Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Wo sind all die Spieler hin ?

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Hallo .

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit, in der Stadt wo man beginnt viel weniger Spieler sind.
Vorallem zur Primetime zwischen 16 und 22 Uhr sind in bei mir in Davons Wacht nicht merh die hohe Spieleranzahl vorhanden wie vor Orsinium .

Gibt es jetzt einen neuen Haupttreffpunkt wo sich alle treffen ?

NAT-Typ ist offen.

(XBOX ONE)
Edited by MikeVanDemon on 9. Dezember 2015 13:15
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja, orsinium.
    Optionen
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Danke Verbalink.

    dort sind mir auch nicht wirklich viele aufgefallen .
    werde aber mal genauer drauf achten.

    dachte das sie vl in eine andere stadt gezogen sind . eine größere handelsstadt oder sowas ähnliches
    Optionen
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Achte mal in Dolchsturz auf den Chat, ist fast egal, um welche Uhrzeit. Ich war da in der letzten Zeit zu verschiedenen Uhrzeiten Sammlerfische fischen. Da wird viel geplappert, viele suchen nach Hilfe für Dailies und so. Das heißt, da müssen auch viele Leute unterwegs sein.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja treffen werden sich ohnehin - zumindest aufm pc - meist in gramfeste, wegesruh und eldenwurz. die unerschrockenenstädte.
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    naja treffen werden sich ohnehin - zumindest aufm pc - meist in gramfeste, wegesruh und eldenwurz. die unerschrockenenstädte.
    Und mittlerweiler auch am Gasthof nördlich von Orsinium.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sag mir wo die Spieler sind,
    wo sind sie geblieben
    Sag mir wo die Spieler sind,
    was ist geschehen?

    Sag mir wo die Spieler sind,
    Mobbs mähten sie um geschwind

    Wann wird man je verstehen,
    wann wird man je verstehen?
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sag mir wo die Spieler sind,
    wo sind sie geblieben
    Sag mir wo die Spieler sind,
    was ist geschehen?

    Sag mir wo die Spieler sind,
    Mobbs mähten sie um geschwind

    Wann wird man je verstehen,
    wann wird man je verstehen?

    *Wanderklampfe raushol* *Lagerfeuer anzünd* *Etwas dickere Zigarette anzünd* *Laut mitgröhl*

    Btt: Lieber TE, wolltest du nicht auch andere Spielerchars ausblenden können? Dann kanns dir doch egal sein, wo sie sind? Oder fragst du deshalb, damit du die Spieleransammlungen besser umgehen kannst? :|
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Nö, nö, das war ein anderer... Es sei denn, es gab mehrere solcher Threads ...(*betet, dass es nicht so is*)

    Streich das...hab gerade erst wieder in den fraglichen Thread geschaut :D
    Edited by SamRaccoon on 9. Dezember 2015 16:23
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Sag mir wo die Spieler sind,
    wo sind sie geblieben...............

    Ohhhohhh, Verbal... du wirst wohl weich auf deine alten Tage? biggrin_girl.gif

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein, die Anzeichen waren bei ihr doch schon früher da: Ork mit Blume im Haar in Pink. Na? :D
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Nein, die Anzeichen waren bei ihr doch schon früher da: Ork mit Blume im Haar in Pink. Na? :D

    Ork? Blume? Pink?
    Da sind eher die Geschmacksknospen inkontinent :smiley:
    Optionen
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    ich hab diese sonderbare Exemplar nochmal herausgegraben^^

    Kann es sein, dass du vor der Charerstellung dieses Stück gehört hast? Orkdame die geliebt werden möchte, Blumen, and shiny ones ? :D jede Menge ähnlichkeiten...

    https://www.youtube.com/watch?v=iCQ0vDAbF7s
    Edited by mightywonga on 11. Dezember 2015 06:10
    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Najaa kommt schon hin. War nen Spaßchar zum tanzen in Knurr Kha eigtl....anfangs in bosmerischen, kurzem Shirt *g hatte nicht so wirklich angenommen, dass ich sie mal spielen würde ^^

    3c0eac26-68453536.jpg
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, ein Löwenzahn anstelle der Orchidee hätte besser zur Frisur gepasst, hrhrhrhr :p

    ...aber das kenne ich: Mein Nord war auch nur als Spaßchar gedacht und ist jetzt mittlerweile auch schon V14... *seufz*, sie werden sooo schnell groß! :'(
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Najaa kommt schon hin. War nen Spaßchar zum tanzen in Knurr Kha eigtl....anfangs in bosmerischen, kurzem Shirt *g hatte nicht so wirklich angenommen, dass ich sie mal spielen würde ^^

    3c0eac26-68453536.jpg

    Wunderbar :)
    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Najaa kommt schon hin. War nen Spaßchar zum tanzen in Knurr Kha eigtl....anfangs in bosmerischen, kurzem Shirt *g hatte nicht so wirklich angenommen, dass ich sie mal spielen würde ^^

    3c0eac26-68453536.jpg

    Aber maximal Bauchtanz !!

    Die Dame ist ganz schön pummelig um die Büffelhüfte.... :smiley:
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich find witzig wie darüber immer gesprochen wird. Die Körperform ist noch relativ okay bezogen auf die Realität und läuft da unter etwas übergewichtig. Die Realität kennt ganz andere Extreme. Aber gut, so anonym hinterm Monitor lässt sich gut lästern ;)
    Optionen
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Ich find witzig wie darüber immer gesprochen wird. Die Körperform ist noch relativ okay bezogen auf die Realität und läuft da unter etwas übergewichtig. Die Realität kennt ganz andere Extreme. Aber gut, so anonym hinterm Monitor lässt sich gut lästern ;)


    Hoho...gibt es hier kein, inzwischen übliches, "Faces of XXX....(TESO)" ??
    Oder sprengen die "dicken Kinder" jeglichen Platz im Forum.... ;):p:p
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Zement mal...ich beziehe das ausschließlich auf die Chars. :smiley:

    Ob da hinterm Monitor ne 150kg Wuchtbrumme sitzt oder Schmelings Essenträger mit 40kg ist mir vollkommen egal. :blush:
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hm das war nicht Kern meiner Aussage, @Yaewinn . Auch wenn ich einen Spaßchar erstellte, habe ich mich schon gewundert, dass ich sie nicht noch kräftiger erstellen konnte. Das Limit war in etwa bei der Grenze zwischen leicht und schwer adipös. Möglicherweise hat man auch eine Grenze eingebaut, damit ein paar Leute nicht zu viel Mist damit machen. Ich erinner mich bei den Knurr'Kha Abenden an einen Mituser (Teenager, hat bestimmt noch nie ne Frau nackt gesehen), den ich danach nie wieder sprach, der machte sich eine nach dem maximal möglichen breite Nord und sprang eine Viertelstunde rum und machte die ganze Zeit im TS "Fettenwitze", und das obwohl...nüchtern betrachtet das dickstmögliche Format im Spiel fernab von fett ist. Das war dem Rest iwann schwer peinlich und beleidigend. Wir wissen nie, wer bei den anderen dahinter sitzt.

    Das maximal dünne, was man machen kann sind schon ziemliche Gerippe, das dickstmögliche bewegt sich gerade mal im Bereich mollig. Wenn ich mir einen breiten und gepolsterten Tank haben wöllte, wäre das Maximum dessen, was das Spiel bei den Chareinstellungen hergibt noch fernab von "genug". Mein Ziel beim Ork war tatsächlich maximal breit und Gesicht so "hässlich" wie möglich, eben ein richtiger grober klotziger Ork. Aber wenn DAS ist, was ZOS unter *** bzw breit versteht, dann empfinde ich es als merkwürdig... und mich irritiert es schon oft, wenn Sprüche über sie wie "fett" usw. kommen, weil sie das keineswegs ist - nüchtern betrachtet *philosophier*
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen schrieb ich was von pummelig und Büffelhüfte, und nicht von * ich bin 2 Öltanks * :smiley:

    Ist halt ne orkische Pummelhummel...so aus der Sicht einer zierlichen Waldelfin :smiley:
    Optionen
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Najaa kommt schon hin. War nen Spaßchar zum tanzen in Knurr Kha eigtl....anfangs in bosmerischen, kurzem Shirt *g hatte nicht so wirklich angenommen, dass ich sie mal spielen würde ^^

    3c0eac26-68453536.jpg

    Aber maximal Bauchtanz !!

    Die Dame ist ganz schön pummelig um die Büffelhüfte.... :smiley:

    bissi Winterspeck ist natürlich und schadet nicht :)
    Edited by mightywonga on 11. Dezember 2015 11:39
    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ist halt ne orkische Pummelhummel...so aus der Sicht einer zierlichen Waldelfin :smiley:
    Waldelfin = Ergebnis der Kreuzung zweier Meeressäugerarten?^^

    Aber ich wollte meinen Nord damals auch möglichst "kräftig" erscheinen lassen und war über das Ergebnis auch ein wenig enttäuscht. Altersmäßig geht ja bis zu "Sargdeckel schon zweimal ins Gesicht geschlagen", aber Gewicht ist ziemlich begrenzt...

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte mir auch einen richtig runden kleinen Zauberer erstellen. Ging leider nicht :/
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte mir auch einen richtig runden kleinen Zauberer erstellen. Ging leider nicht :/
    Ging mir genauso. Außerdem hatte ich ihn schon vor Release des Spiels mit einer Albert Einstein Frisur im Kopf. Leider gibts keine auch nur annähernd so chaotische Frisur im Spiel.... :(Albert_Einstein_Head.jpgDAS will ich haben!

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, die Frisur von Verbi's Entchen geht aber schon stark in die Richtung ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hm, die Frisur von Verbi's Entchen geht aber schon stark in die Richtung ;)
    Nein, für mich nicht. Viel zu viele Haare, zu lang und irgendwie zu brav.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Hm, die Frisur von Verbi's Entchen geht aber schon stark in die Richtung ;)
    Nein, für mich nicht. Viel zu viele Haare, zu lang und irgendwie zu brav.....

    ja die frisur errinnert auch eher an eine 80er jahre dauerwelle.
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hahahaha stimmt, passend zu den riesigen Schulterpolstern :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Omg. Bilder :s
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.