Falls ich hier falsch bin bitte verschieben
Hallo zusammen
Ich möchte gerne das Meisterfischer Achievment machen (da der Kumpel einen Monat nicht spielen kann, kann ich so die Zeit gut überbrücken). Damit ich mich motivieren kann weiter zu machen, werde ich meinen Fortschritt hier festhalten... eventuell gibt es ja sogar solche die mitmachen wollen XD
Wie auch immer fangen wir doch gleich an:
Zwischenstand: Abgeschlossene Gebiete: 0 von 20 (21) Verbrauchte Köder: 568 Verbrauchte Zeit: 6 Stunden
Tag 1
Investierte Zeit: 6 Stunden
Investierte Köder: 568
Wo: Steinfälle
Neu: 1 Blauer, 5 Grüne
Gefundene Mats: 1 Blauer Fisch (110), 35 Grüne Fische (1'260), 51 spez. Köder (1'680), 460 Fisch (920), 4 Perfekter Rogen (48'000) 19 Säcke (1'032)
Wert Mats: 53'002
Handelskosten: 4'240
Köderkosten: Keine da ich noch habe
Gewinn: 48'761
Fazit: Der Gewinn scheint fürs Fischen ganz in Ordnung zu sein (allerdings ist fischen nicht so ein guter Weg um Geld zu verdienen). Mit dem Achievmentfortschritt bin ich gar nicht zufrieden... 568 Köder für nur ein blauer Fisch? Laut meinen Gilden fängt man normalerweise den blauen Fisch nach 100-150 Versuchen. Ich hatte den ersten nach über 380 Versuche und danach keinen mehr. Moralisch ist das gar nicht gut, das dauert noch viel länger als ich gedacht habe.
Mal sehen was Tag 2 so bringen wird.