ChRiS_the_GaMeR schrieb: »
Hauptleiste:
1. Durchschlag
2. Inneres Feuer
3. Magie Absorbieren (normalerweise der andere Morph, momentan nur zum testen)
4. Dunkle Schatten
5. Schildsturm
Ulti. Seelenfessel
Nebenleiste:
1. Sicherer Stand
2. Auslaugende Angriffe
3. Magie Absorbieren (normalerweise der andere Morph, momentan nur zum testen)
4. Freies Feld (immer was anderes)
5. Schimäre
Ulti. Schleier der Klingen
- LG Chris
Also wenn ich schon lese "Wenn du Zweihänder rein nimmst" und "Boss mit Heilstab auf Range tanken" muss ich mich echt fragen...
Das was du da beschreibst ist kein Tank, sondern eine Skillung die mich in einer Instanz jegliche Nerven kosten wird da du keine Aggro sicher hälst sondern auf gut Glück tankst, und beim ersten richtigen Schlag weg gehauen wirst.
.
Kurze Anmerkung (hab nicht viel Zeit ins Detail zu gehen):
Nimm niemals nicht!!!! den anderen Morph von Schleier der Klingen, dass ist (wie der auch zb. der andere Morph von Seelenfessel) einfach mumpitz;-) (das ich ein wort wie mumpitz verwende unterstreich die ernsthaftigkeit meiner aussage)
Weitere Punkte die deine Meinung sehr fragwürdig machen:
- Elan skalliert über Stamina, als Heiler brauchst du Magicka, weiß ja nicht ob du vllt. einfach einen verkrüppelten Heiler/Tank spielst
- "Wenn man mal die Aggro verliert" -> Kein Kommentar
- Auslaugende Angriffe sind Pflicht-Skill -> Zeigst mir mal wie du den Mantikor mit deinen tollen aufladenen Heilstabangriffen tankst
- Tankwerte der NBs liegen genau so wie beim DK bei 32,5k, und damit am Hardcap
Also sorry, ich will dich nicht angreifen, aber ich weiß nicht wo du deine Meinungen drauf Begründen willst.
Und mal ganz grundsätzlich: Man spottet in diesem Spiel nicht über Schaden, falls du das anderst siehst laufe ich gerne mit dir eine Instanz und mit deiner "Ich tanke über Schaden"-Taktik habe ich dann die Aggro
Kurze Anmerkung (hab nicht viel Zeit ins Detail zu gehen):
Nimm niemals nicht!!!! den anderen Morph von Schleier der Klingen, dass ist (wie der auch zb. der andere Morph von Seelenfessel) einfach mumpitz;-) (das ich ein wort wie mumpitz verwende unterstreich die ernsthaftigkeit meiner aussage)
Ich nutze den Skill mangels Notwendigkeit überhaupt nicht, lasse mich aber gern aufklären: Funktioniert die höhere Schadensreduzierung von Stützende Dunkelheit nicht wie in der Beschreibung?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Hallo,
Ich finde die Lebens Regeneration fast etwas zu hoch, habe noch nichts ernsthaftes getankt und deswegen die Frage ob eine so hohen Lebens Reg und eine so niedrige Magicka Reg von Vorteil sind oder ob man als Tank die Lebens Reg ruhig bei 800 belassen kann?
Würde den Schmuck auf Regeneration verzaubern bzw. auf Magicka Kostensenkung.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
1: Inneres Feuer, Windender Pfad, Elan, Seelenschlingen, Auslaugende Angriffe, Schleier der Klingen
2: Durchschlag, Doppeltes Spiel, Magie absorbieren, Essenzsog, Krähenfüße, Seelenfessel.
Ich muss das mal ausprobieren ob das so läuft.
7k??/sek
Das heißt dann, dass jetzt offiziell dedizierte Heiler abgeschafft wurden nachdem man sie eingentlich schon vorher nicht brauchte?
Affenbaron schrieb: »Ah ok, ja Julianos mache ich mir auch. Nur habe ich gestern mit einem Kollegen geredet und er spielt derzeit die NB mit Doppelstern und war mit im Raid. Hat ordentlich Schaden ausgeteilt. Deswegen hat mich das so beeindruckt und zum Set animiert. Bin derzeit bei 245CP, also nichts großartiges.
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »
Zusätzlich gibt es unter meinen Gilden-Kumpels die Diskussion, wie viele der Gegner ein Tank zu halten hat. Wie gesagt, ich bin neu als Tank und als ich diese Frage stellte gings zur Sache Von "alle", "70%" bis zu "nur den/die gefährlichsten" war alles dabei ...
Bis jetzt habe ich mir schon mal angewöhnt Trashgruppen mit der Seelenfessel Ulti zu stunnen und einzeln an zu pieken ^^
Bei Bossen drehe ich mich mit selbigen immer so, das die anderen dem Grobian in den Rücken fallen können ...
Auch hier wieder Danke im Voraus
- LG Chris