Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo ist all das Gold hin? (lahmer Support)

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ich habe auch keine Lust weiter darüber zu diskutieren. Das letzte mal hat mir das ein Igno und ein Bann eingebracht.
    Ist mir ein Rätsel, wie du und Honkori das immer schaffen... ich habe mir bei fast Tausend Posts erst einmal ein freundliches "Du, Du!" abholen dürfen (...völlig zu recht...) o:)
    Ich wurde noch nie ermahnt :(

Back to the Korinthenkackerei: In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit. Wenn der Bäcker dir also nichts verkaufen will, aus welchem Grund auch immer, dann ist das sein gutes Recht :)

Ich kanns nicht lassen.
    Das nennt man Hausrecht. Auch ist das Handeln über den Preis erlaubt. Versuche das mal zum Freitag an einer Kaufland-Kasse >:), wenn hinter dir 20 genervte Kunden stehen.

das machst du auch nur so lange, bis eine verbalinkontinente hinter dir steht.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Beitrag editiert o:)

Wolltest du nicht ins BTH kommen? Wir haben jetzt einen Hauskater, ein Maskottchen und dich als Punchingball könnte ich auch gut gebrauchen *g
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Ich habe auch keine Lust weiter darüber zu diskutieren. Das letzte mal hat mir das ein Igno und ein Bann eingebracht.
    Ist mir ein Rätsel, wie du und Honkori das immer schaffen... ich habe mir bei fast Tausend Posts erst einmal ein freundliches "Du, Du!" abholen dürfen (...völlig zu recht...) o:)

Na ja...ich weiß eigentlich immer "wann ich Schimpfe verdient habe" und das war hier noch nicht der Fall.
    Allerdings scheint eine hohe Frauenquote auch einen ziemlich hohen Grad von Verfolgungswahn auszulösen.... B)

ciiaooo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »

Allerdings scheint eine hohe Frauenquote auch einen ziemlich hohen Grad von Verfolgungswahn auszulösen.... B)

Scheint? :smiley:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hey^^
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    BTT:

Nach über einer Woche Wartezeit und einer erneuten Anfrage, hat sich heute wieder jemand gemeldet. Scheint nur vermutlich vom NA Kundendienst zu stammen, der mittlerweile per Google Übersetzer auch Europa abdecket. Würde sogar fast die Wartezeit erklären...
    Hallo ######,

Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Supportteam kontaktiert haben.

Ich heiße Brian,

Wir brauchen info des zeit raums das entnahmen's von 200 Rubinenholz passiert ist mit ihrem Charakter namen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Ob Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese e-Mail.

Mit herzlichen Grüßen.
    Brian
    Elder Scrolls Online Team

Aber hey, positiv denken. Vllt wird es noch was :)

Edited by Nibelaja on 11. Dezember 2015 18:56
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ach du ***....wurde das wirklich...ah....
  • Zepiroth
    Zepiroth
    ✭✭✭
    Salz in meine Wunden...
    Gerade aufgestanden und lese hier den Thread...
    Hatte die letzte Zeit auch ein paar Sachen wegen denen ich den Support kontaktieren musste. Mal Account, mal Bug, mal Quest.
    Die meisten Sachen haben sich dann nach der Standard Antwort selbst erledigt.
    Was mich aber in den Wahnsinn treibt sind die in brüchigem deutsch verfassten Antworten von Mitarbeitern mit vermutlich indischen Namen...
    Ernsthaft? Ich meine wirklich? Ist der ganze Support outgesourced und ich bekomme nur noch automatisch übersetzte Antworten?
    Das stimmt mich dann doch traurig und wütend.
    Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich an nett formulierte Antworten von Menschen die der deutschen Sprache mächtig sind erinnert.
    Oder kennt ihr noch die Legende der Gamemaster die euch direkt im Spiel kontaktieren?

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und muss sagen das ich die Support Entwicklung sehr bedenklich finde.
    Zeni hat mit Orsinium tolle Arbeit geleistet.. Aber es sollten trotz des DLC gepushes die Kleinigkeiten,Bugs und Kundenbetreuung nicht vergessen oder vernachlässigt werden.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Zepi, sowas rächt sich meist dann sobald adäquate Alternativen erscheinen. War damals bei DAoC schon so :blush:
  • Zepiroth
    Zepiroth
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Zepi, sowas rächt sich meist dann sobald adäquate Alternativen erscheinen. War damals bei DAoC schon so :blush:

Mach mir keine Angst
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da bin ich glatt gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird, bis ich -erneut- meine 100k zurück bekomme schleuder.gif
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. Januar 2016 10:50
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Da bin ich glatt gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird, bis ich -erneut- meine 100k zurück bekomme schleuder.gif

Schon wieder? B)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Schon wieder? B)

schon wieder rolleyes.gif
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In der idealistischen Hoffnung, es würde den Vorgang beschleunigen habe ich dieses mal aber auf ein vorrangegangenes Ticket Bezug genommen, wie es zueltzt geklärt wurde, und nochmal per Mail auf die Info auf Accountnamen, Gilde und Charnamen Bezug genommen. Vielleicht versteht der Support die Mail ja sogar.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Irgendwie wurde die Auto-Antwort aber geändert...oder?
    Grüße,

Danke das Sie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Support Team kontaktiert haben. Online multi-spieler spiele können sehr komplex sein und Ich verstehe das Sie etwas hilfe brauchen mit Ihrem Abenteuer im Tamriel.

Die meisten Spiel probleme bsw. fehlende NPCs, Quests oder nicht richtig fortschreiten zu können, kann gelöst werden mit ausloggen für etwa fünf minuten und dann nochmals einloggen.

Das wird Ihnen in einen neues Spiel laden und die Umgebung aktualisieren. Bitte machen Sie sicher das Sie das erst versuchen! Ich empfehle unserer offizielle forums für Spiel Technik zu besuchen und über manche gegenstände und Charaktere Fähigkeiten zu lernen: http://forums.elderscrollsonline.com/en
    Es gibt sehr viele wundervolle unoffizielle Gemeinschafts Wikis wo mann wertvolle information über ein Spiel erfahren kann.

http://www.uesp.net/wiki/Main_Page
    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_Wiki
    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/
    Bitte besuchen Sie uns auch im unsere hilfe portal wo Sie sich für individuelle Artikeln
    anmelden können für übliche probleme und updates erkunden können:
    https://help.elderscrollsonline.com.
    Wenn Sie immer noch probleme erleben nach dem erforschen von die oberen Vorschläge, bitte beantworten Sie auf dieses Email für weitere unterstützung von unser Support Team.

Beste Grüße,

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Team

Ich finde es schockierend, dass es nicht mal möglich ist, einen Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen abzustellen, der wenigstens die automatisierten Mailvorlagen ordentlich übersetzt......oder -billiger- einen "Freelancer" auf Stundenbasis da ransetzen zu lassen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. Januar 2016 12:37
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also wenn endlich nen MSA Feuerstab in geschärft in meiner weekly ist und ihr mir magiekraftheilung göttlich kopf, gürtel, schuhe, hose und hände gebt, übersetzt ich gerne 10 eurer standartantworten ins deutsche.

Und ich erhöhe um die Skilltooltips wenn beim zuschicken des Feuerstabs nen "fehler" passiert und er blöderweise nirn geschliffen ist^^
    Edited by The_Saint on 11. Januar 2016 12:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es schockierend, dass es nicht mal möglich ist, einen Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen abzustellen, der wenigstens die automatisierten Mailvorlagen ordentlich übersetzt......oder -billiger- einen "Freelancer" auf Stundenbasis da ransetzen zu lassen.

Also denjenigen der die Mailvorlage geschrieben hat kenn ich irgendwoher....

1. Auspack und freu.

2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.

3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.

4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.

5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.

Wer erkannt hat das es sich um eine elektronische Weihnachtskerze handelt kriegt von mir....einen Keks :smile:

Ontopic: Das geht gar nicht, in keinster Weise.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    :D und hast du sie in die Jacke des Lebenspartners eingefräst?
  • Mert
    Mert
    Ich wollte nur, das sie meinen Email ändern und seit 11 Tagen nix. Für sowas stecke ich dann auch kein Geld und Zeit mehr. Ich habe jetz nochmal eine Email geschrieben, das sie meine Konto löschen sollen ( Nicht das, die noch mit meinen Daten Geld verdienen). Wenn nicht, werde ich in 4 Wochen meinen Anwalt einschalten.
    Edited by Mert on 11. Januar 2016 16:42
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mert schrieb: »
    Wenn nicht, werde ich in 4 Wochen meinen Anwalt anschalten.
    Ich schalte meinen Anwalt auch immer ab, wenn ich ihn nicht brauche. Spart Strom.

Ontopic: Wie Yaewinn schon geschrieben hat: das geht echt nicht!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭

1. Auspack und freu.

2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.

3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.

5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.

Wer erkannt hat das es sich um eine elektronische Weihnachtskerze handelt kriegt von mir....einen Keks :smile:

Jetzt ist mir alles klar. Ich wollte vor Jahren mal bei einer Frau den BH mit dieser Anleitung öffnen, dann ist mir klar das der Abend nichts wurde ;)
    Edited by Eorlreth on 11. Januar 2016 16:17
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Nix verstehen, Bismarckstrasse 4.....
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Also denjenigen der die Mailvorlage geschrieben hat kenn ich irgendwoher....

1. Auspack und freu.

Ontopic: Das geht gar nicht, in keinster Weise.

Jetzt wissen wir wenigstens, wo ZOS seine Kundendienstmitarbeiter abgeworben hat :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.