Ich hatte ja selber Probleme mit Kronen auf der One. Nach hin und her wurde mir zumindest ein Teil meiner fehlenden Kronen gutgeschrieben. Auf dem PC hatte ich nie Probleme mit meinen Kronen.
Ich habe mich nun entschieden wieder auf den PC umzusteigen nach dem ich gelesen habe das ein Controller Support mit Orsinium kommt. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sie das wirklich auf der Konsole hinbekommen und der Aufwand um fehlende Kronen zubekommen ist mir persönlich zu gross.
den Fortschritt auf der Konsole bekommst du ja aber nicht auf dem pC wieder oder?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Nur als kleines Update. Ich habe immer noch keine Antwort, keine Reaktion ob es überhaupt bearbeitet wird und auch sonst habe ich absolut keine Ahnung ob und wann ich zu den Kronen komme. Ich finde den Zeitraum in welchem man auf Kundenanfragen reagiert schon lange überschritten aber gut, warten wir einfach mal weiter. Ich bin gespannt wann eine Antwort kommt. Ab Montag werde ich jeden Tag eine E-Mail schreiben und ein neues Ticket eröffnen. Machen wir es eben kompliziert, wenn ich wüsste dass es in Bearbeitung ist, dann wäre wenigstens etwas geholfen.
Vielleicht wissen sie jetzt zwar, was das Problem verursacht hat, müssen den Fehler aber erst beheben und alle Fälle, bei denen die Kronen nicht gutgeschrieben wurden händisch bearbeiten (ihnen die Kronen händisch zuweisen)?SamRaccoon schrieb: »
Allerdings hat Kai doch gesagt, dass sie hinter das Problem gekommen sind...was is denn daraus geworden?
frank.bindb16_ESO schrieb: »Mein Halbjahresabo wurde am 31.10.2015 automatisch verlängert, die 9.000 Kronen waren sofort da.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »frank.bindb16_ESO schrieb: »Mein Halbjahresabo wurde am 31.10.2015 automatisch verlängert, die 9.000 Kronen waren sofort da.
Streu ruhig Salz auf die Wunden :P
frank.bindb16_ESO schrieb: »Affenbaron schrieb: »frank.bindb16_ESO schrieb: »Mein Halbjahresabo wurde am 31.10.2015 automatisch verlängert, die 9.000 Kronen waren sofort da.
Sorry, wollte damit nur sagen, das es aktuell wohl wieder funktioniert.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Affenbaron schrieb: »frank.bindb16_ESO schrieb: »Mein Halbjahresabo wurde am 31.10.2015 automatisch verlängert, die 9.000 Kronen waren sofort da.
Sorry, wollte damit nur sagen, das es aktuell wohl wieder funktioniert.
War das auf der Xbox One?
Rum muss, Zucker darf, Wasser kannDigital_Frontier schrieb: »
Also meine aktuelle Verlängerung hat auch problemlos gefunzt, Kronen waren sofort da *Salzstreuerraushol*Affenbaron schrieb: »frank.bindb16_ESO schrieb: »Mein Halbjahresabo wurde am 31.10.2015 automatisch verlängert, die 9.000 Kronen waren sofort da.
Das ist bereits ein Teil des heimlich implementierte Rechtssystem - Teil 2. Schurkische Khajiit lauern den Kronen-Transporten auf, stehlen alles und schaffen es zu Molag Bals Alchemisten, welche die Kronen in Tel'Var-Steine wandeln und dann gleichmässig unter ihren Schergen in der Kaiserstadt verteilen.Affenbaron schrieb: »nur geht der Kronenbote wohl am halben Weg verloren.