Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verwirrte Nachtklinge sucht antworten

  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Okay ist dann so erstmal gekauft.
    Aber weil du gerade 2H erwähnt hast, war jetzt auch schon am überlegen DW rauszunehmen und durch einen 2H zu ersetzen. Aber es sprich Gear technisch einfach zu viel dagegen. Auch auf den Stahltornado will ich ungern verzichten. Hab aktuell 2 Schwerter drin und bin damit auch zufrieden. Klar darüber lässt sich jetzt auch streiten aber aktuell bin ich noch 5 Stufen vom Endcontent entfernt und da ist mir mehr Waffenschaden lieber.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Okay ist dann so erstmal gekauft.
    Aber weil du gerade 2H erwähnt hast, war jetzt auch schon am überlegen DW rauszunehmen und durch einen 2H zu ersetzen.

    Ich würde immer DW nehmen im PvE. Nur das zweite Waffenset wechsele ich je nach Bedarf.
    Es gibt keinen Grund für eine PvE Nachtklinge, als Hauptwaffe ne 2h zu nehmen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    @Jeckll wie du ja weißt zock ich die nb ja auf thaumaturg und kritschaden... und ja kraftetraktion geht gut ab^^

    ich nutze es aber nicht mehr da ich für die IC andere sachen brauche

    bogen als haubtwaffe und den zweihänder als buffleiste funktioniert spitze^^

    edit :
    mein built hängt in der signatur
    Edited by aLyX3000 on 22. November 2015 19:23
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Aber du hast ja scheinbar auch Kraftextration durch Ruhendes Momentum ersetzt. Hast du mit dem Build schon die Arena probiert? Würd mich interessieren weil ich nicht weiß ob ich den Bogen oder den 2H mitnehmen soll. Ein Gildenmitglied bei uns aus der Gilde kommt da aktuell gar nicht weiter und er ist fast identisch Ausgerüstet wie ich.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ohne 2h kein Momentum, ohne Momentum kein Heal und dann wirds richtig schwierig.

    Gibt zwar auch jemanden der es mit DW/DW und nur vigor gemacht hat, aber das nochmal andere Hausnummer und ich denke da tust dir keinen gefallen mit für den anfang...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Also ist Momentum für den anfang unabdingbar? Vigor auch mitnehmen oder kann man das weglassen? Mir fehlt dafür noch ein bisschen im Sturmangriffbaum. Die nächste frage wäre, den 2H Schwert? Kolben? Axt? ^^
    Nehm auch mal an das ich die Krähenfüße brauche. PvP als blauer suckt :|
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Also ist Momentum für den anfang unabdingbar? Vigor auch mitnehmen oder kann man das weglassen? Mir fehlt dafür noch ein bisschen im Sturmangriffbaum. Die nächste frage wäre, den 2H Schwert? Kolben? Axt? ^^
    Nehm auch mal an das ich die Krähenfüße brauche. PvP als blauer suckt :|

    Ohne Momentum geht's wenn du dir selbst ein Spieler Skillrating von 10/10 geben würdest.
    Vigor auch mitnehmen. Habs erst ab Stage 5 WIRKLICH gebraucht, aber ist eigentlich ab Stage 2 nützlich.
    Welche 2h ist egal. ist nur deine Buff-Leiste. Alle Damage Skills sind auf der DW Leiste.
    Ohne Krähenfüße und ohne Vigor reingehen würde ich ab Skillrating 12/10 :)
    Edited by Jeckll on 23. November 2015 13:12
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Na danke @Jeckll du machst mir mut :( will sich gerade jemand freiwillig im PvP umhauen lassen? :D
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Na danke @Jeckll du machst mir mut :( will sich gerade jemand freiwillig im PvP umhauen lassen? :D

    Wenn ich dir sage "das kann sogar meine Oma" und du wipest 10x in Stage 2 wirst du dich auch nicht besser fühlen :D
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Okay kurze verständnis frage noch, reden wir von Arena Vet oder Normal? Aktuell würd ich gerne auf Normal eratmal bestehen.

    Wenn du sagen würdest "das kann sogar meine Oma" und ich ständig wipen würde, dann könnte Sie mir auch tipps geben ;)
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Okay kurze verständnis frage noch, reden wir von Arena Vet oder Normal? Aktuell würd ich gerne auf Normal eratmal bestehen.

    Wenn du sagen würdest "das kann sogar meine Oma" und ich ständig wipen würde, dann könnte Sie mir auch tipps geben ;)

    Normal schaffst du auf jeden Fall, egal wie du rein gehst. Aber irgendeine Form von Heilung würde ich schon mitnehmen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Na dann lustiges Bidenhänder skillen in Cyrodill :D
    Was hast du in der Damagebar drin? Überraschungsangriff, Mörderklinge Stahltornado, Jäger des Bösen, ?, Makelloser Dämmerbrecher?
    Buffbar? Momentum, Zeichen des Schnitters, Auslaugende Angriffe, Unermüdlicher Fokus, ?, Meteor?

    Wäre es möglich das ich den anderen Morph von Auslaugende Angriffe verwende und mit Momentum die Schadensreduzierung ausgleiche? Ich hätte ja noch die Passive erhöhung vom Dämmerbrecher und dem Fokus. Oder funktioniert das gar nicht?
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Na dann lustiges Bidenhänder skillen in Cyrodill :D
    Was hast du in der Damagebar drin? Überraschungsangriff, Mörderklinge Stahltornado, Jäger des Bösen, ?, Makelloser Dämmerbrecher?
    Buffbar? Momentum, Zeichen des Schnitters, Auslaugende Angriffe, Unermüdlicher Fokus, ?, Meteor?

    Wäre es möglich das ich den anderen Morph von Auslaugende Angriffe verwende und mit Momentum die Schadensreduzierung ausgleiche? Ich hätte ja noch die Passive erhöhung vom Dämmerbrecher und dem Fokus. Oder funktioniert das gar nicht?

    Der andere Morph von Auslaugende Angriffe ist Mist - fang erst gar nicht damit an.

    DW: Mörderklinge, Überraschungsangriff, Hinterhalt, Stahltornado, Jäger des Bösen, Seelenernte
    2h: Auslaugende Angriffe, Ruhendes Momentum, Elan, Krähenfüße, Doppeltes Spiel, Seelenfessel

    Wenn du keine Krähenfüße hast, nimm Verlängertes Leiden oder Massenhysterie mit rein.
    Wenn du kein Elan hast, nimm Zeichen des Schnitters.

    Damit schaffst du den Normalmodus.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Na du hast ja ne abneigung gegen Schadensreduktion :D

    Ok ich danke dir mal wieder vielmals für den super tipp B)
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Na du hast ja ne abneigung gegen Schadensreduktion :D

    Ok ich danke dir mal wieder vielmals für den super tipp B)

    Ich würde die Schadensreduktion vielleicht in Kauf nehmen - aber der Morph stellt keine Resourcen wieder her bei der Nutzung von Skills...sprich zu bekommst deutlich weniger Resourcen UND machst weniger Schaden.
    Eine Lose-Lose Situation.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    momentum is bei mir die trank-sparer variante, fürs normale questen und grinden reicht mir das nachbuffen für den schadens buff. zum dps fahren dann tränke auf cooldown. heilen? mal abgesehen von der mahlstrom arena... zeichen des schnitters reicht, bzw hinter mir steht nen heiler rum :D . der macht das schon^^
    aber als bogi steh ich eh in der driten reihe von hinten und die mobs sind tot bevor die groß dmg machen. der rest is movement und cp ^^

    edit:
    mahlstrom arena hab ich noch nich probiert, nich groß zeit zum zocken gehabt.
    Edited by aLyX3000 on 23. November 2015 23:47
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ich selber bevorzuge natürlich auch den Bogen vor dem Bidenhänder. Normalerweiße laufe ich DW und Bogen rum. Ich möchte nur mal eine neue Spielweiße ausprobieren und die Fähigkeiten die ich lerne können mir später immer noch weiterhelfen.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.