So ich Denke ich werde den DK jetzt mit Bogen / 2 Hand Spielen auf Stamina Basierend mit 5 Teile Mittler und 2 Schwere Rüstungsteile.
1: Ich würde trotzdem 1 Kleidungsset leicht machen - der Gurt oder so was. Nur damit du den Skillbaum der leichten Rüstung mitlevelst. Wenn dieser auf Level 50 ist ist 5 Mittel 2 Schwer sicher sehr gut. (vielleicht willst du ja mal doch leichte Rüstung nutzen... man weiss nie...)
Mit 2-Händer hast du mit einer einfachen Rotation gute Möglichkeiten Schaden zu machen (z.B. Kritisches Preschen, Vernichtender Schlag, Henker). Wenn du den 2-Händer ausgelevelt hast musst du fast Ruhendes Momentum mitnehmen - dadurch wären 4 von 6 Slots auf der 1. Leiste belegt.
Ich hab dir hier mal etwas zusammengestellt. Bitte beachte dass ich nicht Berechnungen anstelle - dieser Build soll einfach simpel zum spielen sein... es gibt aber sicherlich besseres
kurze Beschreibung:
Erste Bar (Zweihänder)
1: Henker: als Execute zu verwenden wenn die Gegner unter 50% leben sind
2: Vernichtender Schlag: Haupt-Schadensfähigkeit - am besten mit schweren Angriffen canceln...
3: Kritisches Preschen: Gabcloser - gibt dir auch Mobilität wenn du schnell aus einem roten Kreis musst, einfach einen Gegner anvisieren und weg bist du
4: Explosive Rüstung: etwas mehr Rüstung - Achtung kostet Magicka
5: Ruhendes Momentumg: 20% mehr Schaden + Heilung
Zweite Bar (Bogen)
1: Drachenfeuerschuppe: Reflektiert Projektile (also Pfeile, angriffe mit Stäben, etc) - kostet Magicka also nur verwenden wenn nötig
2: Pfeilhagel: ein AoE-Dot - wenn du den Bogen schon dabeihast...
3: Säurefächer: auch ein Dot - beim eröffenen des Kampfes nutzen
4: Flammen des Vergessens: erhöht deine Kritchance
5: Grünes Drachenblut: Oh-***-Button der die Ausdauerregeneration noch erhöht..
Auch interessant:
Irdenes Herz => Geschmolzene Waffe: Wenn du schwere Angriffe verwendest diese unbedingt einbauen anstatt Drachenschuppe/Pfeilfächer/Flammen des Vergessens
Irdenes Herz ==> Eruptiver Schild: Wenn mehr Heilung benötigt... einbauen anstatt Drachenschuppe/Pfeilfächer/Flammen des Vergessens
Unbedingt eine Fähigkeit der Drakonischen Macht auf der 1. Leiste wegen den Passiven
Ultis nach belieben. Ich würde Korrosive Rüstung verwenden wenn es kritisch wird und/oder Standarde der Macht gegen Bosse... aber der Drachnsprung sieht halt am geilsten aus ^^
Weil Stamina anfangs mehr Spaß verspricht und irgendwie meinem Bild von einem Ritter am ehesten entgegenkommt. Tja, dann wird man mit der Realität konfrontiert, mag aber trotzdem nicht loslassen.