Ich finde den Guid auch wirklich gut.
Ich hatte am anfang eine Nachtklinge mit Bogen und zwei Schwertern gespielt aber der war für mich irgendwie nie so richtig.
Bin danach zum Templer gewandert und danach wieder zurück zum NB.
Da ich den auch mal als Magier (NB) spielen wollte hatte ich mir so eine ähnliche skillreihe aufgebaut.
Jetzt ist sie in vielen belangen wie hier Guid.
Er macht echt viel spaß und mit der dauer unsichtbarkeit kann echt lange und überall sich durchschleichen XD
Nun zu meiner weseltiche frage.
Saint oder wer anderes falls das wer mal ausprobiert hat und herausgefunden hat.
Ist der Morph Dunkele Schatten im Schaden her höher als der morph Schattenabbild?
Dunkele Schatten macht weniger schaden (steht mal so drin wenn man vergleicht) aber man hat zwei. Und daher meine frage macht jeder Schatten sein eigenen schaden oder haben beide den gemeinsamen schaden den sie anrichten. (da sie ja beide einzeln zuschlagen)
Weil ich habe gern den Schattenabbild genutzt denn dieser hat mir auch schon das öftere den hintern gerettet.
Und auch nutze ich den gerne wegen den Teleport^^
Nun Lohnt es sich um zu morphen? Wegen denn vielleicht mehr schaden da zwei schatten statt einer?
Lg
Dorak
Servus
Dunkle Schatten machen mehr schaden. Bei diesen hast 2 hits in 2 sek. Bei dem anderen machst 1 hit in 2 sek (und dieser kommt nicht an 2x von den anderen ran). also aus rein dps sicht sind dunkle schatten besser wenn man beide miteinander vergleicht.
Für pvp/ic finde ich aber wiederum schattenabbild besser. hiermit bist einfach mobiler...
Aber da ich die schatten nicht im meinem pvp setup unter bekomme habe ich im pve dunkle schatten drinne.Müssten inzwischen so 1200dps ausmachen (lange keinen ordentlichen DPS test mehr gehabt). Da sie aber nach wie vor nicht richtig critten, werde ich wohl früher oder später (wenn ich mein set zusammen hab) von abrücken und was anderes reinnehmen...
Mehr Dääämäääge bedeutet für dich ja nur, dass du hoffst das ich das Magiekraftheilungsset zusammen bekomme und du damit du noch mehr Waffenschaden hast :-P
pjwb16_ESO schrieb: »Nein, er ist nicht mehr aktuell.
silverhammer92 schrieb: »pjwb16_ESO schrieb: »Nein, er ist nicht mehr aktuell.
hab nur September gelesen und die jahrzahl ignoriert... doof
gibt es einen aktuelle guide?
7) Der Heilungsstab ist nur für eine einzige Fähigkeit (Regeneration) ausgerüstet. Macht es nicht sinn die Heilung von einer anderen Fähigkeit zu holen?
Es gibt leider für die NB als magicka keine andere möglichkeit an heilung zu kommen. Ausser es sind gegner in der nähe und wir setzen Lebensfluss/Essenzsog ein.. Daher brauchen wir nen heilerstab und ne fähigkeit um auch ohne unsere auslaugen skills an heilung zu kommen... Im Moment bevorzuge ich Kampfgebet
Hier mal meine 2 aktuellen Skillungen:
Nahkampf ---> DW/Heilerstab
Eigentlich recht einfach zu spielen --> Detonation auf dich packen, mit teleport anspringen, fear, verborgene klinge, detonation explodiert, pfählen und wieder weg (pfählen kann gegebenenfalls raus, weil die zeit wo es was bringt doch recht kurz ist, hier könnte verkrüppelnder Griff als dot und für mehr tempo z.b. rein)
Gear hab ich im Moment folgendes an:
1x Molag kena schultern mittel
5x Magnus leicht (für nur pvp undurchdringlich)
1x Thorug (verstärkte schwere brust)
Waffen dann auch alle thorug in nirn
Mundus Lehrling
Schmuck Willenskraft (1x Reduktion 2x Magieschaden)
Die Allianzbäume levelst über ap. also musst hier pvp und pvp mit pvp machen;-)
silverhammer92 schrieb: »Im Moment habe ich auch den Wunsch mehrere Stile zu erlernen. Mir fehlen:
-) Bretone
-) Uralter Elf
-) Barbarisch
-) Primal
-) Daedrisch
silverhammer92 schrieb: »-) Alle Zwergenkapitel
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft