Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Umsetzung der Entfernung von Veteranrängen

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Das mag für dich ja wie Quatsch erscheinen, ich stand bei Einführung des CP-Caps bei 398 und der Schwellenwert war nach 6 Tagen erreicht. Auch 501 CP waren schnell erreicht, mittlerweile bin ich in dem Bereich angekommen wo man pro CP mehr als1 Million XP braucht, und trotzdem mache ich jeden zweiten Tag 1 CP, ausschließlich durch AvA oder vMSA.

Das ist doch genau das was ASSOloki Dir zu sagen versucht. Weder Du über den Cap noch der Casual mit 50 Punkten sind diejenigen auf die der Fokus gelegt wird um das CP-Limit festzugelegen, sondern der große Brocken dazwischen.

Die Umfrage im englischen Forum zeigt wo dieser Brocken liegt, zumindest annährend und ZOS wird da noch genauere Daten haben, somit kann ich nur wiederholen die würden bestimmt nicht die Erhöhung verweigern, wenn 80% der Spieler nahe dem Cap oder darüber wären.

Ich betrachte mich von meiner Spielzeit aus gesehen eher als Teil des Brockens dazwischen. :)
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Das mag für dich ja wie Quatsch erscheinen, ich stand bei Einführung des CP-Caps bei 398 und der Schwellenwert war nach 6 Tagen erreicht. Auch 501 CP waren schnell erreicht, mittlerweile bin ich in dem Bereich angekommen wo man pro CP mehr als1 Million XP braucht, und trotzdem mache ich jeden zweiten Tag 1 CP, ausschließlich durch AvA oder vMSA.

Das ist doch genau das was ASSOloki Dir zu sagen versucht. Weder Du über den Cap noch der Casual mit 50 Punkten sind diejenigen auf die der Fokus gelegt wird um das CP-Limit festzugelegen, sondern der große Brocken dazwischen.

Die Umfrage im englischen Forum zeigt wo dieser Brocken liegt, zumindest annährend und ZOS wird da noch genauere Daten haben, somit kann ich nur wiederholen die würden bestimmt nicht die Erhöhung verweigern, wenn 80% der Spieler nahe dem Cap oder darüber wären.

Ich betrachte mich von meiner Spielzeit aus gesehen eher als Teil des Brockens dazwischen. :)

Jaha ich habe auch schon dran gedacht: Cp-AFK lvln 23 slots frei wer will wer hat noch nicht xD.

Aber dafür muss man noch mal den afk Timer angucken.

Und man wurde ja auch den +10% ep buff verlieren.

Und ich weiß auch gar nicht wie effektiv das ist in orsinium da zu Grinden?.Geschweige wen man alle gekillten mobs mit bekommt.bekommt. Ep anzeige kommt ja erst mit dlc Diebes Gilde.

Ich war da auch nur wegen den items und mats, aber man kann da eine schöne runde drehen.
    Nur probs ist halt einfach wen andere dazu kommen und die killen sind sie halt weg gele.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.