ValarMorghulis1896 schrieb: »Na, wenn nur noch zwölf Leute im Spiel sind, dann kann der Gamemaster ja auch jeden einzeln antexten und ihn fragen, ob denn mit Omma alles gut ist... Nein, Spaß, finde ich gut, dass das in so einem alten Spiel noch funktioniert, vllt. guck ich auch mal wieder rein. ...so wie ich dich einschätze, bist du doch bestimmt kein Baumkuschler, oder?Ich war im Spiel bissl am rumtüfteln...Plop...Nachricht von einem Gamemaster, er hätte davon gehört das es bei der Wiederherstellung Probleme gab und wollte nachfragen ob soweit alles ok wäre.
Digital_Frontier schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »worüber sich immer wieder leute wundern, wenn ich auf mein konto gehe, habe ich immer noch die möglichkeit telefonisch kontakt aufzunehmen, bzw. kann um einen rückruf bitten. klappt nicht immer, kommt aber allem anschein darauf an, wie wichtig es denen erscheint. bei einm accounthack, riefen sie innerhalb von 5 min. zurück. ^^ vielen meiner gildenmitglieder wird diese möglichkeit des anrufens/angerufen werdens gar nicht mehr angezeigt.
Versuchs mal ^^
Du wirst dann per Ansage auf das Forum verwiesen ;-)
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Da wird der Fehler liegen. Du hättest es nicht "auf" eine, sondern "in" eine Bank legen sollen
watch out. scherzkeks over there.
Entschuldige, ich kann nun mal oft auch bei ernsten Themen nicht ernst bleiben. Vor allem nicht bei Deiner Vorlage. Und am Rande. Wer hat denn hier den Namen Verbalinkontinenz?
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Da wird der Fehler liegen. Du hättest es nicht "auf" eine, sondern "in" eine Bank legen sollen
watch out. scherzkeks over there.
Entschuldige, ich kann nun mal oft auch bei ernsten Themen nicht ernst bleiben. Vor allem nicht bei Deiner Vorlage. Und am Rande. Wer hat denn hier den Namen Verbalinkontinenz?
Auweia, dass du hier den dolle, tollen Namen zitiert hast und auch noch dem Wortsinn nach...wird hier von den "Gießkannen-Moderation" tatsächlich bestraft. Sollte man nicht glauben, ist aber so...
Gießkannen-Moderation?Auweia, dass du hier den dolle, tollen Namen zitiert hast und auch noch dem Wortsinn nach...wird hier von den "Gießkannen-Moderation" tatsächlich bestraft. Sollte man nicht glauben, ist aber so...
schonwiederichb16_ESO schrieb: »An den Support wende ich mich inzwischen nicht mehr, ist einfach Zeitverschwendung und ich rege mich nur auf.
Vor allem darüber das man ein Problem detailliert beschreibt, inklusive aller Bemühungen mit denen man versucht hat es zu lösen, und dann auch die 3. Antwort eines Mitarbeiters deutlich zeigt das der Text nicht gelesen wurde.
Verbalinkontinenz schrieb: »ja warum reagiert ermitinho dann auf dinge, die an honk gerichtet sind?
Ich war mir nicht sicher, was honk und Du und vor allem wen ihr gemeint habt. Entschuldigt, wenn ich für noch mehr Verwirrung gesorgt habe. Liegt wohl doch am fortgeschrittenen Abend.
.............
Ohh die Erklärung ist denkbar einfach, hätte die Scheinheilige sicher auch gewußt..
Zitat von mir: Na ja, du wirst deinem Nick eben mehr als gerecht. ciiaooo
Reaktion Diese Sperre wird 72 Stunden andauern und gilt ab sofort.
Verbalinkontinenz schrieb: »Hallo,
ich habe vor einer Woche etwa Gold in eine meiner Gildenbänke eingezahlt - 87k waren es. Dieses Gold kam dort nicht an, war aus meinem Inventar aber auch verschwunden. Ich zahlte danach nochmal die Menge ein, normal - klappte auch. Ich kontaktierte den Support deswegen, bekam die Standardmail mit den 96h (man habe den Support innerhalb von 96h nochmal zu kontaktieren um damit zu bestätigen, dass das Problem weiter besteht, meldet man sich nicht jeweils binnen dieser 4 Tage, gilt das Ticket als geschlossen) melden und "gugg doch mal im Forum nach", habe darauf hin in Abständen von jeweils einem Tag nach dieser Mail 3 Antwortails geschrieben, dass das Problem noch nicht behoben ist und warte immernoch auf eine Rückmeldung zur Klärung der Sache - nix.
Verbalinkontinenz schrieb: »ja warum reagiert ermitinho dann auf dinge, die an honk gerichtet sind?
Ich war mir nicht sicher, was honk und Du und vor allem wen ihr gemeint habt. Entschuldigt, wenn ich für noch mehr Verwirrung gesorgt habe. Liegt wohl doch am fortgeschrittenen Abend.
Ohh die Erklärung ist denkbar einfach, hätte die Scheinheilige sicher auch gewußt..
Zitat von mir:
Na ja, du wirst deinem Nick eben mehr als gerecht.
ciiaooo
Reaktion
Diese Sperre wird 72 Stunden andauern und gilt ab sofort.
Meine Nachfrage wieso die Wiederholung eines "Boardkonformen Nicks" als Bannwürdig erachtet wird und dem Chef des "Moderationsteams" wurde danach (und hier kommen wir wieder in Richtung "Support" -> wo ich diese Frage mehrmals wiederholt habe) selbstverständlich beharrlich ignoriert.
Mei was habe ich mich gefreut als ich beim letzten mal eine Umfrage zum erhaltenen Support ausfüllen durfte und damit den erhaltenen Support gar bewerten sollte.
Ach man, ist doch nur ein bisschen Spielgeld. Ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber nicht der Rede wert. Man hat eh zu viel davon. Oder brauchst du das um dir Lebensmittel oder ein Auto zu kaufen? UPS das geht ja garnicht. Ist ja nur virtuell.
Würde Geld auf meiner Hausbank verschwinden, ja dann, dann gibt es Ärger. Aber so ein bissel Spielgeld im Spiel, vergiss es.
DemonDruaga schrieb: »Ich war mir nicht so sicher ob ich gemeint war\ bin oder der Ersteller des Threads, deswegen,ging ich nicht drauf ein. Dickes Dankeschön für den Einsatz
Digital_Frontier schrieb: »Ach man, ist doch nur ein bisschen Spielgeld. Ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber nicht der Rede wert. Man hat eh zu viel davon. Oder brauchst du das um dir Lebensmittel oder ein Auto zu kaufen? UPS das geht ja garnicht. Ist ja nur virtuell.
Würde Geld auf meiner Hausbank verschwinden, ja dann, dann gibt es Ärger. Aber so ein bissel Spielgeld im Spiel, vergiss es.
Er hat Echtgeld und nicht Spielgeld geschrieben, nur mal so am Rande.
...und nun erklär´nochmal die Logik dieser Deiner Aussage.Digital_Frontier schrieb: »Ach man, ist doch nur ein bisschen Spielgeld. Ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber nicht der Rede wert. Man hat eh zu viel davon. Oder brauchst du das um dir Lebensmittel oder ein Auto zu kaufen? UPS das geht ja garnicht. Ist ja nur virtuell.
Er hat Echtgeld und nicht Spielgeld geschrieben, nur mal so am Rande.
Wer Echtgeld in ein Spiel steckt, hat daraus Spielgeld gemacht. Nur mal so am Rande.