Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Tagebuch Meisterfischer: Der Qualvolle Weg durch die RNG Hölle
Ebenherzpaktgebiete gestern abgeschlossen. Nach fast 2 Stunden nix, plötzlich - bäm bäm bäm - die letzten beiden blauen in Ostmarsch und den letzten blauen in Riften gefangen.
Jetzt folgt die direkte Konfrontation mit der schlimmsten Anglerhölle, auch genannt Kalthafen. 8 grüne, 4 blaue und alle Brackwasser. Ich rechne damit alle Fische mehr als ein dutzend mal fangen zu müssen, bevor der letzte - noch fehlende - blaue oder grüne ins Netz geht.
Wenn es wenigstens wirklich so etwas wie eine versteckte Mechanik beim Fischen in Kalthafen geben würde (jeweils 1 blauer und zwei grüne in einem bestimmten Kartenteil), aber nö, nur phantasielose und stupide Zenimax RNG-Hölle...
Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.
So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.
Hallo ich hab mal eine Frage:
Wo braucht man welchen Köder?
Es gibt ja Köder die nur für stehendes und Fließendes Gewässer sind.
Welche kann ich wo verwenden und ist der einfache Köder überall einsetzbar?
Danke schon im voraus!
Hallo ich hab mal eine Frage:
Wo braucht man welchen Köder?
Es gibt ja Köder die nur für stehendes und Fließendes Gewässer sind.
Welche kann ich wo verwenden und ist der einfache Köder überall einsetzbar?
Danke schon im voraus!
Noch eins - dieser einfache Köder ist soweit ich es mitbekommen habe, nicht geeignet - ich denke, er zieht einem nur das Gold aus der Tasche, wenn man ihn kauft. Ich habe ihn auf dem Testserver des öfteren genutzt und nie etwas anderes als weiße Fische gefunden.