Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Meinungsfreiheit in "pirvaten Foren"

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    teso%252520mod.jpg
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Eine der "Meinungsfreiheiten", die wir hier einschränken, ist das Diskutieren von Moderationsaktionen. Wenn ihr Probleme mit Maßnahmen gegen euren Forumaccount habt, könnt ihr sie über den Kundendienst anfechten oder mich anschreiben. Das Forum ist kein Platz hierfür, also unterlasst es bitte.

Öhm...registriere dich doch hier spaßenshalber mal als normaler User und probiere das.
    Du wärst überrascht, glaub mir. B)

ps.und damit mein ich jetzt nicht mal dich, du hast sicher nur vergessen meinen wunsch in die tat umzusetzen...obwohl er zweifelsfrei formuliert war ;)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Honkori :D
    Hey verlass uns nicht :(
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Honkori :D
    Hey verlass uns nicht :(

Er hats geschafft o.O
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Die Mmorpg Welt ist klein....cya next game :)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also gibts jetzt keine Vorträge mehr darüber, wieviel besser das vorige Jahrhundert nicht war?

...mal sehen, ob ich das vermissen werde o:)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Also gibts jetzt keine Vorträge mehr darüber, wieviel besser das vorige Jahrhundert nicht war?

...mal sehen, ob ich das vermissen werde o:)

Du hast da jemanden vergessen ;)

Damals....als wir noch per Holzmodem den ersten Multiplayer von Ping Pong gespielt hatten....
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Damals als wir noch die ersten Muds auf den Uniservern versteckten........

Man wird sich liebevoll um dich kümmern @SamRaccoon >:)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober : Wenn wir dir bezüglich des Themas Pms schicken könnten wir ja eine private und ganz inoffizielle Diskussionsrunde starten B)
    Ich bezweifle jedenfalls stark das wir von den genannten Links zufriedenstellende Antworten bekämen.
    Immerhin vermissen wir grad einen der unsrigen, die Herzen voller Trauer und so :'(
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Immerhin vermissen wir grad einen der unsrigen, die Herzen voller Trauer und so :'(
    Ja... :'( Ist im Prinzip so, als ob ein lieber Großonkel von einem gegangen ist, den man noch so in Erinnerung hat, als kleiner Junge mit großen Augen auf seinen Knien vor dem Kamin sitzend, wenn er einem erzählt: "Junge, damals bedeutete Multiplayer bei Spielen noch, mit 6 Leuten am Tisch Mensch-ärger-dich-nicht zu spielen!"

Im Ernst, hätte ich jetzt nicht gedacht! Da sind ja noch ganz andere hier registriert, die nun wirklich die übelsten Beschimpfungen vom Zaun gebrochen haben :|

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja... :'( Ist im Prinzip so, als ob ein lieber Großonkel von einem gegangen ist, den man noch so in Erinnerung hat, als kleiner Junge mit großen Augen auf seinen Knien vor dem Kamin sitzend, wenn er einem erzählt: "Junge, damals bedeutete Multiplayer bei Spielen noch, mit 6 Leuten am Tisch Mensch-ärger-dich-nicht zu spielen!"

Im Ernst, hätte ich jetzt nicht gedacht! Da sind ja noch ganz andere hier registriert, die nun wirklich die übelsten Beschimpfungen vom Zaun gebrochen haben :|

Man muss nicht jeden immer leiden können, aber was zum Inventar gehört, gehört zum Inventar.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Interessante Diskussion... Irgendwie leuchtet mir nur noch nicht so ganz ein, was das Thema Meinungsfreiheit mit einem Forum zutun hat. Natürlich darf ich meine Meinung kundtun - auch wenn sie noch so unbeliebt oder dämlich ist. Allerdings ist niemand verpflichtet, mir zuzuhören oder meine Meinung sogar zu verbreiten. Und wenn Zenimax keine Lust hat, meine Meinung über dieses Forum in die Welt hinaus zu schreien, muss ich mir halt ein anderes Medium suchen. Zeitungen sind ja auch nicht dazu verpflichtet, alle Leserbriefe abzudrucken..
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grevier schrieb: »
    Interessante Diskussion... Irgendwie leuchtet mir nur noch nicht so ganz ein, was das Thema Meinungsfreiheit mit einem Forum zutun hat. Natürlich darf ich meine Meinung kundtun - auch wenn sie noch so unbeliebt oder dämlich ist. Allerdings ist niemand verpflichtet, mir zuzuhören oder meine Meinung sogar zu verbreiten. Und wenn Zenimax keine Lust hat, meine Meinung über dieses Forum in die Welt hinaus zu schreien, muss ich mir halt ein anderes Medium suchen. Zeitungen sind ja auch nicht dazu verpflichtet, alle Leserbriefe abzudrucken..

Du darfst deine Meinung kundtun aber nur bis zu einem gewissen Bereich. Alles aber eben nicht, auch wenn es deine Meinung ist.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Fo.x
    Fo.x
    ✭✭✭
    Irgendwie wiederholt sich hier alles nur noch...
    S-q-u-a-ll - Magicka DK (Ebenherz-Pakt - Tribun)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir können ja mal wieder gepflegt vom Thema abkommen :)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭

ist das so....^^

fakt ist, dass es verhaltensregeln in jedem forum gibt und wer sich nicht daran hält muss halt mit konsequenzen rechen. wem das forum gehört oder es verwaltet, hat das sagen. ganz einfach, oder ? wenn ich sage in meinem auto wird nicht geraucht, dann wird halt nicht geraucht. punkt, fertig , aus.
    NON SERVIAM !
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe neulich erst ähnliche Fälle in privaten Gruppen auf Facebook gehabt.

Dort verwechseln die Menschen "Tatsachenunterstellungen" mit "Meinungsäußerungen"

Das heißt wenn jemand jemand anderen direkt angreift und sagt "Du hast jahrelang das und dies getan und jetzt tust du das und dies", obwohl das gar nicht stimmt.. wird der Admin nach Verwarnung natürlich angeprangert, er würde die Grundrechte nicht einhalten, da er ja die Menschen in seiner Meinung einschränke.

Wenn also Beleidungen, Angriffe, Tatsachenunterstellungen heute und in Zukunft von den Menschen mit "Meinungsäußerungen" verwechselt werden, werden solche Diskussionen warscheinlich nie aufhören.

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich habe neulich erst ähnliche Fälle in privaten Gruppen auf Facebook gehabt.

Dort verwechseln die Menschen "Tatsachenunterstellungen" mit "Meinungsäußerungen"

Das heißt wenn jemand jemand anderen direkt angreift und sagt "Du hast jahrelang das und dies getan und jetzt tust du das und dies", obwohl das gar nicht stimmt.. wird der Admin nach Verwarnung natürlich angeprangert, er würde die Grundrechte nicht einhalten, da er ja die Menschen in seiner Meinung einschränke.

Wenn also Beleidungen, Angriffe, Tatsachenunterstellungen heute und in Zukunft von den Menschen mit "Meinungsäußerungen" verwechselt werden, werden solche Diskussionen warscheinlich nie aufhören.
    ...sagte die 200-Millionen-Dollar-Frau...

**akte-x-musik

:kiss:
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.