Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stamina oder Magicka DK ?

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich wundere mich ehrlich gesagt, warum Latter den nicht drin hat. Ist einer der stärksten Fähigkeiten des DK. Würde ich auf jeden Fall mitnehmen, die eruptiven Waffen.

    Ansonsten wohl einer der besten Builds, die man benutzen kann derzeit.
    Edited by Cîanai on 10. Februar 2016 15:25
  • Flak
    Flak
    ✭✭✭✭
    Neitmehr schrieb: »
    Hab mich mal bei Tamrielfoundry.com Schlau grmacht und einen Build/Guide gefunden der mir sehr zusagt ( Englisch is kein problem :) .. ).
    Allereings hat er auf der zweiten Leiste einen PvP Skill da ich nun aber kein PvP fan bin is die Frage wie ich das nun Überbrücke ? hier mal der Linkhttp://tamrielfoundry.com/topic/latters-stamina-dk-build-for-vet-dungeons-and-trials/
    Und danke nochmal :blush:

    Es kommt darauf an ob du Tränke benutzt oder nicht, du solltest als DD definitv den Waffenschaden und Waffencrit-Buff haben, sind 20% mehr Schaden und 10% mehr Crit. Den Critbuff bekommste schon durch Flames of Oblivion, aber den Waffenbuff eben nicht. Für Stamina bleibt dir im Moment nur Tränke, Momentum (2-Händer) oder verborgene Klinge und da ich nicht davon ausgehe dass du mit deinem V4 genug Gold/Mats hast um einen Trank nach dem andern zu trinken würde ich an deiner Stelle Unstable Flame von der ersten Leiste nehmen und anstelle der Krähenfüße auf die zweite legen und dafür verborgene Klinge auf die erste packen.
    Das ist natürlich nicht ideal, dein Schaden ist auf der ersten Leiste höher aber für den Buff lohnt es sich auf jeden Fall.

    Ab dem nächsten DLC (7.3.) gibt es aber ne Änderung zum geschmolzenen Arsenal, der wird dir dann auch den Waffenschadenbuff geben.

    GM of the progressive raiding Guild Ghosts and Goblins | Recruitment: Open

    Roster

    Flák - 50 Magicka DK DD
    Toxic Flák - 50 Stamina DK DD
    Flakká - 50 Magicka NB DD
    Sonic Flák - 50 Stam-Sorc DD
    Flákjack - 50 Stamplar DD
    Flák the Ripper - 50 StamNB DD
    Flakster - 50 Magicka Sorc DD
    Overwhelming Flak - 50 Magicka Templar Healer/DD
    Full Metal Flák - 50 Stamina DK Tank
    All Pact

    YouTube
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Cool dann werde ich mich da nal versuchen und statt krähenfüße eruptive waffen .
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Neitmehr schrieb: »
    Cool dann werde ich mich da nal versuchen und statt krähenfüße eruptive waffen .

    Das wichtigste an den Waffen ist aber der Buff auf deine Heavy Attacks. Dafür musst du deine Autoattacks voll aufziehen, es lohnt sich ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Neitmehr schrieb: »
    Cool dann werde ich mich da nal versuchen und statt krähenfüße eruptive waffen .

    Das wichtigste an den Waffen ist aber der Buff auf deine Heavy Attacks. Dafür musst du deine Autoattacks voll aufziehen, es lohnt sich ;)

    Wenn wir grade beim Thema sind...Voll aufziehen WIRKLICH voll ... oder 3/4 bis du auch den Stamina Return triggerst?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Und denn morph das jeder Treffer mit heavy attacks denn skill 2 sekunden verlängert ? Aber dann komme ich ja gar nich dazu andere skills zu benutzen :neutral: da ich immer wieder die 2 sekunden rausholen muss
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Bau den dk zum tank um und erstell dir noch einen zweiten char als dd. Zauberer wäre da mein favorit. Die sind sehr einfach zu spielen, sind unzerstörbar und machen top damage. Jedenfalls im pve.

    Das mit dem Top Damage ist wohl im neuen Trial vorbei :P

    warum das ? weil er keine dots hat ?

    p.s.: mit dem nächsten patch wird sehr wahrscheinlich kein blockcancel mehr möglich sein. ein video dazu gibts auf youtube von Alcast . danke an der stelle.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Neitmehr schrieb: »
    Cool dann werde ich mich da nal versuchen und statt krähenfüße eruptive waffen .

    Das wichtigste an den Waffen ist aber der Buff auf deine Heavy Attacks. Dafür musst du deine Autoattacks voll aufziehen, es lohnt sich ;)

    Wenn wir grade beim Thema sind...Voll aufziehen WIRKLICH voll ... oder 3/4 bis du auch den Stamina Return triggerst?

    Voll voll, sonst aktiviert sich der Bonus nicht (außer mir ist ein weiters Feauture noch nicht bekannt...).
    Neitmehr schrieb: »
    Und denn morph das jeder Treffer mit heavy attacks denn skill 2 sekunden verlängert ? Aber dann komme ich ja gar nich dazu andere skills zu benutzen :neutral: da ich immer wieder die 2 sekunden rausholen muss

    Klar, bis auf Rapid Strikes hast du nur Sofortfähigkeiten, die cancelst du wie oben von @Jeckll beschrieben einfach weg ^^
    aber ja, der andere Morph geht auch, muss bloß ständig aktiviert werden....
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Wie kann ich dann einen schweren Angriff canceln wenn ich diesem voll aufladen muss? resp. Wann ist er voll aufgeladen?

    Bezüglich Werwolf: Der Werwolf bringt dir zwar nichts besonderes, aber er schadet auch nicht. Wenn du verwandelt wurdest, dann teste ihn mal aus - er macht m.M. sehr viel Spass :)
    Du kannst die Ulti ja auf die 2. Leiste packen und dann wenn du mal bock hast einfach verwandeln :)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie kann ich dann einen schweren Angriff canceln wenn ich diesem voll aufladen muss? resp. Wann ist er voll aufgeladen?

    einfach die ganze zeit die linke maustaste gedrückt halte und sobald die animation beginnt die taste für den skill drücken. Der Skill geht dann raus sobald der schwere Angriff voll aufgeladen ist und cancelled ihn automatisch.
    Noobplar
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Benutze momentan statt Krähenfüße, Aschewolke.

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    uHuclock schrieb: »
    Benutze momentan statt Krähenfüße, Aschewolke.

    Skaliert mit deiner Max Magicka und Magieschaden. Ist deshalb nicht ganz so optimal^^
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Ok aber was wäre denn jetzt eine wirkliche Alternative zu Krähenfüße?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    uHuclock schrieb: »
    Ok aber was wäre denn jetzt eine wirkliche Alternative zu Krähenfüße?

    Du musst ihn ja nicht 1:1 ersetzen. Ich würde wie gesagt eruptive Waffen mitnehmen, aber Krähenfüße sind bei einem Staminaspieler nicht mit einem anderen AoE Dot ersetzbar ^^
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Eruptive Waffen hab ich dabei dazu je nach Situation Geisterjäger und Silberbolzen. Dachte eigentlich immer das Eruption ne gute Alternative wäre. Danke für die Aufklärung, muss mal wieder die Schadensanzeige von FTC mitlaufen lassen.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Finde Die Unterhaltung wirklich Interessant :) und Lehrreich.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Was verändert sich eigentlich mit dem DLC "Die Diebesgilde" für uns Drachenritter ? Also Skills sollen wohl ein paar geändert werden weiß das zufällig jemand von euch @Jeckll und @Cianai ( Wie schreibe ich das i indeinem Namem Cianai ? ) .
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Drachenritter
    Verzehrende Flamme
    Brennender Odem (Veränderung von „feuriger Odem“): Ein Problem wurde behoben, durch das die Beeinträchtigung „größere Fraktur“, welche diese Fähigkeit auslöst, kürzer andauerte als der Schaden über Zeit.
    Brennende Glut (Veränderung von „versengender Schlag“):
    Die Heilung am Ende des Schadens über Zeit wurde von 30/32/34/36 % auf 69/71/73/75 % des insgesamt auf den Rängen I/II/III/IV verursachten Schadens erhöht.
    Die Heilung dieser Veränderung wirkt nun sofort, falls sie erneut auf dasselbe Ziel angewandt wird.
    Drachenritter-Standarte: Die Aktivierungsreichweite für die Synergie „Fessel“ dieser Fähigkeit und seiner Veränderungen wurde von 2,5 Meter auf 3,5 Meter erhöht.
    Stärkende Ketten (Veränderung von „feuriger Griff“: Diese Veränderung wird euch nun immer zum Ziel ziehen, anstatt das Ziel zu euch. Sie wird auch weiterhin nach dem Heranziehen die Verbesserung „größere Bemächtigung“ als Bonus der Veränderung gewähren.
    Verlängerte Ketten (Veränderung von „feuriger Griff“:
    Dieser Veränderung wurde in „unerbittlicher Griff“ umbenannt.
    Diese Veränderung wird nicht mehr versuchen, euch zum Ziel zu ziehen, falls das Ziel gegen Heranziehen immun ist.
    Diese Fähigkeit wird euch nun 100 % der Fähigkeitskosten als Magicka zurückerstatten, falls das Heranziehen eines Ziels fehlschlägt.
    Feuriger Griff:
    Der Effekt der Kostenverringerung und der Reichweitenerhöhung von „verlängerte Ketten“ ist nun ein Grundbestandteil von „feuriger Griff“.
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen gewähren euch nach dem Ausführen zwei Sekunden lang die Verbesserung „größere Schnelligkeit“.
    Diese Fähigkeit wird nicht mehr versuchen, euch zum Ziel zu ziehen, falls das Ziel gegen Heranziehen immun ist.
    Inferno:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.
    Die Fähigkeit kann aktiviert werden, um 15 Sekunden lang eine Flammenaura zu beschwören, die alle 5 Sekunden einen Feuerball auf einen Feind abfeuert.
    Der Feuerball wurde dahingehend verändert, dass er direkten Schaden verursacht, nicht mehr Schaden über Zeit.
    Der Schaden durch den Feuerball wurde um 15 % erhöht.
    Hinweis: Die Veränderung „Flammen des Vergessens“ wird weiterhin als Besonderheit die Wertung für die Chance auf kritische Waffentreffer gewähren, solange sie ausgerüstet ist.
    Flammenmeer (Veränderung von „Inferno“): Diese Veränderung wurde in „Ausbrennen“ umbenannt und wird nun eine „Aura der Flammen“ beschwören, die einen Feuerball auf einen Verbündeten abfeuert, um diesen zu heilen, anstatt ihn auf einen Feind abzufeuern, um ihm Schaden zuzufügen.
    Bewegliche Standarte (Veränderung von „Drachenritter-Standarte“): Die Kosten dieser Veränderung wurden von 250 ultimative Kraft auf 200 ultimative Kraft verringert.
    Drakonische Macht
    Brennende Krallen (Veränderung von „dunkle Krallen“): Anstatt physischen Schaden verursacht diese Veränderung nun mit ihrem ersten Treffer Flammenschaden.
    Tiefer Odem (Veränderung von „Inhalieren“): Diese Veränderung erhöht nicht länge den Schaden beim Ausatmen (zweiter Treffer), da – wie unten beschrieben – zum Ausgleich der Grundschaden für „Inhalieren“ erhöht wurde. Das Unterbrechen von Zielen beim „Inhalieren“ bleibt weiterhin als Besonderheit der Veränderung erhalten.
    Essenzentzug (Veränderung von „Inhalieren“): Diese Veränderung wird nun pro mit der Ausatmung getroffenem Ziel 10 % der Kosten der Fähigkeit als Magicka wiederherstellen, anstatt Magicka basierend auf dem verursachten Schaden wiederherzustellen.
    Inhalieren:
    Der Schaden beim Ausatmen (zweiter Treffer) dieser Fähigkeit und der Veränderung von „Essenzentzug“ wurde um 40 % erhöht. Der Schaden beim Ausatmen der Veränderung von „tiefer Odem“ wurde um 16 % erhöht, um mit diesem Wert übereinzustimmen.
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen treffen anstatt drei Zielen nun sechs Ziele und funktionieren für zusätzliche Ziele nach den üblichen Schadensstrukturen für Flächenschaden.
    Die Kosten dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen wurden um 6 % erhöht.
    Irdenes Herz
    Eruption (Veränderung von „Aschenwolke“): Der anfängliche Eruptionsschaden dieser Veränderung wurde um 22 % erhöht.
    Eruptive Waffen (Veränderung von „geschmolzene Waffen“): Diese Veränderung gewährt euch und euren Verbündeten zusätzlich zur Verbesserung „größere Zauberei“ 30 Sekunden lang die Verbesserung „größere Brutalität“.
    Magmaschale (Veränderung von „Magmarüstung“):
    Diese Veränderung gewährt Verbündeten keine Synergie mit mächtigem Schadensschild mehr. Stattdessen versieht sie Verbündete in der Nähe automatisch mit dem Schadensschild, sobald die Fähigkeit eingesetzt wird.
    Der Radius, in dem der Schild angewendet wird, wurde von 5 Meter auf 8 Meter erhöht.
    Geschmolzenes Arsenal (Veränderung von „geschmolzene Waffen“):
    Diese Veränderung erhöht nun den Schaden eures eigenen voll aufgeladenen schweren Angriffs 30 Sekunden lang um 40 % und gewährt außerdem die Verbesserung „größere Zauberei“.
    Diese Veränderung gewährt nun den Schadensbonus des voll aufgeladenen schweren Angriffs von Blitz- und Heilungsstab.
    Geschmolzene Waffen: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen gewähren euch und den Verbündeten in eurer Nähe nun 30 Sekunden lang die Verbesserung „größere Zauberei“.
    Segen des Bergs: Diese passive Fähigkeit gewährt nun jedes Mal, wenn eine Fähigkeit von „Irdenes Herz“ aktiviert ist, die Verbesserung „kleinere Brutalität“. Der Zugewinn an ultimativer Kraft kann immer noch nur dann gewährt werden, wenn ihr im Kampf seid. Die Kurzinfo wurde entsprechend aktualisiert.
    Obsidianscherbe (Veränderung von „Steinfaust“): Die Heilung durch die Veränderung wurde um 16 % erhöht.
    Obsidianschild: Der verstärkte Schadensschild von „eruptiver Schild“ ist jetzt ein Grundeffekt für „Obsidianschild“.
    Hinweis: „Eruptiver Schild“ gewährt euch weiterhin größere Pflege als Veränderungseffekt.
    Steinfaust: Die Reichweite dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen wurde von 20 auf 28 Meter erhöht. Außerdem verursachen diese Fähigkeit und ihre Veränderungen nun Magieschaden anstatt physischen Schaden.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Inferno:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.

    Heißt also immer noch beiden Skillbars ?
  • Flak
    Flak
    ✭✭✭✭
    Neitmehr schrieb: »
    Inferno:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.

    Heißt also immer noch beiden Skillbars ?

    Wenn du keine Tränke benutzt dann ja, allerdings wird der Skill kein Toggle mehr sein und du müsstest ihn alle 15sec aktivieren um den Feuerball zu haben, außerdem ist der Skill Magicka, wird nicht viel Schaden anrichten.
    Würde dir dann eher zu Meisterjäger von der Kriegergilde raten, gibt auch den Critbuff und skaliert mit Stamina.

    GM of the progressive raiding Guild Ghosts and Goblins | Recruitment: Open

    Roster

    Flák - 50 Magicka DK DD
    Toxic Flák - 50 Stamina DK DD
    Flakká - 50 Magicka NB DD
    Sonic Flák - 50 Stam-Sorc DD
    Flákjack - 50 Stamplar DD
    Flák the Ripper - 50 StamNB DD
    Flakster - 50 Magicka Sorc DD
    Overwhelming Flak - 50 Magicka Templar Healer/DD
    Full Metal Flák - 50 Stamina DK Tank
    All Pact

    YouTube
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flak schrieb: »
    Neitmehr schrieb: »
    Inferno:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.

    Heißt also immer noch beiden Skillbars ?

    Wenn du keine Tränke benutzt dann ja, allerdings wird der Skill kein Toggle mehr sein und du müsstest ihn alle 15sec aktivieren um den Feuerball zu haben, außerdem ist der Skill Magicka, wird nicht viel Schaden anrichten.
    Würde dir dann eher zu Meisterjäger von der Kriegergilde raten, gibt auch den Critbuff und skaliert mit Stamina.

    Der Skill skaliert mit dem höchsten Attribut, könnte also auch für Staminaspieler interessant sein.
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Flak schrieb: »
    Neitmehr schrieb: »
    Inferno:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.

    Heißt also immer noch beiden Skillbars ?

    Wenn du keine Tränke benutzt dann ja, allerdings wird der Skill kein Toggle mehr sein und du müsstest ihn alle 15sec aktivieren um den Feuerball zu haben, außerdem ist der Skill Magicka, wird nicht viel Schaden anrichten.
    Würde dir dann eher zu Meisterjäger von der Kriegergilde raten, gibt auch den Critbuff und skaliert mit Stamina.

    Der Skill skaliert mit dem höchsten Attribut, könnte also auch für Staminaspieler interessant sein.

    Die CP sitzen dafür aber völlig falsch ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Flak schrieb: »
    Neitmehr schrieb: »
    Inferno:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.

    Heißt also immer noch beiden Skillbars ?

    Wenn du keine Tränke benutzt dann ja, allerdings wird der Skill kein Toggle mehr sein und du müsstest ihn alle 15sec aktivieren um den Feuerball zu haben, außerdem ist der Skill Magicka, wird nicht viel Schaden anrichten.
    Würde dir dann eher zu Meisterjäger von der Kriegergilde raten, gibt auch den Critbuff und skaliert mit Stamina.

    Letztendlich aktivierst du eh keinen von beiden (außer evtl gegen Untote).
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Flak schrieb: »
    Neitmehr schrieb: »
    Inferno:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.

    Heißt also immer noch beiden Skillbars ?

    Wenn du keine Tränke benutzt dann ja, allerdings wird der Skill kein Toggle mehr sein und du müsstest ihn alle 15sec aktivieren um den Feuerball zu haben, außerdem ist der Skill Magicka, wird nicht viel Schaden anrichten.
    Würde dir dann eher zu Meisterjäger von der Kriegergilde raten, gibt auch den Critbuff und skaliert mit Stamina.

    Der Skill skaliert mit dem höchsten Attribut, könnte also auch für Staminaspieler interessant sein.

    Die CP sitzen dafür aber völlig falsch ^^

    Wie für fast alle anderen DK-Skills beim Stam-DK. Frag mich allerdings grad ob das ganze als DoT gewertet wird...sind ja theoretisch 3 Ticks über 15 Sekunden. Des Weiteren könnte es trotz unpassender CP sinnvoll sein das ganze zu nutzen. Auf dem Magicka-DK (template) war der Tooltip immerhin über 2x so hoch wie bei der Peitsche. Müsste man dann aber nochmal nachschauen wenn man richtige Chars zur Verfügung hat.
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Flak schrieb: »
    Neitmehr schrieb: »
    Inferno:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen werden nicht länger zwischen Fähigkeiten umschalten; stattdessen gewähren sie ihren Bonus auf die Wertung für Chance auf kritische Treffer so lange sie ausgerüstet sind.

    Heißt also immer noch beiden Skillbars ?

    Wenn du keine Tränke benutzt dann ja, allerdings wird der Skill kein Toggle mehr sein und du müsstest ihn alle 15sec aktivieren um den Feuerball zu haben, außerdem ist der Skill Magicka, wird nicht viel Schaden anrichten.
    Würde dir dann eher zu Meisterjäger von der Kriegergilde raten, gibt auch den Critbuff und skaliert mit Stamina.

    Der Skill skaliert mit dem höchsten Attribut, könnte also auch für Staminaspieler interessant sein.

    Die CP sitzen dafür aber völlig falsch ^^

    Wie für fast alle anderen DK-Skills beim Stam-DK. Frag mich allerdings grad ob das ganze als DoT gewertet wird...sind ja theoretisch 3 Ticks über 15 Sekunden. Des Weiteren könnte es trotz unpassender CP sinnvoll sein das ganze zu nutzen. Auf dem Magicka-DK (template) war der Tooltip immerhin über 2x so hoch wie bei der Peitsche. Müsste man dann aber nochmal nachschauen wenn man richtige Chars zur Verfügung hat.

    Das müsste Direktschaden sein, von daher auch für die Mahlstromwaffen uninteressant.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    und wie sieht da so eine Feuermagier Dk Build denn so aus?
    Ich habe noch nie groß mich mit dk beschäftigt. Aber mal beschlossen einen zu spielen und auch angefangen.

    Derzeit bin ich Ausdauer gespielt aber mich intressiert dann doch wie der magicka dk so aussieht.
    Da ich englisch nicht mächtig bin und man kaum etwas wirklich brauchbares findet. Bitte ich mal hier darum mir etwas darüber zu verzählen oder einfach auch mal eben ein Build zu eigen mit dem ich wirklich mir was vorstellen kann.

    Es geistern so einige Builds herum durchs internet aber ich verstehe so einige dinge nich so ganz und warum der DK Magicka wirklich so übel sein sollte.

    Nicht nur mich intressiert die antwort. Mein partner hatte am anfang auch mal einen Feuer Magicka dk gespielt aber irgendwie kein land gesehen bis er auf templer geweckselt ist.

    Also die antwort drauf wären uns beiden wichtig.

    Lg
    Dorak

  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Mag dk wird mit dem nächsten patch krass stark !
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    und wie sieht da so eine Feuermagier Dk Build denn so aus?
    Ich habe noch nie groß mich mit dk beschäftigt. Aber mal beschlossen einen zu spielen und auch angefangen.

    Derzeit bin ich Ausdauer gespielt aber mich intressiert dann doch wie der magicka dk so aussieht.
    Da ich englisch nicht mächtig bin und man kaum etwas wirklich brauchbares findet. Bitte ich mal hier darum mir etwas darüber zu verzählen oder einfach auch mal eben ein Build zu eigen mit dem ich wirklich mir was vorstellen kann.

    Es geistern so einige Builds herum durchs internet aber ich verstehe so einige dinge nich so ganz und warum der DK Magicka wirklich so übel sein sollte.

    Nicht nur mich intressiert die antwort. Mein partner hatte am anfang auch mal einen Feuer Magicka dk gespielt aber irgendwie kein land gesehen bis er auf templer geweckselt ist.

    Also die antwort drauf wären uns beiden wichtig.

    Lg
    Dorak

    Was PvP angeht habe ich keine Ahnung, im PvE ist der Magicka-DK aber grad das genaue Gegenteil von übel. Mit Gruppensupport perfekter Sustain, höchster Singletarget-dmg (nach Overloadsorc...aber die halten das ja nicht lang durch), sehr guter AoE-Schaden.

    Mein Setup sieht wie folgt aus (entspricht mashinates build von TF)

    3x Willenskraft (Arkan, Spelldmg)
    2x Kena (Göttlich, Max Mana)
    5x Julianos (Göttlich, max Mana)
    Mahlstromstäbe (präzise, geschärft)

    1. Leiste
    - Geschmolzene peitsche
    - Brennende Glut
    - Einhüllende Flammen
    - Flammen des Vergessens
    - Inneres Licht
    - Ult: Meteor

    2. Leiste
    - Elementare Blockade
    - Eruption
    - Nachladende Falle (Elementarer Ring für AoE)
    - Flammen des Vergessens
    - Inneres Licht
    - Ulti: Standarte der macht

    Mundusstein: Diebin
    Standard Magicka/Leben Buffood, Spelldmg-buff über pots, alle Attribute in Magicka
    CP: 100 Ele-Expert, Rest in kritschaden

    Dots der Leiste 1 halt ich immer aufrecht, auf die zweite Leiste wechsel ich nur, wenn die Eruption ausläuft und erneuer dann auch die andern beiden Skills. Vor jedem Skill eine leichte attacke um kena aufrecht zu halten und dann läuft das. Wichtig ist, dass dir irgendjemand Elementaren Entzug auf den Gegner setzt, sonst ist die mana ganz schnell weg. Falls das gar keiner machen möchte, nimm den Entzug am besten selbst mit rein (statt der Falle). Als Ulti wirst du imemr die Standarte nutzen, der meteor ist nur für die Magiergildenpassiva auf der ersten Leiste.

    Viel Spaß beim üben, davon brauchts beim Magicka-DK einiges :)

    Grüße,
    Destruent
    Noobplar
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    @Destruent

    Danke für die mühe und danke für die hilfestellung.
    Von meinerseits und meines Partners.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    So ich Denke ich werde den DK jetzt mit Bogen / 2 Hand Spielen auf Stamina Basierend mit 5 Teile Mittler und 2 Schwere Rüstungsteile. Da hier viele Erfahrene Spieler sind habt ihr Tips für meinen geplanten Build ? Am besten ohne PvP skills da ich Reines PvE Spiele.
    Ich verzweifel momentan etwas an meinem Char, dies is mein erstes MMO daher bin ich für jeden Tip und Hilfe dankbar.
    Wichtig wäre es mir das ich das ganze Relativ "Simpel' halten kann von der Spielweise. Ich möcht auch nich immer High end Schaden machem sondern einfach Spaß haben und in Gruppeninstanzen mithalten können ohne der Gruppe zur Last zufallen.
    Edited by Neitmehr on 17. Februar 2016 22:05
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.