Wat.. so wenig? Gefühlt hätte ich so 40-60% geschätzt. XD
Hab wohl ein Händchen dafür, nur noch Meisterangler und Makellose Eroberer zu sehen. ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, Meisterangler sehe ich eher selten, dafür aber inflationär viele ehemalige Kaiser...
Btw: Makelloser Eroberer war nochmal was? Nur Eroberer war ja glaub ich sämtliche Dungeons clear, oder?
silverhammer92 schrieb: »Und weg ist die Motivation ^^
tesob16_ESO74 schrieb: »Meisterangler hab ich schon ne weile und Wrothgar hab ich auch alle.
Aber ich versuch schon seit Wochen den Krabbenknackschlächter zu bekommen, und hab kein Glück.
Bestimmt schon 1000 Köder ins Wasser gehalten, aber meistens alleine, bekommt man den überhaupt alleine?
Da gibt es ja den Hinweis mit Gruppe und Nachts.
Wenn du dir den Link von @Suzie_Q mal näher anschaust, kann dir das eigtl. nicht passieren, wenn du auf der "Jagd" nach einem bestimmen blauen Fisch bist, den falschen blauen zu erangeln.Heute war ich 35 Minuten angeln und habe 1 neuen blauen Fisch gefangen. Nach 30 Minuten habe ich einen blauen Fisch rausgezogen (zum 3x den Falschen :S). Ich dachte schon *** wieder 50-200 fischen bis wieder ein blauer anbeisst, aber glücklicherweise hat 5 Fische später doch der richtige blaue angebissen
Wenn du dir den Link von @Suzie_Q mal näher anschaust, kann dir das eigtl. nicht passieren, wenn du auf der "Jagd" nach einem bestimmen blauen Fisch bist, den falschen blauen zu erangeln.Heute war ich 35 Minuten angeln und habe 1 neuen blauen Fisch gefangen. Nach 30 Minuten habe ich einen blauen Fisch rausgezogen (zum 3x den Falschen :S). Ich dachte schon *** wieder 50-200 fischen bis wieder ein blauer anbeisst, aber glücklicherweise hat 5 Fische später doch der richtige blaue angebissen
Ok, dann hab ich nix gesagt. Steh grad in Ostmarsch rum und da gibt's ja alle 4 Gewässerarten. Wenn's woanders weniger sind, brauch ich eindeutig noch mehr Köder.Doch, in manchen gebieten gibts nur 3 (oder weniger) Gewässerarten, da gibts dann teilweise 2 blaue Fische in einer Gewässerart ;-)
Ok, dann hab ich nix gesagt. Steh grad in Ostmarsch rum und da gibt's ja alle 4 Gewässerarten. Wenn's woanders weniger sind, brauch ich eindeutig noch mehr Köder.Doch, in manchen gebieten gibts nur 3 (oder weniger) Gewässerarten, da gibts dann teilweise 2 blaue Fische in einer Gewässerart ;-)
2 Kutas
mir wurde mal erzählt das Kuta nur in den Säcken welche man in Kargstein oder Cyro erangelt drin sein können.
an Kargstein kann ich mich nicht mehr erinnern .. aber ich hatte in Cyro definitiv nie eine Kuta drin