Ich wurde noch nie ermahntValarMorghulis1896 schrieb: »Ist mir ein Rätsel, wie du und Honkori das immer schaffen... ich habe mir bei fast Tausend Posts erst einmal ein freundliches "Du, Du!" abholen dürfen (...völlig zu recht...)Ich habe auch keine Lust weiter darüber zu diskutieren. Das letzte mal hat mir das ein Igno und ein Bann eingebracht.
Back to the Korinthenkackerei: In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit. Wenn der Bäcker dir also nichts verkaufen will, aus welchem Grund auch immer, dann ist das sein gutes Recht
Ich kanns nicht lassen.
Das nennt man Hausrecht. Auch ist das Handeln über den Preis erlaubt. Versuche das mal zum Freitag an einer Kaufland-Kasse , wenn hinter dir 20 genervte Kunden stehen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist mir ein Rätsel, wie du und Honkori das immer schaffen... ich habe mir bei fast Tausend Posts erst einmal ein freundliches "Du, Du!" abholen dürfen (...völlig zu recht...)Ich habe auch keine Lust weiter darüber zu diskutieren. Das letzte mal hat mir das ein Igno und ein Bann eingebracht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist mir ein Rätsel, wie du und Honkori das immer schaffen... ich habe mir bei fast Tausend Posts erst einmal ein freundliches "Du, Du!" abholen dürfen (...völlig zu recht...)Ich habe auch keine Lust weiter darüber zu diskutieren. Das letzte mal hat mir das ein Igno und ein Bann eingebracht.
Allerdings scheint eine hohe Frauenquote auch einen ziemlich hohen Grad von Verfolgungswahn auszulösen....
Hallo ######,
Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Supportteam kontaktiert haben.
Ich heiße Brian,
Wir brauchen info des zeit raums das entnahmen's von 200 Rubinenholz passiert ist mit ihrem Charakter namen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!
Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Ob Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese e-Mail.
Mit herzlichen Grüßen.
Brian
Elder Scrolls Online Team
Verbalinkontinenz schrieb: »Da bin ich glatt gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird, bis ich -erneut- meine 100k zurück bekomme
Shadow-Fighter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Da bin ich glatt gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird, bis ich -erneut- meine 100k zurück bekomme
Schon wieder?
Grüße,
Danke das Sie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Support Team kontaktiert haben. Online multi-spieler spiele können sehr komplex sein und Ich verstehe das Sie etwas hilfe brauchen mit Ihrem Abenteuer im Tamriel.
Die meisten Spiel probleme bsw. fehlende NPCs, Quests oder nicht richtig fortschreiten zu können, kann gelöst werden mit ausloggen für etwa fünf minuten und dann nochmals einloggen.
Das wird Ihnen in einen neues Spiel laden und die Umgebung aktualisieren. Bitte machen Sie sicher das Sie das erst versuchen! Ich empfehle unserer offizielle forums für Spiel Technik zu besuchen und über manche gegenstände und Charaktere Fähigkeiten zu lernen: http://forums.elderscrollsonline.com/en
Es gibt sehr viele wundervolle unoffizielle Gemeinschafts Wikis wo mann wertvolle information über ein Spiel erfahren kann.
http://www.uesp.net/wiki/Main_Page
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_Wiki
http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/
Bitte besuchen Sie uns auch im unsere hilfe portal wo Sie sich für individuelle Artikeln
anmelden können für übliche probleme und updates erkunden können:
https://help.elderscrollsonline.com.
Wenn Sie immer noch probleme erleben nach dem erforschen von die oberen Vorschläge, bitte beantworten Sie auf dieses Email für weitere unterstützung von unser Support Team.
Beste Grüße,
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Team
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde es schockierend, dass es nicht mal möglich ist, einen Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen abzustellen, der wenigstens die automatisierten Mailvorlagen ordentlich übersetzt......oder -billiger- einen "Freelancer" auf Stundenbasis da ransetzen zu lassen.
Ich schalte meinen Anwalt auch immer ab, wenn ich ihn nicht brauche. Spart Strom.Wenn nicht, werde ich in 4 Wochen meinen Anwalt anschalten.
1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.
Wer erkannt hat das es sich um eine elektronische Weihnachtskerze handelt kriegt von mir....einen Keks
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde es schockierend, dass es nicht mal möglich ist, einen Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen abzustellen, der wenigstens die automatisierten Mailvorlagen ordentlich übersetzt......oder -billiger- einen "Freelancer" auf Stundenbasis da ransetzen zu lassen.
Also denjenigen der die Mailvorlage geschrieben hat kenn ich irgendwoher....
1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.
Wer erkannt hat das es sich um eine elektronische Weihnachtskerze handelt kriegt von mir....einen Keks
Ontopic: Das geht gar nicht, in keinster Weise.