Und mittlerweiler auch am Gasthof nördlich von Orsinium.Verbalinkontinenz schrieb: »naja treffen werden sich ohnehin - zumindest aufm pc - meist in gramfeste, wegesruh und eldenwurz. die unerschrockenenstädte.
Verbalinkontinenz schrieb: »Sag mir wo die Spieler sind,
wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Spieler sind,
was ist geschehen?
Sag mir wo die Spieler sind,
Mobbs mähten sie um geschwind
Wann wird man je verstehen,
wann wird man je verstehen?
Verbalinkontinenz schrieb: »Sag mir wo die Spieler sind,
wo sind sie geblieben...............
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Nein, die Anzeichen waren bei ihr doch schon früher da: Ork mit Blume im Haar in Pink. Na?
Verbalinkontinenz schrieb: »
nun sind alle 8 oben vollständig.
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1956132/#Comment_1956132
Verbalinkontinenz schrieb: »Najaa kommt schon hin. War nen Spaßchar zum tanzen in Knurr Kha eigtl....anfangs in bosmerischen, kurzem Shirt *g hatte nicht so wirklich angenommen, dass ich sie mal spielen würde ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Najaa kommt schon hin. War nen Spaßchar zum tanzen in Knurr Kha eigtl....anfangs in bosmerischen, kurzem Shirt *g hatte nicht so wirklich angenommen, dass ich sie mal spielen würde ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich find witzig wie darüber immer gesprochen wird. Die Körperform ist noch relativ okay bezogen auf die Realität und läuft da unter etwas übergewichtig. Die Realität kennt ganz andere Extreme. Aber gut, so anonym hinterm Monitor lässt sich gut lästern
Aber maximal Bauchtanz !!
Die Dame ist ganz schön pummelig um die Büffelhüfte....
Waldelfin = Ergebnis der Kreuzung zweier Meeressäugerarten?^^Ist halt ne orkische Pummelhummel...so aus der Sicht einer zierlichen Waldelfin
Ging mir genauso. Außerdem hatte ich ihn schon vor Release des Spiels mit einer Albert Einstein Frisur im Kopf. Leider gibts keine auch nur annähernd so chaotische Frisur im Spiel.... DAS will ich haben!schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich wollte mir auch einen richtig runden kleinen Zauberer erstellen. Ging leider nicht
Nein, für mich nicht. Viel zu viele Haare, zu lang und irgendwie zu brav.....ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, die Frisur von Verbi's Entchen geht aber schon stark in die Richtung
Nein, für mich nicht. Viel zu viele Haare, zu lang und irgendwie zu brav.....ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, die Frisur von Verbi's Entchen geht aber schon stark in die Richtung