hehehe, epic! ...sind wahrscheinlich die selben, die an den Dolmen alle vier Schlösser zusammen am Schluss schließen, um die Boss-Chance zu erhöhenVerbalinkontinenz schrieb: »Ich hab aber munkeln hören, dass schon Leute mit ihren Stacks Nichtwrothgar-Fischen nach Wrothgar geportet sind zum filetieren dort =|
Vegetation schrieb: »Hallo, ich wollte gestern mal in cyrodiil fischen und habe nach über einer stunde von wasser zu wasser reiten nicht eine einzige fischquelle gefunden. Gibt es die nur an bestimmten Orten in cyrodiil?
Verbalinkontinenz schrieb: »Edit: Für Ozean sinds mehr als 3 Spots, sind nur nicht alle bei Destinations markiert. Man kann die aber gut im Kreis abfischen, da bei ausfischen ein anderer Spot wieder spawnt. Hinzu kommt, dass ein oder zwei Spots vorzugsweise eigtl beinahe nur als Sorc zu erreichen sind.
Verbalinkontinenz schrieb: »Edit: Für Ozean sinds mehr als 3 Spots, sind nur nicht alle bei Destinations markiert. Man kann die aber gut im Kreis abfischen, da bei ausfischen ein anderer Spot wieder spawnt. Hinzu kommt, dass ein oder zwei Spots vorzugsweise eigtl beinahe nur als Sorc zu erreichen sind.
am besten wär da der Argonier .. bei manchen Spots musst du durch Schlachterfisch verseuchtes Wasser
Wenn du im Gildenchat nicht so viel über Bier hergezogen hättest, wärst du auch effektiver gewesenDanach ging es nach Rift wo ich insgesamt 3 Stunden gefischt habe. Angebissen haben aber nur 5 grüne und 1 blauer Fisch.
Gz! ...das ist der Titel, den ich vermutlich auch am 1.3.17 noch nicht haben werde, echt Hut ab vor soviel Ausdauer!Verbalinkontinenz schrieb: »Mein Meisterangler hat am 01.03 btw einjähriges Jubiläum, wie mir gestern auffiel.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab vor Koros Leistung noch mehr Respekt, denn ich hab das komplett chaotisch gemacht und bin durch die Regionen geportet, wenn ich grad kein Angelglück in einem Gebiet hatte. So läpperten sich bei mir die Achievements alle recht gesammelt zum Schluss zusammen. Ich hätte keinen Nerv stundenlang einen blauen Fisch in einer Zone zu angeln. Das hab ich erst kurz vorm Finale gemacht, als mir nur noch 2 oder 3 Zonen mit jeweils einem Fisch fehlten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Achso Koro, eins noch, solltest du irgendwann bald Kalthafen angehen, komm ich mit. Krabbler haben wir in Unmengen auf der Bank rumliegen, sind ansonsten auch billig, Kalthafen ist ne harte Nuss und muss einfach in Kleingruppen (3 bis 4) gemacht werden und gegen Rogen habe ich auch nix ;D
silverhammer92 schrieb: »Den Plan zum Meisterangler habe ich auch.. gibt es irgendwo ein guide oder eine übersicht wo welcher Fisch gefunden werden kann?
Verbalinkontinenz schrieb: »Achso Koro, eins noch, solltest du irgendwann bald Kalthafen angehen, komm ich mit. Krabbler haben wir in Unmengen auf der Bank rumliegen, sind ansonsten auch billig, Kalthafen ist ne harte Nuss und muss einfach in Kleingruppen (3 bis 4) gemacht werden und gegen Rogen habe ich auch nix ;D
Hab alles allein gemacht, Verbü.. O_O
Verbalinkontinenz schrieb: »Beileid, Kleiner ^^