Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Magicka NB - ALT

  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hui richtig gut, Danke. Glaube damit ist die Entscheidung gefallen. Leider ist meine NB nur ein Waldelfe und hab auch nur 264 CP aber auf 38K Magicka sollte ich locker erneut kommen können.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Hab aber im moment noch nen ring an der leben drauf hat an...

    :open_mouth:
    Edited by Cîanai on 13. November 2015 19:12
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tip für alle Magicka Nachtklingen die noch keinen Mahlstrom stab haben:

    Wer destro/dw und molag kena spielt und deshalb eh leichte attacken macht, sollte den destro(nirn) gegen nen resto(nirn) stab austauschen.
    Da wir alle cp in thaumaturg haben machen die Attacken von Heilstab (da Magieschaden) einiges mehr an damage als mit einem destro und wenig punkten in elementar experte.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Regarding the issue with Molag Kena proccing, we were incorrect that this was something we couldn't reproduce (blame Monday?). This has been bugged internally, and we're working on a fix for it. Sorry for the confusion!

    Das war's wohl erstmal mit molag kena. Ich find dem fix richtig oder man hätte die procchance auf alle Fertigkeiten ausweiten müssen. Aber nicht so wie es jetzt ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Regarding the issue with Molag Kena proccing, we were incorrect that this was something we couldn't reproduce (blame Monday?). This has been bugged internally, and we're working on a fix for it. Sorry for the confusion!

    Das war's wohl erstmal mit molag kena. Ich find dem fix richtig oder man hätte die procchance auf alle Fertigkeiten ausweiten müssen. Aber nicht so wie es jetzt ist

    Werden dann die Ranglisten wieder resettet?

    Spaß beiseite, ich find es doof. Degradiert das Set zum "Overload - Set" und das wars.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Regarding the issue with Molag Kena proccing, we were incorrect that this was something we couldn't reproduce (blame Monday?). This has been bugged internally, and we're working on a fix for it. Sorry for the confusion!

    Das war's wohl erstmal mit molag kena. Ich find dem fix richtig oder man hätte die procchance auf alle Fertigkeiten ausweiten müssen. Aber nicht so wie es jetzt ist

    Werden dann die Ranglisten wieder resettet?

    Spaß beiseite, ich find es doof. Degradiert das Set zum "Overload - Set" und das wars.

    Wie gesagt wenn es auch mit z.b. la - Überraschungsangriff - la funktionieren würde wär's ok. So ist es halt nur mit magicka skills so spielbar. Und auch da gibt's dann wieder Unterschiede. Mit Templerspeere anytimer geht's net und und...

    Die Ranglisten werden wohl erst resettet wenn sie gefixt sind und das steht in den Sternen scheinbar :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Regarding the issue with Molag Kena proccing, we were incorrect that this was something we couldn't reproduce (blame Monday?). This has been bugged internally, and we're working on a fix for it. Sorry for the confusion!

    Das war's wohl erstmal mit molag kena. Ich find dem fix richtig oder man hätte die procchance auf alle Fertigkeiten ausweiten müssen. Aber nicht so wie es jetzt ist

    Werden dann die Ranglisten wieder resettet?

    Spaß beiseite, ich find es doof. Degradiert das Set zum "Overload - Set" und das wars.

    Wie gesagt wenn es auch mit z.b. la - Überraschungsangriff - la funktionieren würde wär's ok. So ist es halt nur mit magicka skills so spielbar. Und auch da gibt's dann wieder Unterschiede. Mit Templerspeere anytimer geht's net und und...

    Aufwärtsschnitt geht auch, beim Rest hab ich ehrlich gesagt keine Erfahrung. Du hast natürlich Recht, eine Auswahl der Skills, die Kena proccen, darf nicht sein. Aber so kann man das Set im Grunde verwerten....
    The_Saint schrieb: »
    Die Ranglisten werden wohl erst resettet wenn sie gefixt sind und das steht in den Sternen scheinbar :D

    Wenn neue Features eingebaut werden, meinst du :D
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @The_Saint Hey, ich bin mittlerweile auf 5 x Doppelstern, 2 x Nerien´eth ausgewichen was Rüstung angeht. Irgendwie habe ich so das Gefühl (Konsole :D), das ich damit deutlich mehr Schaden mache. Hast Du Doppelstern selber mal getestet und wie sind da deine Erfahrungen? Mundusstein natürlich Dieb und Schatten.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    @The_Saint Hey, ich bin mittlerweile auf 5 x Doppelstern, 2 x Nerien´eth ausgewichen was Rüstung angeht. Irgendwie habe ich so das Gefühl (Konsole :D), das ich damit deutlich mehr Schaden mache. Hast Du Doppelstern selber mal getestet und wie sind da deine Erfahrungen? Mundusstein natürlich Dieb und Schatten.

    Doppelstern lohnt sich erst richtig in Verbindung mit einer guten aggressiven Horn Rotation. Ansonsten liegt da Julianos vorn.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das was oben steht :smiley:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    P.S. werde das hier zum Wochenende dicht machen lassen und nen neuen Guide schreiben. VetMsa kann endlich nen häckchen hinter no death gemacht werden und ich hab zeit mal was aktuelles aufzusetzen....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Danke schon mal für die Antworten. Hoffe ich muss bald keine lästigen Fragen bezüglich Schaden mehr stellen und Zenimax liefert uns auf der Konsole die Schadensausgabe. Bezüglich Horn hab ich schon mal was gelesen in Kombination mit Doppelstern. Ich hab gestern z.B. die Bestienfalle in die Leiste aufgenommen und bei einem Boss getestet wo ich sonst auch teste. Also das haut schon ordentlich rein mit Doppelstern. Nur hab ich in der Regel keinen Platz für diese Fertigkeit :/
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.