Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo ist all das Gold hin? (lahmer Support)

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo,

ich habe vor einer Woche etwa Gold in eine meiner Gildenbanken eingezahlt - 87k waren es. Dieses Gold kam dort nicht an, war aus meinem Inventar aber auch verschwunden. Ich zahlte danach nochmal die Menge ein, normal - klappte auch. Ich kontaktierte den Support deswegen, bekam die Standardmail mit den 96h (man habe den Support innerhalb von 96h nochmal zu kontaktieren um damit zu bestätigen, dass das Problem weiter besteht, meldet man sich nicht jeweils binnen dieser 4 Tage, gilt das Ticket als geschlossen) melden und "gugg doch mal im Forum nach", habe darauf hin in Abständen von jeweils einem Tag nach dieser Mail 3 Antwortails geschrieben, dass das Problem noch nicht behoben ist und warte immernoch auf eine Rückmeldung zur Klärung der Sache - nix.

Die 87k bekomm ich sicherlich nicht zurück, aber eine Stellungnahme zur Sache wäre dennoch schön gewesen, eine echte Antwort...vor allem, da mir das 96h-Ding schon bekannt ist und ich deswegen extra hinterher bin, dem Support zu zeigen, dass das Problem besteht, nichts gefixt wurde und keine Antwort bisher kam.

Im Forum lese ich ähnliches, auch Mitspieler haben selbes Problem: Keine Antworten vom Support.

Liebes Zeni, ich bezahle gerne in meinem Abo 3-5 Euro monatl. mehr, wenn ihr wieder Supportmitarbeiter anstellt.

Danke fürs lesen.

Edited by Verbalinkontinenz on 11. Dezember 2015 11:32
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn das jetzige Callcenter ohne Zugriff auf Daten und ohne Kompetenzen durch einen echten Support ersetzt wird zahle auch ich gerne mehr.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Dito ^^
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wenn das jetzige Callcenter ohne Zugriff auf Daten und ohne Kompetenzen durch einen echten Support ersetzt wird zahle auch ich gerne mehr.

Welches CallCenter :D
    Ist doch schon seit nem halben Jahr eingestellt und verweist nur noch auf hier ...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liebes Zeni, ich bezahle gerne in meinem Abo 3-5 Euro monatl. mehr, wenn ihr wieder Supportmitarbeiter anstellt.
    Da wäre ich auch dabei :+1:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde es ok finden, wenn Nichtabospieler für Supportanfragen einen kleinen Beitrag zahlen müssten (Probleme mit dem Konto oder fehlenden Kronen ausgenommen).
    Einerseits würde dann mehr Geld für den Support zur Verfügung stehen (mit der Hoffnung, dass er sich wieder verbessert...) andererseits würde es vielleicht ein paar ... sagen wir... unüberlegte Anfragen verhindern.
    Zusätzlich würde es das Abo aufwerten.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Calad ehrlich, aber nein, nein und nochmal nein.
    ESO ist nicht das erste B2P bzw Hybrid Spiel und andere Hersteller bekommen das auch auf die Kette
    Warum sollte man hier für den Support extra berappen, nur weil am falschen Ende gespart wird bzw man den Rachen ned voll genug bekommen kann ?!
    Da hab ich absolut null Verständnis für !
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    ESO ist nicht das erste B2P bzw Hybrid Spiel und andere Hersteller bekommen das auch auf die Kette
    Warum sollte man hier für den Support extra berappen, nur weil am falschen Ende gespart wird bzw man den Rachen ned voll genug bekommen kann ?!
    Es ist ja nicht so, dass ein kostenpflichtiger Support in der EDV-Branche so unüblich wäre. Es gibt extra Abos dafür oder man zahlt über Mehrwertnummern beim Telefonsupport. Nur in der Spielebranche ist es unüblich.

Mir geht im Gegenteil diese "Geiz ist geil"- Mentalität gehörig auf die Socken (damit meine ich nicht dich persönlich, @Digital_Frontier ). Die Leute wollen für nichts zahlen, verlangen aber beste Leistung im Spiel und persönliche Betreuung beim Support. Dafür hab ICH kein Verständnis!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Ich würde es ok finden, wenn Nichtabospieler für Supportanfragen einen kleinen Beitrag zahlen müssten (Probleme mit dem Konto oder fehlenden Kronen ausgenommen).
    Einerseits würde dann mehr Geld für den Support zur Verfügung stehen (mit der Hoffnung, dass er sich wieder verbessert...) andererseits würde es vielleicht ein paar ... sagen wir... unüberlegte Anfragen verhindern.

Ehrlich gesagt hätten sie sich das überlegen müssen, bevor sie auf B2P umgestellt haben. Wir sprechen hier ja von wirklich grundlegendem Support. Der sollte dadurch abgedeckt sein, dass ich 60 Euro für das Spiel ausgegeben habe. Wähend es sicher komplexe Softwarepakete gibt, bei denen Support extra kostet, sind wir hier im Gamingsektor und da ist sowas bei weitem nicht Standard.

Ich will hier jetzt nicht lange den Klugscheisser raushängen lassen aber wenn im Itemshop Dinge verfügbar wären, die die Leute wirklich immer wieder kaufen, wie Namensänderung, Rassenwechsel, Aussenensänderung, Itemskins etc. wäre auch mehr Umsatz am Start.

Aber egal wie wenig oder viel Geld Zenimax mit ESO umsetzt, das eigentliche Problem ist nicht der mangelhafte Support sondern dass die Gründe, warum immer wieder der Support benötigt wird, nicht weniger werden.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Also wenn der Support existent wäre, dann wäre ich sogar dafür bereit zu zahlen!

Aber nach den bisherigen Erfahrungen mit dem Support und einigen zuständigen Moderatoren hier im Forum wage ich zu bezweifeln dass dort in irgendeiner Form mehr als First Level existiert das nennenswerte Kapazitäten dafür hat. Geschweige denn dass (bis auf bei monetären Geschichten) sich um irgendwas gekümmert wird.

Bisher habe ich auf keine Kontaktanfrage mehr als die Standardantwort bekommen. Trotz Antwort und Hinweis darauf, dass hier jemand hinschauen müsste. Aber, so kann man mit Spielern umgehen, die meisten melden sich eh wegen Humbug beim Support. Also warum den Rest filtern, kostet ja nur Geld das dann den Aktionären fehlt.

• Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Mal abgesehen von der Support Diskussion, habe ich ein ähnliches Problem erlebt. Einmal mit Nachtholz von der Bank ---> ins Inventar und Glasitfragment vom Inventar ---> in die Bank verschwunden.

Habe natürlich auch zuerst die standart Antwort erhalten, aber um eine persönliche Kontaktaufnahme gebeten. Siehe folgende Antwort:
    Hallo,
    Vielen Dank für die Antwort.Bitte versuchen Sie mal, könnten Sie ihre Questgegenstände im Inventar (-Taste) finden, wenn sie auf das Questnadel-Symbol klicken. Die Questgegenstände des Spielers werden dort angezeigt
    Wenn das Problem nicht gelöst wird, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir es weiter untersuchen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Die Kundenbetreuung.

Das hat natürlich nicht funktioniert und dem Support entsprechend geantwortet (04.12.). Bis dato fehlt eine weitere Reaktion, mal schauen was noch kommen wird.

Aber immerhin ist es gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Hatte zuerst gedacht, ich bilde mir das nur ein^^
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ja nicht so, dass ein kostenpflichtiger Support in der EDV-Branche so unüblich wäre. Es gibt extra Abos dafür oder man zahlt über Mehrwertnummern beim Telefonsupport. Nur in der Spielebranche ist es unüblich.

Mir geht im Gegenteil diese "Geiz ist geil"- Mentalität gehörig auf die Socken (damit meine ich nicht dich persönlich, @Digital_Frontier ). Die Leute wollen für nichts zahlen, verlangen aber beste Leistung im Spiel und persönliche Betreuung beim Support. Dafür hab ICH kein Verständnis!

Wir sind aber im Gaming Bereich und da ist bekommen es wie gesagt alle anderen auf die Reihe.
    Geiz ist Geil kann man in dem Fall nur Zenimax vorwerfen, sofern der Support aus kostengründen diesen gammeligen Zustand hat.
    Die popeligsten F2P Spiele schaffen das in einer Woche eine anehmbare Antwort + Lösung des Problems kommt.
    Was hier passiert ist aber einfach nur peinlich !
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭

Wir sind aber im Gaming Bereich und da ist bekommen es wie gesagt alle anderen auf die Reihe.
    Geiz ist Geil kann man in dem Fall nur Zenimax vorwerfen, sofern der Support aus kostengründen diesen gammeligen Zustand hat.
    Die popeligsten F2P Spiele schaffen das in einer Woche eine anehmbare Antwort + Lösung des Problems kommt.
    Was hier passiert ist aber einfach nur peinlich !

Davon mal abgesehen ich habe seit 2 Mai 2014 durchgehend 180 Tage Abo ,mir wird auch nicht geholfen,kann seit Tagen nicht Spielen.

der Support ist unter aller Sau.....

Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Ehrlich gesagt hätten sie sich das überlegen müssen, bevor sie auf B2P umgestellt haben. Wir sprechen hier ja von wirklich grundlegendem Support. Der sollte dadurch abgedeckt sein, dass ich 60 Euro für das Spiel ausgegeben habe. Wähend es sicher komplexe Softwarepakete gibt, bei denen Support extra kostet, sind wir hier im Gamingsektor und da ist sowas bei weitem nicht Standard.
    .........
    Glaubst du wirklich, dass es immer um grundlegenden Support geht?
    Ich schätze mal frei aus dem Bauch heraus, dass ein Drittel der Anfragen Probleme betrifft, die durch fehlenden Informationswillen und/oder falsche Bedienung entstehen, ein weiteres Drittel durch schlecht gewartete/defekte PCs oder Leitungsprobleme und nur ein Drittel tatsächlich durch Fehler im Spiel oder durch Kontoprobleme verursacht sind.

Was auch immer die Gründe für die Umstellung auf B2P waren, für uns Spieler war es aus meiner Sicht ein Nachteil. Gefühlsmäßig wird das Spiel nicht mehr so gut gewartet (vor allem die Performance hat nachgelassen), im Spiel tauchen so seltsame Dinge wie die Fragmentierung der Stilbücher (gleichzeitig fallen die niedrigstufigen Stilvarianten sang- und klanglos unter den Tisch ) und ein ziemlicher Zug zum Gegenstandsgrinden auf - und der Support ist anscheinend kaum mehr vorhanden (was ich nur dem Forum entnehme und nicht eigener Erfahrung). Eine absehbare Entwicklung.....

Dem Argument, dass man ja das Spiel gekauft hat und deshalb auf ewige Zeit Anspruch auf alle Neuerungen und Wartungen des Grundspiels hat, ohne für die laufende Weiterentwicklung und den Support zu zahlen kann ich nicht folgen. Das würde nur dann gelten, wenn es beim Grundspiel außer Fehlerbehebungen keine Änderungen und Erweiterungen gäbe. Das ist aber nicht der Fall.

Deshalb bleib ich dabei: Wer Hilfe benötigt sollte sie erhalten. Zenimax muss sie ausreichend zur Verfügung stellen. Abospieler zahlen den Support mit ihrem Abonnement, alle anderen sollen ihren Beitrag leisten, wenn sie Hilfe in Anspruch nehmen.
    Edited by Calad on 7. Dezember 2015 14:38
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Glaubst du wirklich, dass es immer um grundlegenden Support geht?
    Nö, aber dein Support Bezahlsystem unterscheidet ja nicht zwischen grundlegendem Support und den anderen kleinen Wehwehchen.
    Was auch immer die Gründe für die Umstellung auf B2P waren

Die Konsolenversion.
    Dem Argument, dass man ja das Spiel gekauft hat und deshalb auf ewige Zeit Anspruch auf alle Neuerungen und Wartungen des Grundspiels hat, ohne für die laufende Weiterentwicklung und den Support zu zahlen kann ich nicht folgen.

Habe weder einen Anspruch auf Neuerungen noch auf laufende Weiterentwicklung gestellt. Aber wenn Funktionen, die von Anfang an im Spiel sind, nicht funktionieren (hier das Banksystem, im anderen Thread die fehlende Möglichkeit, Spieler mit Umlauten in Gruppen zu laden) ist es natürlich, dass es einen Support gibt, der mir bei diesen Problemen hilft. Oder muss ich wirklich dafür zahlen um sicherzustellen, dass mein Gold nicht aus der Gildenbank verschwindet?

Ich zahle gerne für jeden DLC meinen Beitrag und ich persönlich bin Fan des monatlichen Bezahlmodells. Ich habs nicht abgeschafft, aber wenn es abgeschafft wird sollte es nicht zulasten der Spielqualität gehen.

Ich würde sogar für einen Bugfix DLC bezahlen - aber wenn das Spiel Mist baut kann das sicher mit auf dem Geldbeutel des Kunden ausgetragen werden.

Wenn ZOS sich an ihren "alle 3 Monate ein DLC" Rythmus halten, ist ein Abokunde nicht wirklich förderlicher für das Spiel als ein normaler Spieler. Ihr kauft für eure 12,99 Euro 1500 Kronon monatlich und bekommt die DLCs gratis während der Abozeit. Ich kaufe alle 3 Monate für 3000 Kronen einen DLC, dass sind 7 Euro pro Monat - ohne Benefits. Denke nicht, dass sich das viel schenkt.

• xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    also das einige für echten support auch noch extra zahlen würden ist ja ehrlioch gesagt krank. das gehört nämlich bei jeder firma eigtl dazu, wenn man ein produkt erwirbt. bis auf die telefongebühren mal ausgenommen. und hey andere hersteller schaffen das ja nun auch ;)

wobei ich bis jetzt hier mit dem support wohl glück hatte.

Edited by xwolfx12 on 7. Dezember 2015 15:04
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    also das einige für echten support auch noch extra zahlen würden ist ja ehrlioch gesagt krank. das gehört nämlich bei jeder firma eigtl dazu, wenn man ein produkt erwirbt. bis auf die telefongebühren mal ausgenommen. und hey andere hersteller schaffen das ja nun auch ;)

Ich würde auch einen Stundentarif für lagfreies Cyrodiil zahlen :) #justkidding
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭

Ich würde auch einen Stundentarif für lagfreies Cyrodiil zahlen :) #justkidding

das thema hatten wir ja sogar schonmal. da war ich ja sogar fast bereit für :D. ne aber mal ehrlich. ein guter support gehört eben dazu. auch gehört es dazu, dass spielmechaniken so wie diese eben eingeführt sind funktionieren. dazu gehören auch lagfreie massenschlachten, da es eben auch so beworben wurde.

das einzige, was man vllt entschuldigen kann, ist das vllt so viele anfragen kommen, dass man diese nicht alle so schnell abarbeiten kann. aber zb was meine kronen oder bezahlung anging, ging es innerhalb von ein paar tagen.

edit. mein bestes erlebnis war bei microsoft. da fragte mich ernsthaft ein support mitarbeiter, ob ich denn mein netzteil richtig reingesteckt habe. naja neuer anruf und beim nächsten mitarbeiter liefs besser und dieser ließ meine xbox 360 abholen. also es geht und manchmal liegt es vllt auch am mitarbeiter
    Edited by xwolfx12 on 7. Dezember 2015 15:16
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Habe weder einen Anspruch auf Neuerungen noch auf laufende Weiterentwicklung gestellt. Aber wenn Funktionen, die von Anfang an im Spiel sind, nicht funktionieren (hier das Banksystem, im anderen Thread die fehlende Möglichkeit, Spieler mit Umlauten in Gruppen zu laden) ist es natürlich, dass es einen Support gibt, der mir bei diesen Problemen hilft. Oder muss ich wirklich dafür zahlen um sicherzustellen, dass mein Gold nicht aus der Gildenbank verschwindet?
    Du hast keinen Anspruch auf Weiterentwicklung gestellt? Das kann ich kaum glauben. Erinnere dich: Dem Spiel, das du gekauft hast, fehlte der Großteil des Inhalts, den du (nach meinem Eindruck hier im Forum) gerne spielst oder gespielt hast. Es gab kein(e):
    • Kargstein
    • Prüfungen
    • Veteraneninstanzen
    • Ranglisten
    • Drachensteinarena
    • Unerschrockenendailies
    Kurz gesagt, es gab so gut wie keinen Gruppeninhalt. Schwer vorstellbar, dass sich gruppenorientierte Spieler damit zufrieden gegeben hätten.

Bei Fehlern, die es schon lange im Spiel gibt hast du natürlich recht. Wenn Spieler deswegen Nachteile haben muss ihnen schnell und unbürokratisch geholfen werden und sie sollten auch nicht extra dafür zahlen müssen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mein bestes erlebnis war bei microsoft. da fragte mich ernsthaft ein support mitarbeiter, ob ich denn mein netzteil richtig reingesteckt habe. naja neuer anruf und beim nächsten mitarbeiter liefs besser und dieser ließ meine xbox 360 abholen. also es geht und manchmal liegt es vllt auch am mitarbeiter
    Nö, der Gute hat einfach sein Standardprotokoll abgearbeitet. Unsere IT hat mir auch mal erzählt, dass sich mit der Frage nach dem nicht oder nicht richtig eingesteckten Netzteil bzw. anderen Peripherie-Kabeln fast die Hälfte der Probleme lösen lassen ;) Und von der Tatsache abgesehen, dass der Support ja zweifelsfrei nachgelassen hat, wenn der - wie auch immer besetzte - Support sich nicht so viel um das spielinterne Pendant nicht eingesteckter Kabel kümmern müsste, hätte er auch mehr Zeit für 'richtige' Anfragen... Aber wie gesagt, die Quantität und Qualität war vor einem Jahr echt besser.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Ich habe vor ca 4 Monaten die Lust verspürt mal wieder in DAoC reinzuschnuppern. ( Was ich auch getan habe und immer noch mache )
    DAoC hat seit Release 3 oder 4 Eigentümerwechsel und mind. 3 Serverzusammenlegungen hinter sich (davon 1 mal von EU nach US ).
    Ich wusste weder die Emailadressen noch meine Accountnamen. ( letzteres konnte ich nur noch schätzen ), ich wusste lediglich noch einige Charnamen, und diese konnte ich nur notdürftig den Accounts zuordnen.

Innerhalb von 2 Tagen und 5 Emails ( auf deutsch ) hat mir der jetzige DAoC-Support sowohl meinen EU- als auch meinen US-Account komplett wiederhergestellt.
    Ich war im Spiel bissl am rumtüfteln...Plop...Nachricht von einem Gamemaster, er hätte davon gehört das es bei der Wiederherstellung Probleme gab und wollte nachfragen ob soweit alles ok wäre.

Das nenne ich Support, sowas hätte ich auch gerne bei ESO...und wenn es 25€/Monat im Abo kostet.
    Auch wenn ich es nicht brauche, aber es beruhigt ungemein zu wissen das einem zeitnah geholfen wird wenn es Probleme geben sollte.
    Wenn ich Supportaussagen lese/höre wie * Frag/gugg doch mal im Forum * kräuseln sich bei mir die Fußnägel.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich will hier jetzt nicht lange den Klugscheisser raushängen lassen aber wenn im Itemshop Dinge verfügbar wären, die die Leute wirklich immer wieder kaufen, wie Namensänderung, Rassenwechsel, Aussenensänderung, Itemskins etc. wäre auch mehr Umsatz am Start.

Ich habe ja munkeln hören, dass diese Dinge wirklich noch kommen werden, oder Teile davon. Wenn wir Glück haben, spült das vielleicht sogar noch Geld für den dringend benötigten Support rein. Dran glaube kann ich aber nicht....
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich war im Spiel bissl am rumtüfteln...Plop...Nachricht von einem Gamemaster, er hätte davon gehört das es bei der Wiederherstellung Probleme gab und wollte nachfragen ob soweit alles ok wäre.
    Na, wenn nur noch zwölf Leute im Spiel sind, dann kann der Gamemaster ja auch jeden einzeln antexten und ihn fragen, ob denn mit Omma alles gut ist... Nein, Spaß, finde ich gut, dass das in so einem alten Spiel noch funktioniert, vllt. guck ich auch mal wieder rein. ...so wie ich dich einschätze, bist du doch bestimmt kein Baumkuschler, oder? ;)

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    worüber sich immer wieder leute wundern, wenn ich auf mein konto gehe, habe ich immer noch die möglichkeit telefonisch kontakt aufzunehmen, bzw. kann um einen rückruf bitten. klappt nicht immer, kommt aber allem anschein darauf an, wie wichtig es denen erscheint. bei einm accounthack, riefen sie innerhalb von 5 min. zurück. ^^ vielen meiner gildenmitglieder wird diese möglichkeit des anrufens/angerufen werdens gar nicht mehr angezeigt.
    NON SERVIAM !
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Bist du sicher dass du es nicht in die falsche Gildenbank eingezahlt hast ?

hmm...ich habe alle gildenbänke ...verdammt....banken! und deren einzahlungen durchgeprüft....
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. Dezember 2015 15:53
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

hmm...ich habe alle gildenbänke ...verdammt....banken! und deren einzahlungen durchgeprüft....

Hahahaha, das wäre ja dann tatsächlich das Pendant zu einem nicht eingesteckten Kabel :D
    Wenns kein Geld gewesen wäre, hätte man bei Items auch fragen können, ob du versehentlich auf löschen gedrückt hast :D

...tschuldige... o:)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja aber so depperd bin ich dann nicht, aber klar - wenn man meine anfrage bekommt - fragt man sowas sicherlich als erstes, immerhin gibt es depperde user. ist ja klar. ich bin kein stück beleidigt, dass man mir nicht so viel grips zutraut, direkt danach - sogar viertelstunde später - und nach logout und login um alle aufzeichnungen aller 5 gilden nochmal zu sichten ...ach egal.
    nee ohne ***, ich habe tatsächlich alle gildenaufzeichnungen durchgeblättert, ich habe auch ausgeloggt und eingeloggt in der hoffnung, es sei nur ein anzeigebug und es würde dann schon iwo dastehen...aber nada....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »

Da wird der Fehler liegen. Du hättest es nicht "auf" eine, sondern "in" eine Bank legen sollen

watch out. scherzkeks over there.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    worüber sich immer wieder leute wundern, wenn ich auf mein konto gehe, habe ich immer noch die möglichkeit telefonisch kontakt aufzunehmen, bzw. kann um einen rückruf bitten. klappt nicht immer, kommt aber allem anschein darauf an, wie wichtig es denen erscheint. bei einm accounthack, riefen sie innerhalb von 5 min. zurück. ^^ vielen meiner gildenmitglieder wird diese möglichkeit des anrufens/angerufen werdens gar nicht mehr angezeigt.

Versuchs mal ^^
    Du wirst dann per Ansage auf das Forum verwiesen ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.