oder gankt direkt am Spawn. Ich habe absolut kein problem, wenn ich gegankt werde oder sonstwas... gehört natürlich dazu in IC. Aber gegen den Kaiser ist man natürlich chancenlos.
Ist irgendetwas in der Richtung geplant ihnen den Zutritt zu verweigern? Wenn nicht werde ich es hiermit vorschlagen...!
MfG
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Haha.. bestes Mimimi ever
Eine Kaiserstadt, indem der Kaiser nicht rein darf... lulz
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Mehr muss nicht gesagt werden! Das manche echt zu d**lich sind, da von selbst drauf zu kommen....
Du könntest:
1. Dir eine Gruppe suchen und den kaiser umhauen
2. Woanders in der kanalisation farmen
3. oben in der Kaiserstadt farmen
4. Kampagne wechseln
Eine Kaiserstadt, indem der Kaiser nicht rein darf... lulzc.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Mehr muss nicht gesagt werden! Das manche echt zu d**lich sind, da von selbst drauf zu kommen....
Anscheinend bist du zu d**mlich den Thread zu kapieren.
Googel erstmal was ein "Vorschlag" ist. Dann reden wir weiter.
Das sich manche wegen einen einfachen Vorschlag direkt immer angegriffen fühlen. Wenn du es nicht schaffst konstruktive Kritik zu den Vorschlag beizutragen dann lass es einfach und geh weiter auf Knuddels chatten mit deinen "Lulz" und "Mimimis".Du könntest:
4. Kampagne wechseln
Es ist ein Vorschlag. Die Maßnahmen wie ich solche Spieler umgehen kann sind mir bewusst...
Trotzdem zu
1. Wenn man nicht auf Azura spielt, ist es nicht so einfach genug Leute zusammen zubekommen. Zumal man mindesten 10-15 Spieler oder so brauch um ihn zu wipen.
2. Der Typ gräbt systematisch alle gängigen Farmrouten ab.
3. Hast du dort schonmal effektiv gefarmt...?
4. Warum sollte ich, wenn ich auch zur Prime Time laggfreies PvP bevorzuge und mich ansonsten auf der Kampagne sehr wohl fühle?
Das Problem ist einfach, dass in IC eigentlich nur small scale PvP oder geganke stattfindet. Wenn in einem 5v5 oder 10v10 ein Kaiser dabei ist, ist schon klar wer den Kampf gewinnt.
mit anderen Worten: dir sind die Möglichkeiten bewusst, hast aber keinen Bock sie zu nutzen.
1. Für sowas gibt es Gilden...
2. dann wohl doch eher 3./4.
3. ist dann wahrscheinlich effektiver als unten mit dem kaiser zu spielen
4. du kannst auf JEDER Kampagne spielen ohne sie als Heimat-/Gastkampagne gesetzt zu haben
Und jetzt soll ZOS dein problem richten...sry aber das ist Unsinn.
edith sagt gerade dass man auch nicht unbedingt farmen muss, wenn man da ständig gestört wird
mit anderen Worten: dir sind die Möglichkeiten bewusst, hast aber keinen Bock sie zu nutzen.
1. Für sowas gibt es Gilden...
2. dann wohl doch eher 3./4.
3. ist dann wahrscheinlich effektiver als unten mit dem kaiser zu spielen
4. du kannst auf JEDER Kampagne spielen ohne sie als Heimat-/Gastkampagne gesetzt zu haben
Und jetzt soll ZOS dein problem richten...sry aber das ist Unsinn.
edith sagt gerade dass man auch nicht unbedingt farmen muss, wenn man da ständig gestört wird
Wenn ZOSE so eine Balance Problematik im Spiel einbaut wird es zu meinem Problem, richtig.
Punkt 4: Das wusste ich allerdings noch nicht. Danke dafür. Funktioniert wie genau?
Verbalinkontinenz schrieb: »schon wieder diese frage? putzt du deinen keller etwa nie?
Eine Kaiserstadt, indem der Kaiser nicht rein darf... lulzc.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Mehr muss nicht gesagt werden! Das manche echt zu d**lich sind, da von selbst drauf zu kommen....
Anscheinend bist du zu d**mlich den Thread zu kapieren.
Googel erstmal was ein "Vorschlag" ist. Dann reden wir weiter.
Das sich manche wegen einen einfachen Vorschlag direkt immer angegriffen fühlen. Wenn du es nicht schaffst konstruktive Kritik zu den Vorschlag beizutragen dann lass es einfach und geh weiter auf Knuddels chatten mit deinen "Lulz" und "Mimimis".Du könntest:
4. Kampagne wechseln
Es ist ein Vorschlag. Die Maßnahmen wie ich solche Spieler umgehen kann sind mir bewusst...
Trotzdem zu
1. Wenn man nicht auf Azura spielt, ist es nicht so einfach genug Leute zusammen zubekommen. Zumal man mindesten 10-15 Spieler oder so brauch um ihn zu wipen.
2. Der Typ gräbt systematisch alle gängigen Farmrouten ab.
3. Hast du dort schonmal effektiv gefarmt...?
4. Warum sollte ich, wenn ich auch zur Prime Time laggfreies PvP bevorzuge und mich ansonsten auf der Kampagne sehr wohl fühle?
Das Problem ist einfach, dass in IC eigentlich nur small scale PvP oder geganke stattfindet. Wenn in einem 5v5 oder 10v10 ein Kaiser dabei ist, ist schon klar wer den Kampf gewinnt.
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »
doch ich hab dein mimi sehr wohl kapiert.. aber anscheind, bist du selber nicht in der Lage selber eine Lösung zu finden, wie hier die meisten dir schon gegeben haben, sondern rennst gleich ins Forum und heulst deine Sorgen an den Schultern anderen aus, die intelligent genug sind selbst dafür zu Sorgen diesen Ärger aus dem weg zu gehen.
Das ist mehr als Anmaßend und arrogant, anderen zu verbieten so zu spielen wie sie möchten, wenn man selber nicht in der Lage ist Herr der Lage zu werden.. stattdessen gibts nur die einzige primitive Idee Verbote zu fordern... nene.
Wenn du Vorteile haben willst das die Entwickler direkt für den Einzelnen Umwandeln sollen, schlage ich vor du spielst WoW.. da rennen nur so Flenner wie dich rum!
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Ich bin auch einfach schon zu WoW geschädigt von euch Typen, die ein hervorragendes Spiel zu Grunde geflamed haben.. und jetzt habt ihr ein ehemals gutes MMO am Boden geflamed und zieht wie die Heuschrecken auf das nächste MMO.. hierher...
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »...
Meine Intentionen waren ledigleich ein faires PvP zu ermöglichen. Was halt nicht möglich ist wenn im small scale eine Fraktion ihren Kaiser dabei hat.